Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.10.2007, 19:33

Räikkönen Weltmeister

ich gönn's ihm :D
War doesn't decide who is right, only who is left.

2

21.10.2007, 19:33

JAAAAAAAAAA KIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FUCK YOU HAMILTON

FUCK YOU EVEN MORE ALONSO

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR

€:
räikönen 110 pts
schwulonso 109 pts
gaymilton 109 pts

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.10.2007, 19:39)

3

21.10.2007, 19:35

Wenn sich Zwei streiten,freut sich der Dritte. :D

Mich würd mal intressieren wie so die quoten bei diversen Sortwetten für Kimi waren.

4

21.10.2007, 19:37

Wie geil ist das denn? :respekt: Glückwunsch.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.10.2007, 19:38

gönns ihm auch lieber als den Silberpfeilen

6

21.10.2007, 19:42

bleibt nur zu hoffen, dass da kein grüner Tisch nachkommt, kann's mir aber ned vorstellen...

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.10.2007, 19:43

(y)

rox rox ich gönns ihm auch ... hätten generell alle verdient :)

• Nachricht senden

8

21.10.2007, 19:46

sehr gut :D

Ron Dennis sollte man mal entlassen imo^^ geht aber leider net xD

9

21.10.2007, 19:46

Zitat

Original von CF_LittleYzer
Mich würd mal intressieren wie so die quoten bei diversen Sortwetten für Kimi waren.

8:1 fürn Kimi, Kumpel von mir hat drauf gesetzt und kann sich jetzt freuen... :D :respekt:

Der mit den meisten Siegen ist verdient Weltmeister gewonnen.

10

21.10.2007, 20:20

hehe, freut mich wirklich ganz fest :respekt:

hauptsache nicht mclaren :P

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

11

21.10.2007, 20:24

Zitat

Original von CF_LittleYzer
Wenn sich Zwei streiten,freut sich der Dritte. :D
waren.

:)

12

21.10.2007, 20:46

Das erste Mal seit 2 Jahren das ich mir wieder ein Rennen angeguckt habe. Hat sich echt gelohnt.

13

21.10.2007, 20:54

WOW das war echt ein packendes finale!!!

ah ich gönns dem kimi so. hamilton hät ichs zwar auch gegönnt. aber das kimi das noch gewinnt freut mich über alles!!!! rox einfach:D

formel 1 ist spannender denn je:) ich freu mich schon auf nächstes jahr

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

21.10.2007, 21:20

Ich gönns Kimi auch am meisten. :respekt:

Auf keinen Fall den Stinkstiefel Alonso und um Hamilton wird mir zu viel Wind gemacht. Ihm haben sie ordenlinch den Popo gepudert und er hatte überall Rückendeckung bekommen, auch von der FIA. Er ist mit Sicherheit kein schlechter Fahrer aber ein ganz Großer wird er nie. Man hat heute gesehen, dass er dem Druck nicht gewachsen ist.

15

21.10.2007, 21:28

lol im ersten jahr mit 20 jahren oder so, denke da darf man wohl etwas nervös sein wenn man um den titel fährt in den letzten rennen, also weiß nicht warum er kein großer werden solte..auch wenn ich mich mit formel 1 nicht so auskenn~

16

21.10.2007, 21:38

Ich find mit Nervosität hatte das heute nichts zu tun, wenn die zweimal nicht gewesen wären wo er keinen Gang rein bekommen hat wär der locker 5. geworden und damit Weltmeister.

17

21.10.2007, 21:41

Ja, totaler Blödsinn, er hat wohl trotzdem eine der besten (wenn nicht die Beste, kA) Saison für einen absoluten Neuling gefahren und dabei oft Souveränität bewiesen. Er hat Fehler gemacht und Pech gehabt mit der Technik, aber so läuft es eben manchmal. Er hat dennoch Potential. Vielleicht ist es gerade gut für ihn, dass es ihm nicht gelungen ist, jetzt schon Weltmeister zu werden. Der Hype wäre dann vielleicht zu groß geworden und manw eiß nie, ob das jeder so verkraftet.

Der absolute Verlierer ist bei dem Ausgang für mich nicht Hamilton, der hat noch seine ganze Karriere vor sich (wie gesagt wie die verläuft weiß man jetzt noch nicht, hängt ja uach stark vom auto ab, das er bekommt), sondern der ganz große Verlierer 2007 heißt McLaren.
McLaren hat nicht nur die Geldstrafe und den Konstrukteurstitel aberkannt bekommen, nein sie haben mit den Ausfällen am Ende, den schon sicher geglaubten (nur intern noch nciht genau verteilt gesehenen) Weltmeistertitel durch unnötige Aktionen verspielt bzw. durch Defekte verloren (z.B. Alonsos Ausfall und dannach Hamilton die Reifengeschichte). Nur so konnte ja Raikonnen überhaupt eine Weltmeisterchance wahren.

