man hab ich ein knast ,ich könnte jetzt so riesen schnitzel vertilgen ,oder paar schöne rinderrouladen mit klößen und schöner sauce.
oder so ein schönes steak mit kräuterbutter und bratkartoffeln
ich muß aufhören aufzuzählen ich kann nicht mehr
hab auch riesen hunger, hab aber oben ncoh spaghetti bolognese reste, die ich mir in nem guten stündchen warm machen werde. außerdem wird gerade ein lecker weizenbier getrunken, das ist auch immer gut
scheisse ,ich dachte nach dem mittag es reicht für heute ,aber nein ich könnte jetzt so ein spanferkel alleine auffressen so einen hunger hab ich
ich geh jetzt pennen und morgen früh erstmal was schönes essen ,so
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Jun 28th 2008, 12:55am)
ich habe in letzter zeit nur noch hunger, könnte alles in mich hineinstopfen... habe ich gerade gegessen, könnte ich ne stunde später schon wieder ein riesen teller in mich hineinschlingen... pommes machen mich garnicht mehr glücklich, wohl zuviel in letzter zeit! ich brauch immer nur fleisch... gerade zu mittag nen salat gehabt mit ordentlich dressing und dazu noch putenbrust, jetzt könnt ich noch nen steak essen... werde wahnsinnig