Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.10.2007, 11:26

Was Frauen wollen

43%

A - Methode Premse (87)

57%

B - Methode disaster (115)

Die Akzeptanz, dass nicht alle Frauen gleich und deren Bedürfnisse identisch sind, scheint einige Platzhirsche hier deutlich zu überfordern - welche selbsterlebten traumatischen Erlebnisse oder väterliche Indoktrination auch immer zu diesem Frauenbild geführt haben mag...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Männlein und Weiblein, die dem Rinde (vor allem innerlich) ähnlicher als den Menschen sind ("Was kann ich für sie tun?", "Ich hätte gern was von der fetten, groben... ", "Oh das tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule!"), mit schweren Knochen, animalischer Gestalt und insbesondere einer kaum messbaren Hirnaktivität, beim Liebesspiel "hart rangenommen" werden wollen.

Da ich selbst hingegen auf eher zierliche, zarte Wesen stehe, die nicht völlig ausgeleiert sind und zärtliche Berührungen noch spühren, die sich vom Rind im Wesentlichen durch höheren Intellekt und Selbstbewusstsein unterscheiden und neben den reinen Trieben auch Phantasie und Niveau ihr eigen nennen, muss ich obiges Premse und seinen Jüngern einfach glauben, ohne auf eigene Erfahrungen der Grobschlächtigkeit zurückgreifen zu können. ;)

Wie dem auch sei .. es gilt zu evaluieren, welches Vorgehen bei Frauen grundsätzlich und tendenziell eher Erfolg verspricht und wo die Mehrheiten liegen. Ganz bewußt stelle ich nur die beiden polarisierenden Grundhaltungen zur Auswahl. Dass dazwischen eine Menge Raum für Grautöne liegt, ist mir klar, doch Ihr sollt der Tendenz den Ausschlag geben:

A - Methode Premse - Der Name ist Programm, d.h. Du gehst nicht auf die Frau zu sondern machst Dich rar. Du bist der Platzhirsch und zeigst ihr durch Dominanz und Erniedrigung, was sie Wert und wo ihr Platz ist. Sie kann froh sein, wenn sich so ein toller Stecher wie Du überhaupt für diese Schlampe interessiert. Frauen sind dumm aber hinterlistig; man(n) muss ihr stets zeigen, wo es lang geht und wer das Sagen hat. Sei ganz Macho und halte Dich stets an das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche. Ein paar Schläge haben noch nie jemandem geschadet und anschließend ist sie schon glücklich, wenn Du nur wieder gleichgültig bist. Ohne Dich ist sie ohnehin nicht lebensfähig, also völlig auf Dich angwiesen - da kannst Du noch so ein Arschloch sein, sie will es so und himmelt Dich an.

B - Methode disaster - Der Name ist nicht Programm, d.h. Du umwirbst die Frau Deines Herzen und offenbarst ihr gut dosiert Deine Gefühle. Zeige Ihr, dass Du sie respektierst und ernst nimmst. Ihre Meinung ist Dir wichtig und Du wünscht Dir eine gleichberechtigte Beziehung in der Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Du profitierst von der weiblichen Sicht der Dinge. Sei zärtlich, zeige Interesse, höre ihr zu. Erzähl nicht andauernd ausschließlich von Dir und Deinen "Heldentaten". Überrasche sie mit Romantik und Kreativität, zeige ihr nachhaltig, was sie Dir bedeutet und wie wichtig und wertvoll sie für Dich ist. Dann bist Du der Traummann, den sie sucht und himmelt Dich an.
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.10.2007, 12:34)

2

18.10.2007, 11:31

puh fast aus reflex nen vote abgegeben für disaster :D

-gruß dein fanboy

3

18.10.2007, 11:32

wie kann man nur der Illusion erliegen die Welt (die Frauen) wäre(n) A/B :)

EDIT: na gut war nur wieder zu viel Text, disa hat's ja selber schon geschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.10.2007, 11:53)

4

18.10.2007, 11:34

Zitat

Original von [AA]Hawk
wie kann man nur der Illusion erliegen die Welt (die Frauen) wäre(n) A/B :)

Ich glaube nicht mal das ganze Alphabet würde bei so einer Umfrage ausreichen :D

5

18.10.2007, 11:43

yup, bei weitem nicht ^^

6

18.10.2007, 11:43

frau typ premse: ne sexgeile bombe dies überall in alles positionen besorgt haben will wie man sie als kleiner bub nur aus den feuchtesten träumen kannte

frau typ disaster: nen langweiliges mauerblümchen das auf langweiligen blümchensex und schnarcheromantik steht

sieger: ganz klar frau vom typ premse.

