Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.10.2006, 18:24)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€2: was gw im pve aber recht langweilig nach ner zeit macht ^^ gw = pvp spiel (da is wow nen dreck dagegen, wer sich in wow was auf seinen pvp skill einbildet --> /spit & /laugh
Zitat
Original von CF_Ragnarok
€: ach ja, WoW = schwanzvergleichsspiel. wer da nicht 4 epic mounts hat ist nicht uba1337wtfPro. im grunde is das spiel das genaue gegenteil von guild wars (obwohls dort auch chinafarmer gibt, aber ich hatte mit meinem wenigen gold in gw dieselben waffen wie einer mit 10000 gold - es gab dort keine "beste" waffe, jeder konnte jede waffe ohne großen aufwand bekommen (vergleichen mit wow jetzt)
Zitat
Original von forge
aber wenn du bei gw die perfekte ausrüstung willst musst du auch monatelang farmen gehen (bekannter von mir hat gw sehr ausgiebig gezockt im pve wie auch im pvp)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (10.10.2006, 15:27)
Zitat
Original von Haunted
Zitat
Original von DS_Tamger
Woran erkennt man denn einen Chinafarmer? An den Schlitzaugen?
er läuft in aszhara/winterspring/teufelswald dauernd im kreis und killt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.10.2006, 17:29)