Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2006, 17:45

BOND - James BOND !

Ich werd ihn mir heute Abend angucken.
Bin gespannt, da 1. sehr viel "Rummel" dadrüber in den Medien gemacht wird, und 2. über den Hauptdarsteller durchweg positiv gesprochen wird.

Wer ist noch heute Abend dabei? :bounce:

2

23.11.2006, 17:47

Nach dem letzten, unfassbar schlechten Bond Film, geht es jetzt darum die "Ehre zu retten"...
Bin sicher sie hauen einen raus und der Film wird klasee :). Gehe selbst erst am Dienstag rein (Kinotag (y) ).

3

23.11.2006, 18:01

gehe vielleicht am wochenende rein. hab noch ne Freikarte und wenn man ihn nicht gesehen hat kann man sich ja nicht drüber aufregen wie schlecht er ist :)

4

23.11.2006, 18:06

also ich hab ihn schon geguckt und muss sagen meine erwartungen wurden nicht erfüllt ;( aber schon ganz nett und so ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.11.2006, 18:43

Hab auch schon reserviert. :D

Ich bin auch mal gespannt wie er ist. Ich vermeide tunlichst alle Kritiken, Vorschauen oder sonstige Sachen über diesen Film um meine Vorfreude nicht zu erschüttern. :)

6

23.11.2006, 19:32

Titelsong von Chris Cornell (y)

7

23.11.2006, 19:35

werd ihn heute um 20 uhr 30 sehen

juhu ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

23.11.2006, 23:41

omg ...

Hab noch nie so ein schlechten James Bond Film gesehen noch NIE !!!

-> STORY ????
-> STORY ???
-> STORY ????

... kA kein Witz ... viel heiße Luft um nichts ..., dann viel lächerliche Szenen ... Kindergarten Like ... boah bin leider masslos enttäuscht ...

-> das einzigst positive war die Vorschau vom neuen Will Smith Film ...

Wenn du etwas unbedingt willst ... dann nehm es dir :P

FILMNAME ... das streben nach Glück ... 10mal besser als BOND :P

9

23.11.2006, 23:48

Nunja, kurzes Fazit:

Kino Besuch hat sich gelohnt, guter Film aber für die Zukunft wünsch ich mir was anderes

allein der Spruch "einen Martini bitte" "geschüttelt oder gerührt" "seh ich so aus, als würd mich das interressieren ?" is schon negativ aufgefallen

dazu die scheiss langen Romantikszenen...

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

24.11.2006, 00:37

Ich fand den anfang sehr unterhaltsam danach hat der film etwas länge bekommen und soviel romantik passt auch net unbedingt in nen bond film aber die karren waren geil auch wenn keine extras dabei waren mal abgesehen von defibrilator der komischerwiese im auto war :P

11

24.11.2006, 00:44

ich kann eigentlich gar nicht verstehen wie man den Film so zerreissen kann.

Er fällt natürlich ein bisschen aus der Reihe, da er im Prinzip am Anfang steht als 007 und eben noch nicht der schleimige schowie aus der restlichen reihe. (is ja das erste Buch Flemmings`)

Ich finde gerade im Gegenteil. Er hat (ausnahmsweise) eine schlüssige Handlung, unwahrscheinlich guten Wortwitz, keine albernen "ja is klar James, du bist Superman" Szenen. Er wirkt eben realistischer. und Craig spielt besser als alle anderen Bonds zusammen (außer natürlich unsere unantastbaren Bond - Veteranen Connery und Moore). Trotzalledem hab ich noch keinen spannenderen und doch durchaus schlüssigeren Bondfilm gesehn. Die einzige Sorge, die ich noch habe. Da diese Story ja quasi aussen vor ist und Bond ja erst zu diesem wird, kann man auf weiter Teile gespannt sein , in denen sich erweisen wird ob er der richtige für den Job ist.

Mein Fazit: Sehr sehenswert. Nicht ganz so FX-kultig wie die Brosnan - Reihe aber...gerade deswegen um Welten besser...Meine Meinung.

12

24.11.2006, 02:27

sehr guter filme wie ich finde, tlw ziemlich amüsant

einzigst negative: wie bereits bemängelt, sind die romantik szenen ziemlich langatmig

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

24.11.2006, 08:02

Zitat

Original von Zecher_Rod
omg ...

Hab noch nie so ein schlechten James Bond Film gesehen noch NIE !!!

Da hat jemand GoldenEye nicht gesehen. ;)

Oder bewahrheitet sich das alte Sprichwort; Der nächste Bond ist immer der Schlechtere.

14

24.11.2006, 09:07

Richtig geil der Film!
Vorallem die Aufnahmen am Anfang des Films (Kräne) waren toll gemacht.

Lange Romanze hin oder her, nur so kann der Zuschauer wirklich erahnen, dass Bond sich mal verliebt hat. Sowas gibs doch bei dem Charakter nicht alle Tage :D

15

24.11.2006, 09:09

das wussten wir doch aber alle auch schon vorher (reihenfolge der filme)!

immerhin hat er emma peal mit dackelblick geheiratet, das war offensichtlich liebe.

ich find einen blonden bond scheisse, der sieht aus wie der deutsche bösewicht, aber nicht wie ein doppelnullagent!