98% aller frauen sind so interessant wie ein trockenes stück brot.

€: bis jetzt is premium beliebter als disa haha :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.10.2007, 11:46)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

18.10.2007, 11:45

Da fehlt ein dritter Button mit "Ich mag euch beide nicht!" :P

8

18.10.2007, 11:48

Frauen wissen doch selber nicht was sie wollen. Wie sollten wir das dann wissen?

Antares, der es schon lange aufgegeben hat, Frauen verstehen zu wollen

9

18.10.2007, 12:01

Ich glaube, einige habe da etwas missverstanden. :rolleyes:

Ihr sollt nicht zwischen Premse und mir wählen (Ihr werdet eh keinen von uns los :P) sondern die erfolgversprechendere Methode.

Im übrigen ragna, finde ich es genauso amüsant wie Du, wenn die Mehrheit für Premse´s Methode stimmt (und auch danach handelt), denn das garantiert ja weiterhin meinen Erfolg bei Frauen! :D

10

18.10.2007, 12:05

jo deine heidis und dornröschen überlass ich dir gern solang ich catwoman oder xena bekomme :evil: :D

11

18.10.2007, 12:11

öh Moment disa, sollen wir die für uns persönlich erfolgversprechendere Methode nennen oder die für die Männer der Welt insgesamt?

Problem ist nämlich u.a., dass nach dem was man von dir so liest deutlich mehr als 50% sowohl der Frauen als auch der Männer dieser Welt niedrigere Hirnaktivität und weniger Intellekt aufweisen als du und somit mit Premses Schema evtl. besser fahren ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.10.2007, 12:15)

12

18.10.2007, 12:11

Da mein "Dornröschen" auf ähnliche Musik steht wie ich und auch gern auf Metal-Konzerte (am Wochenende wie bereits erwähnt zu Amon Amarth und Dimmu Borgir) geht, lange dunkle Haare hat und - wie ich finde - ziemlich scharf ausschaut, wärst Du Ragna vermutlich überrascht, wie gut sie gerade Dir gefallen würde. :D

Leider (zumindest aus Sicht von Premse) hat sie auch was in der Birne und lässt sich weder rumschubsen, noch anspucken. ;)

@Hawk: Aus Deiner Sicht, wie gehst Du vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.10.2007, 12:12)

13

18.10.2007, 12:16

zeig mal pic :P (und ich wär am dienstag auch zum konzi gegangen weil paar bekannte gingen..."leider" keine karte mehr an der AK^^)

14

18.10.2007, 12:17

Zitat

Original von CF_Ragnarok
zeig mal pic :P

Perle vor die Säue? ^^

Ich hatte ja rechtzeitig auf das Konzert hingewiesen Du kaggb00n. :P

15

18.10.2007, 12:26

Zitat

Original von [AA]Hawk
Problem ist nämlich u.a., dass nach dem was man von dir so liest deutlich mehr als 50% sowohl der Frauen als auch der Männer dieser Welt niedrigere Hirnaktivität und weniger Intellekt aufweisen als du und somit mit Premses Schema evtl. besser fahren ;(

Das wäre zwar traurig und tragisch, aber nicht hoffnungslos. Da Premse´s Anteil der Tierwelt noch deutlich näher steht, als der andere, aber die Evolution den Mensch vom Tier tendenziell eher entfernt (aufrechter Gang, Bewusstsein...), kann man davon ausgehen, dass die Gattung Premse eines schönen Tages verdrängt und ausgestorben sein wird. Der Mensch ist für Tiere auch nicht durch seine körperliche Dominanz und Überlegenheit so gefährlich, sondern durch überlegene Intelligenz. Gleiches gilt wohl im Wesentlichen auch für die Selektion innerhalb der Menschheit selbst. :D

Ob wir es allerdings noch erleben werden, dürfte zumindest in Zweifel zu ziehen sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (18.10.2007, 12:27)

16

18.10.2007, 12:29

jo eindeutig zu wenig buttons

17

18.10.2007, 12:33

Für Menschen, denen es zu wenig Buttons sind, kommt Premses Methode ohnehin nicht infrage. Premse kennt nur schwarz oder weiß, dazwischen gibt es nichts. Eindeutig ist seine Einstellung, das muss man ihm lassen. :P

Es geht nur um die Tendenz Elsch, den Trend...

