Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2003, 19:37

dringend hilfe

hallo leute,

bin seit ein paar tagen soldat in einer totalen scheiss einheit und möchte da unbedingt wieder raus wenns geht. ich weiss, dass ich kriegsdienstverweigerungsantrag machen kann, aber das soll dauern bis das durch ist, und bis dahin muss ich da alles mitmachen! und das will ich eigentlich nicht!

ausserdem möchte ich hinterher gerne zur bullerei, hab ich mir leider zu spät überlegt, fürchte ich!

also, was kann ich da machen? pls help

2

06.10.2003, 19:45

Du kannst ein auf psychisch krank machen, ansonsten mußt Du da durch. Wenn das Deine erste Zeit bei der Bundeswehr ist, dann wechselt Du sowieso nach zwei Monaten Grundausbildung in eine andere Einheit/Standort!

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.10.2003, 19:46

Ich weiß von 'nem Kumpel, dass wenn man hinterher zur Polizei will, man keinen Wehr- oder Wehrersatzdienst leisten muss.
Wie du allerdings jetzt aus dem Schlamassel rauskommst in dem du schon drin bist... hm, ka ?(

OoK_Steel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

06.10.2003, 21:42

also hab im cs.de forum die threads verfolgt und viele waren bis der antrag durch war schon mit der aga fertig. also wird auf jeden fall schwer da schnell rauszukommen ?(

5

06.10.2003, 22:43

du bist nicht wirklich chocos oder????

6

06.10.2003, 22:48