Ferrari war heute natürlich überlegen, aber, wie gesagt, die Entscheidung hätte schon länger für McLaren fallen können, da hat man sich verspekuliert, aber so läuft es eben manchmal.^^ (Ferrari hatte die Ausfälle halt am Anfang/mitte der Saison).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (21.10.2007, 21:43)

18

21.10.2007, 21:44

Zitat

Original von Tantus
Pech gehabt mit der Technik

was hatte dann räikkönen die letzten jahre...

nene das passt schon so - kimi is mir total sympathisch, hamilton hingegen ne ähnliche ungustl pestbeule wie alonso.

das war für kimi die genugtuung für die letzten jahre wo es so oft und knapp nicht gereicht hat zum weltmeister - da is der 1 punkte vorsprung doppel schön für ihn

19

21.10.2007, 21:53

ja seh ich ähnlich wie tantus. mcLaren sind die grossen loser. mit ron denis möcht ich imoment nicht tauschen^^
hamilton hat ne super leistung gebraucht dieses jahr. keiner hätte wohl gedacht, dass er um den titel mitfahren kann und mit dem ganzen druck umgehen kann. alonso hats ihm ja nicht grad leicht gemacht neben der piste^^

heute hat er allerdings schon einen blöden fehler gemacht. er hätte alonso zu beginn nie kontern dürfen. das konnte ja nicht gut gehen. war ja nicht sooo schlimm, dass alonso ihn überholt hat. allerdings ist man nach dem rennen immer klüger:/
für den zweiten fehler konnte er dann nichts. war halt was am auto.

ragna hat schon recht. kimi ist ein super typ total sympathisch. und er hats jetzt endlich mal verdient weltmeister zu werden. bei den silbernen hatte er ja auch genug pech:/
find das übrigens toll das massa nicht rumheult. sowas nenn ich ein team. und alonso war wohl richtig froh das kimi gewonnen hat und nicht hamilton^^

20

21.10.2007, 21:54

Zitat

Original von Tantus
[...]Er hat Fehler gemacht und Pech gehabt mit der Technik, aber so läuft es eben manchmal. [...]

Ich gönne es Kimi auch ;). Das ist es ja, was ich gesagt habe, das gehört einfach dazu. Daher gibt es ja auch eine Konstrukteurs Meisterschaft etc.^^
Ja, bei McLaren-Mercedes gabs schon teilweise ziemlich schlimme Jahre.^^
Letztes Jahr war es bei Michael Schumacher doch ähnlich, der hat auch durch einen Ausfall im vorletzten Rennen den WM-Titel verloren (und im Letzten lief auch nichts ^^).

Wenn ich "Pech" schreibe, meine ich damit, dass Hamilton die Schuld direkt für seinen Fehler trägt und für die Technik eben das Team, aber nicht er, weshalb es für ihn schon irgendwo "Pech" ist, aber das geht eben jedem im Motorsport so. (Das Material muss eben die Basis stellen und ein Fahrer baut nur darauf auf.)

21

21.10.2007, 22:04

Freue mich auch für Kimi, mit Hamílton hätte ich auch Leben können, und ich denke schon dass er enormes Potential hat. Hauptsache nicht der Spanier!

Cheetah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

21.10.2007, 22:45

HA ALONSO SOOO GEIL DAS ERS NICH GEPACKT HAT
GO KIMI!!!!
hamilton, tjo pech gehabt, aber er wird betsimmt auch noch paar mal weltmeister werden.
wie alonso gelogen hat bei der pressekonferenz...bor... wie unsympathisch der is...das is das größte arschloch ever in der f1

23

21.10.2007, 22:48

nach schuhmacher, y

25

21.10.2007, 23:24

dein link geht nicht, aber ich nehm an, du meinst diese meldung hier.....

Zitat

Dem WM-Finale von Sao Paulo droht ein möglicherweise folgenschweres Nachspiel.

Die Rennkommissare des Internationalen Automobilverbandes FIA haben nach dem Großen Preis von Brasilien eine technische Untersuchung gegen die Rennställe Sauber-BMW und Williams eingeleitet. Es soll um Auffälligkeiten beim Benzin gehen. Welche der vier Autos davon betroffen sind, wurde nicht bekannt gegeben.

Nico Rosberg im Williams platzierte sich als Vierter ebenso vor Lewis Hamilton wie die beiden Sauber-Piloten Robert Kubica (5.) und Nick Heidfeld (6.).

Der Brite hatte als Siebenter im McLaren-Mercedes den erhofften Titelgewinn verpasst. Als Fünfter oder gar Vierter wäre Hamilton Weltmeister und nicht Brasilien-Sieger Kimi Räikkönen aus Finnland im Ferrari.

€: ah der link geht doch sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.10.2007, 23:24)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

21.10.2007, 23:36

rofl

krass

27

21.10.2007, 23:40

Zitat

Original von [AA]Hawk
bleibt nur zu hoffen, dass da kein grüner Tisch nachkommt, kann's mir aber ned vorstellen...

:rolleyes:

KotB| Future

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

22.10.2007, 10:21

Ich freu mich. :)
Der Kimi hat es wirklich verdient, mehr als die anderen Beiden.
Irgendwie hab ich diese Saison mal ausnahmsweise die Formel 1 näher verfolgt - ohne den Michael ist es irgendwie interessanter. ;)

30

22.10.2007, 10:39

McLaren reicht natürlich Klage ein, wen wundert's...