18

18.10.2007, 12:37

jahaaaa ;) hab ja geklickt...

19

18.10.2007, 12:40

Lustig wie Disi durch die Gegenüberstellung von Stereotypen (Arschloch vs. lieben Typ) die Manipulation der Masterianer versucht und kläglich scheitert. :P

Keine Zeit mehr zu schreiben, bis denn.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

20

18.10.2007, 12:44

also meiner meinung nach ist vorallem in der partnerwahl der mensch eher ein tier!

es ist wie in der natur, der mit dem dicksten pelz (geldbeutel) kriegt die schönere frauen... das hat nix mit umgangton, behandlung oder weiß gott was zu tun! ausnahmen haben die regel!

im übigen ist auch der geruch eines menschen ganz entscheidend über mögen und nicht mögen. den kannste dir auch nicht aussuchen...

meine erfahrung ist, dass vorallem der platzhirsch mehr chancen hat! er fällt einfach früher auf, als der bubi, der intelligent in der ecke sitzt. ob das jetzt für lange beziehungen ausreicht oder nicht, ist dann was anderes, aber es ist eh gegen die natur sein leben lang mit einer person zusammen zu sein, auch wenn mann/frau es sich immer wünschen...

21

18.10.2007, 12:44

@Disaster: :respekt: für dein Frauenbild und diese nette polarisierende Umfrage! :D

Ich bin ja schon mal sehr gespannt auf die Reaktionen....

Gruß Vince

22

18.10.2007, 12:45

So geht es mit der Weltanschauung zu Grunde!
Man hat die Wahl zwischen:

A - einem Ochsen
&
B - einer Pussy

23

18.10.2007, 12:50

Zitat

Original von Menra
die Manipulation der Masterianer versucht ..

Erwischt. In Wahrheit manipuliere ich die Masterianer schon seit vielen Jahren, komme von einem anderen Stern (mit intelligenten Lebewesen :D) und strebe die Weltherrschaft an ... :rolleyes:

24

18.10.2007, 13:02

Zitat

Da Premse´s Anteil der Tierwelt noch deutlich näher steht, als der andere, aber die Evolution den Mensch vom Tier tendenziell eher entfernt (aufrechter Gang, Bewusstsein...), kann man davon ausgehen, dass die Gattung Premse eines schönen Tages verdrängt und ausgestorben sein wird.

zwar jetzt schon leicht offtopic:

vergleich mal die durchschnittliche Anzahl Kinder einer Familie Typ B mit der einer Familie Typ A :evil: wo geht also die Evolution hin? ^^

25

18.10.2007, 13:08

Pro Disaster
Beide Auswahlen sind mies^^
Man muss denke ich ein Zwischending finden^^

@ Cok_a_Cola:
Das mim Geld kann man nicht immer so sagen.
Habe schon Beispiele gesehen andenen man ganz klar sieht das die Liebe stärker war wie jeder Euro :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (18.10.2007, 13:12)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

26

18.10.2007, 13:10

Respekt vor Frauen? Das is was für Weicheier!

*aufdiebrustklopf*

27

18.10.2007, 13:10

Verdammt! ;(

Naja, vielleicht sind das auch nur unterschiedliche Entwicklungsstränge... es gibt ja auch deutlich weniger Jäger (e.g. Löwen) als Gejagte (e.g Antilopen)... Häuptlinge .. Indianer usw. :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

28

18.10.2007, 13:12

Zitat

Original von SaD|T-BaG
Habe schon Beispiele gesehen andenen man ganz klar sieht das die Liebe stärker war wie jeder Euro :P

ja beispiele, aber die sind eher die ausnahme!!!

29

18.10.2007, 13:13

Naja kommt auf die Gegen wohl an würd ik sagen und auch auf die Länder.
Wenn man jetzt nur von Deutschland redet denke ich auch das bei 75% der hübschen Frauen das Geld eine sehr sehr große Rolle spielt.

30

18.10.2007, 13:21

in statistik hatten wir mal das heiratsverhalten ermittelt...raus kam dabei:

Frauen heiraten eher Partner mit gleicher oder höherer Bildung
Männer heiraten eher Partner mit gleicher oder niedriger Bildung

kann man verschieden interpretieren, aber auf den ersten blick könnte man wohl meinen --> weiber heiraten geld, männer blondis :P