16

24.11.2006, 09:46

Zitat

Original von MaxPower
allein der Spruch "einen Martini bitte" "geschüttelt oder gerührt" "seh ich so aus, als würd mich das interressieren ?" is schon negativ aufgefallen

Gerade deswegen will ich ihn sehen. Der Spruch war schon vorab bekannt aus Reviews. Endlich mal schluss mit den alten Gags

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

24.11.2006, 10:30

Zitat

Original von garista
..ich find einen blonden bond scheisse, der sieht aus wie der deutsche bösewicht, aber nicht wie ein doppelnullagent!

Immerhin in Deutschland als Sohn einer Schweizerin geboren. :)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

24.11.2006, 10:54

naja so schlecht war er nicht ... aber eins ist gewiss ... meine Erwartungshaltung war zu hoch^^

19

24.11.2006, 11:17

Versteh eh nicht wie man nen James Bond Film im Kino sehen kann für sowas würde ich keine Kinokarten kaufen...Irgendwie sind das für mich reine DvD-Abend-Filme oder ala RTL-Sonntags-Blockbuster aber mehr auch nicht...

Kommt der Hauptdarsteller wenigstens an die Vorgänger ran, oder ist vorherzusehen das im nächsten Bond-Streifen jemand anderes die Doppel-Null spielen wird?

20

24.11.2006, 11:50

Nach Sean Connery gibt es keinen James Bond mehr ...

21

24.11.2006, 15:19

Zitat

Original von Liner

Pierce Brosnan war immer noch sehr gut.

22

24.11.2006, 16:00

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Liner

Pierce Brosnan war immer noch sehr gut.

grad als ich auf den Zitat button geclickt hab wollt ich schon losflamen...
ala "der und gut ?" "hasse noch alle" ?

aber dann ist mir eigentlich aufgefallen das es wahrscheinlich nur an den äußerst schlechten Filmen bzw. Storys liegt das ich den typen nicht mag.

und Goldeneye war ja mal richtig gut ... Titelsong war doch von der Tina oder? :))

also ich fand ihn in Goldeneye sehr gut aber ist absolut Subjektiv weil ich Goldeneye auf dem N64 bis zum erbrechen gespielt habe. Ansonsten in den anderen Filmen sehr schlecht... naja

also mich würds freuen wenn der mal besser als die letzten 2 Bonds ist und mal wieder richtige Klasse zeigt.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

24.11.2006, 16:24

GE war der bis dato schlechteste Bond welchen ich jemals sah.
Und dann war das auch noch mein erster und einzigster Bond im Kino.
Man war der schlecht.
Übertreibungen ist ja man bei Bond gewohnt (unsichtbares Auto!) aber vom_Moped_im freien Fall_ins abstürzende Flugzeug oder "aus 200 m in die Tiefe auf Beton gestürzt und lebt noch" war grottig.

Ich habe zwei Mal erlebt das die Leute aus dem Kino gegangen sind weit bevor der Film zu ende war.
GoldenEye war einer davon.

Der Morgen stirbt nie war da schon besser.
Lag wohl auch darann, dass ein Teil der Dreharbeiten in HH stattfanden. :)

24

24.11.2006, 16:25

STirb an einem anderen Tag fand ich super

25

24.11.2006, 16:30

Zitat

Original von Yen Si
GE war der bis dato schlechteste Bond welchen ich jemals sah.
Und dann war das auch noch mein erster und einzigster Bond im Kino.
Man war der schlecht.
Übertreibungen ist ja man bei Bond gewohnt (unsichtbares Auto!) aber vom_Moped_im freien Fall_ins abstürzende Flugzeug oder "aus 200 m in die Tiefe auf Beton gestürzt und lebt noch" war grottig.

du bist dann kein mann für bond-filme, mal ehrlich wer macht sich bei action schon gedanken darüber ob man in echt sowas überlebt oder nicht.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

24.11.2006, 16:37

hmm, jeder der seine 5 Sinne beisammen hat?

Nein, du hast ja recht das man bei Actionfilmen das Hirn abschalten sollte.

Trozdem sind das Szenen gewesen welche selbst einem Hirntoten spanisch vorkamen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.11.2006, 16:38)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

24.11.2006, 17:00

Zitat

Original von Liner

Timothy Dalton :bounce:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

24.11.2006, 17:02

Zitat

Original von Yen Si

Der Morgen stirbt nie war da schon besser.

ieeeeh der schlimmste imo

29

24.11.2006, 17:15

imo war nur der letzte bond so mega kacke. also der hat mir halt nicht gefallen. aber goldeneye war mal echt gut die another day war auch sehr gut.
und der neue wirds hoffentlich auch sein. ich geh leider erst nächste woche rein

30

24.11.2006, 23:47

imo bester Bond Darsteller der neueren Zeit, hat definitiv das Zeug der beste so far zu werden; braucht sich aber überhaupt nicht hinter Connery/Moore verstecken, hat Charme und gefällt mir ganz gut.

Von wegen Martini-Spruch früher: bedenkt, dass das eigentlich der erste Bond ist, da wird ja auch ein bisschen erklärt, warum er so wird, wie er dann in den nächsten Filmen ist.

Action sehr geil gemacht, nicht zuviele Kitschszenen.
Klar, ein paar Elemente sind mir auch abgegangen (ein paar zusätzliche technische Spielerein, Q fehlt natürlich auch, naja) und die Synchro vom Croupier ist total fürn Arsch. Dafür Eva Green umso geiler ;)

Jedenfalls: nicht mit total überzogenen Erwartungen reingehn - aber reingehn, wirklich geiler Film, super Bond imo! Und ich hab sehr viele der alten Bondfilme gesehen....