Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_HausschaF_« (03.12.2003, 23:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.12.2003, 00:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.12.2003, 00:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.12.2003, 00:57)
Zitat
Original von DS_Tamger
Ok, das war ein guter Witz - aber mal theoretisch gedacht, man würde das tatsächlich so machen:
Fakt 1: Wir leben in einem Willkür-Staat, die Polizei muß dir gar nichts beweisen, wenn die Politesse sagt, das war so und so, dann ist derjenige dran, dem das Auto gehört.
Fakt 2, Beispiel: Ich bin einmal vor meinem eigenen Haus abgeschleppt worden, ich weiß ganz genau, wo ich geparkt hatte, die Politesse hatte aber behauptet, ich hätte in der Einfahrt ein paar Meter weiter geparkt. Sowas kostet ziemlich viel Asche, der Hintergrund:
Die Stadt muß ein gewisses Pensum an Abschleppvorgängen schaffen. Da das Geld bei allen momentan sehr knapp sitzt, parken die Leute vorsichtiger und deswegen werden Wagen einfach so abgeschleppt. Ziemlich gemeine Sache.
Wer das jetzt nicht glaubt - ist so! Natürlich wird einem das kein Politiker offiziell sagen. Aber ihr könnt mir glauben, daß in Sachen Knöllchen/Abschleppen viel abgezockt wird. Allein die Abschleppgebühren haben sich in den letzten Jahren verdoppelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (04.12.2003, 11:03)