Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2012, 21:36

Ich hatte die ganze Zeit Recht

Und endlich habe ich jemanden gefunden der würdig genug ist um mich zu unterstützten.

http://www.youtube.com/watch?v=Uc6OphSGB1g&feature=related

Ich habe es immer gesagt.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.02.2012, 21:43

In deiner kleinen Welt hast du wohl recht, mag sein. Leider hat die nichts mit der Realität zu tun.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3

26.02.2012, 22:06

wäre aufjedenfall schade..der zweite teil vom "kleinen hobbit " kommt erst nächsten dezemeber...

denke mal,das der weltuntergang deswegen verschoben wird.

4

26.02.2012, 22:37

In sich geschlossene Weltbilder sind schon was feines.

5

27.02.2012, 07:19

wäre aufjedenfall schade..der zweite teil vom "kleinen hobbit " kommt erst nächsten dezemeber...

denke mal,das der weltuntergang deswegen verschoben wird.

Made my Day. Thx :)

6

27.02.2012, 07:23

Bist Du das nicht selbst in dem Video Joe?

7

27.02.2012, 10:38

Bist Du das nicht selbst in dem Video Joe?
Hättest Du wohl gerne. :)

Ich finden den Gut. :D
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

10

27.02.2012, 20:22

Am 21.12.2012 wird eine Gewaltige Flotte der Ausserirdischen im Orbit zu sehen sein. Riesige Raumschiffe die man mit bloßen Auge von der Erde aus sehen kann und weite Teile des Horizont einnehmen.
Sie werden hier landen und für Ordnung sorgen.

11

27.02.2012, 22:23

Am 21.12.2012 wird eine Gewaltige Flotte der Ausserirdischen im Orbit zu sehen sein. Riesige Raumschiffe die man mit bloßen Auge von der Erde aus sehen kann und weite Teile des Horizont einnehmen.
Das wurde wie immer im Kino schon vorweggenommen wie es ausgeht:

http://www.youtube.com/watch?v=kGo1-EVrsx8

Soll mir Recht sein, hoffentlich verfehlen sie diesmal nicht wieder Danny DeVito.

12

27.02.2012, 22:51

Hail Ants!

13

27.02.2012, 23:24

Das wurde wie immer im Kino schon vorweggenommen wie es ausgeht:

http://www.youtube.com/watch?v=kGo1-EVrsx8

Soll mir Recht sein, hoffentlich verfehlen sie diesmal nicht wieder Danny DeVito.

Nein so sehen die nicht aus, eher wie Roboter, Primitive Terminatoren.

14

28.02.2012, 00:09

Wenn uns der Zins nicht mehr knecht, werden es die grünen Männchen sein. Hast du doch selber gesagt, dass es am 21.12.2012 soweit is. Lange genug haben wir ja gewartet für etwas Abwechslung. :bounce:

15

28.02.2012, 00:20

Wenn uns der Zins nicht mehr knecht, werden es die grünen Männchen sein. Hast du doch selber gesagt, dass es am 21.12.2012 soweit is. Lange genug haben wir ja gewartet für etwas Abwechslung. :bounce:
Das was jetzt von mir eine Eigene neue Prophezeiung. Der Zins treibt gegenwärtig ein Land nach dem anderen in der Pleite.

16

28.02.2012, 00:51

Mit solchen Aussagen erarbeitet man sich natürlich auch Glaubwürdigkeit.

17

28.02.2012, 01:13

Mit solchen Aussagen erarbeitet man sich natürlich auch Glaubwürdigkeit.
Ab 21.12.2012 wirst Du mir alles glauben. :D

18

29.02.2012, 09:01

19

29.02.2012, 09:24

lol du bist ja jetzt völlig von der rolle ^^

schonmal dran gedacht, dass diese unbekannten flugobjekte auch vom militär sein können, welches neue tarntechnologie-flugzeuge testet, und das deswegen alles streng geheim ist? :D

20

29.02.2012, 09:44

lol du bist ja jetzt völlig von der rolle ^^

schonmal dran gedacht, dass diese unbekannten flugobjekte auch vom militär sein können, welches neue tarntechnologie-flugzeuge testet, und das deswegen alles streng geheim ist? :D
Ja, aber warum soll man deshalb damit nicht ein bisschen offener mit umgehen? Es gibt da noch eine Menge ungeklärtes. Ich bin weder von den einen noch von den anderen überzeugt. Erst wenn mir E.T begegnet werde ich davon überzeugt sein das E.T da ist.

Und warum sollen wir die einzigen Bewohner des Universums sein? Es gibt so einige Milliarden Sonnen in unser Galaxis und wenn davon nur 0,01% Bewohnt sind ist das eine Menge. Warum schließt Du das vollkommen aus? Fatalismus?

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

29.02.2012, 09:45

Für dich war die Mondlandung doch sicher auch eine Verschwörung ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22

29.02.2012, 09:55

die einzig sicheren Verschwörungen sind alle Deutschen Meisterschaften des FCB

23

29.02.2012, 10:19

Keine Ahnung, kann man denn sicher sein das an dieser Verschwörungstheorie nichts dran ist?

Auch hier kann ich nur sagen das ich wirklich nicht weiß ob es war oder nicht war war das die Menschen auf dem Mont gelandet sind, sollte das eine Fälschung gewesen sein, kann ich sagen das ich schon viel bessere überzeugende Fälschungen gesehen habe.

24

29.02.2012, 10:50

Keine Ahnung, kann man denn sicher sein das an dieser Verschwörungstheorie nichts dran ist?
ja, kann man

25

29.02.2012, 10:51

doppel Post

26

29.02.2012, 10:54

ja, kann man
Warum?

28

29.02.2012, 11:15

warum nicht?
Ich war nicht dabei, ich habe das nicht mit eigenen Augen gesehen und nur das was im TV gezeigt wurde, Fotos in Bücher und Berichte der Astronauten.
Aber ich habe auch Star Wars, Startreck usw. gesehen.

Dann gibt es noch Leute die uns erzählt haben das die Mondlandung in den Film Studis gedreht worden sind. Nun wie soll damit umgehen? Ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht stimmt.

30

29.02.2012, 11:59

na das haben doch auch alles die verschwörer geschrieben. mensch lazy bist du naiv :rolleyes: