Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.08.2006, 13:03

HC Strache rapt!

im herbst finden in Österreich nationalratswahlen statt. der spitzenkandidat der FPÖ ist H(einz) C(hristian) Strache. sein wahlwerbezug umfasst jetzt auch ein musikalisches schmankerl:

http://derstandard.at/?url=/?id=2560584

gibts sowas in Deutschland auch? :D

2

23.08.2006, 13:04

gibts das auch irgendwo komplett?

3

23.08.2006, 13:05

Zitat

Original von Lennklaus
gibts das auch irgendwo komplett?

ich glaub die verlinkte mp3 im bericht ist die volle version.

5

23.08.2006, 13:12

Damit hat Strache den Gipfel der Lächerlichkeit erreicht. Nach dem Sommergespräch von gestern mit ihm, ist es nur schwer vorstellbar, dass die FPÖ nach den Wahlen weiter existieren wird, denn wer wählt eine freiheitliche Partei, die mit einer linken Partei eine Koalition will?

Da ist mir das BZÖ schon um einiges sympathischer.

6

23.08.2006, 13:14

Head Commander Strache ...
Omg wer das BZÖ wählt gehört gehängt , bei der FPÖ übrigens auch^^

Rofl das ownt ^^
Für das wähl ich ihn :D

Das mit dem Reiseziel 11111111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (23.08.2006, 13:18)

7

23.08.2006, 13:19

omg...

naja in den comments is a guter post "leider hat der strache keine bawag und keinen ögb um seine partei zu demütigen. also macht ers halt selber." ^^

und die werbeplakate die atm überall rumhängen sind ja a super...wie war des? "Sozialstaat statt Einwanderungsstaat"? (btw hab in google nach genau dem gesucht...links zur NPD, zur deutschen-stimme,... :S )

€: FUCK FUCK FUCK gestern war strache beim sommergespräch? FUCK i habs verpasst...war wieder da armin wolf dabei? hat er ihn wieder so aufgmacht wie letztes jahr? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.08.2006, 13:20)

8

23.08.2006, 13:24

Zitat

Original von Liner
Head Commander Strache ...
Omg wer das BZÖ wählt gehört gehängt , bei der FPÖ übrigens auch^^

Rofl das ownt ^^
Für das wähl ich ihn :D

Das mit dem Reiseziel 11111111

Ich wette mit dir, du hast dich in diesem Jahr in keinster Weise mit der Politik des BZÖ auseinandergesetzt, sonst würdest du nicht solche albernen Posts verfassen.

9

23.08.2006, 13:39

Rofl outest du dich grad als einen Westenthaler Wähler ?
Heil ;(

10

23.08.2006, 13:43

Zitat

Original von Liner
Rofl outest du dich grad als einen Westenthaler Wähler ?
Heil ;(

Ja.
Das "Heil" bestätigt mich in meiner oben genannten Vermutung. Danke.

11

23.08.2006, 13:45

http://www.bzoe.at/program/grundlegung/02.html

soviel zu deiner Vermutung ...

Betrüger sind sie übrigens auch noch dazu , sehr vertrauenserweckend :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (23.08.2006, 13:48)

12

23.08.2006, 13:57

oje, event darf schon wählen?

13

23.08.2006, 14:05

BZÖ Seite ftw:

Zitat

Die orange Position zum Thema "Freiheit"
Die Freiheit des Menschen ist das höchste Gut. Nur wer frei ist, ist ein selbstbestimmter Mensch. Freiheit kann nur im Rahmen einer Ordnung gedeihen. Dies ist für uns der demokratische Rechtsstaat. Denn es gibt keine Freiheit ohne Recht und kein Recht ohne Gerechtigkeit.

Ziemlicher Bringer dieser Absatz, wenn man bedenkt wie BZÖ Mitglieder seit Jahren völlig offen und schamlos die Rechtsstaatlichkeit untergraben. Das BZÖ ist imo unter jeder Kritik. Ich hab kA wie man auch nur nen Gedanken dran verschwenden kann diese Partei zu wählen.

14

23.08.2006, 14:11

HC und Hojac in einen sack und draufschlagen. man trifft garantiert keinen falschen...

15

23.08.2006, 14:38

vote 4 teh führer (Y)

16

23.08.2006, 14:45

Zitat

Original von kOa_Master
oje, event darf schon wählen?

Ja.

Warum sollte man die SPÖ wählen? 2 Stichwörter: BAWAG, Penthouse;

Nein danke.

Die Grünen? Lebenslange Haft abschaffen, Bundesheer abschaffen, Polizei mit Dienstwaffe abschaffen

Nein danke.

Die FPÖ? Weicht völlig on der ursprünglichen Linie ab; nicht wählbar.

Was bleibt?
Richtig, die ÖVP und das BZÖ. Ich unterstütze das BZÖ, weil ich die Politik von Westenthaler und Haider mag, vorallem die Ausländerpolitik.

MfG...

17

23.08.2006, 14:53

Wieso weicht die FPÖ ab ?
Ausländerfeindlich , EU - Feindlich und einen peinlichen Typn an der Spitze .
War doch immer so :D

18

23.08.2006, 15:06

Zitat

Original von Event
Was bleibt?
Richtig, die ÖVP und das BZÖ. Ich unterstütze das BZÖ, weil ich die Politik von Westenthaler und Haider mag, vorallem die Ausländerpolitik.

Ich habe 'mal Fragen als Aussenstehender. Ist BZÖ nicht die Partei, die drastische Mittel gegen Ausländer fordert (wie z.B. Senkung der Ausländerzahlen um 30%, Begrenzung des Ausländeranteils in Schulen) und war Haider nicht der Typ, der immer so rechte Äußerungen von sich gelassen hat?

19

23.08.2006, 15:10

(Y)

21

23.08.2006, 15:13

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von Event
Was bleibt?

Ich habe 'mal Fragen als Aussenstehender. Ist BZÖ nicht die Partei, die drastische Mittel gegen Ausländer fordert (wie z.B. Senkung der Ausländerzahlen um 30%, Begrenzung des Ausländeranteils in Schulen) und war Haider nicht der Typ, der immer so rechte Äußerungen von sich gelassen hat?

Böser Strache... er will das Leute die isch nicht integrieren wollen nach Hause geschickt werden. Man sollte ihn gleich einsperren!!! :P

22

23.08.2006, 15:18

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von Event
Was bleibt?

In Österreich sind die Hälfte aller Gefängnisinsaßen Ausländer.
Ein Viertel der Sozialhilfeempfänger sind Ausländer.
Ausländer nehmen jährlich durchschnittlich 400 Millionen € mehr aus dem Sozialtopf, als sie einzahlen.

Ich finde anhand solcher Statistiken ist es kein Wunder, dass man weniger Ausländer im Land haben will.

Es ist aber nicht so, dass man sofort alle Ausländer aus dem Land schaffen will, sondern eher die, die sich nicht integrieren wollen und dafür bin ich absolut. Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie sich integrieren wollen und sich so verhalten, wie sich ein Gast eigentlich zu verhalten hat. Und es gibt sehr viele davon, die das eben nicht tun, das wird wohl niemand hier abstreiten.

23

23.08.2006, 15:19

Zitat

Original von Liner
(Y)

bedeutet übrigens in MSN "daumen hoch" und nicht "ja", nur so nebenbei.

24

23.08.2006, 15:35

im Masters heisst es aber ja ^-^

25

23.08.2006, 15:40

witziges schönreden........ und das zauberwort der rechten..... integration!
klasse und respekt - ihr seid ja wie die mode!

iss ja nix neues bei euch, da kommen solche gelackten ja immer recht weit in der politik und immer gibt es so tolle argumente! :respekt:

dieser strache war doch der mit den witzigen, EIGENEN texten auf seiner homepage, die man auch auf rechtsradikalen seiten, früher datiert und von anderen gekritzelt, finden konnte......

zum thema anpassen:
was denn mit leuten wie ragna?
halte den kaum fürn angepassten österreicher, wo willst du den dann hin abschieben?

ach egal..... strache wähler sind eh eher zu den dummen und perspektivlosen menschen zu zählen und werden die welt wohl kaum beinflussen......

26

23.08.2006, 15:48

sieht so ein unangepasster österreicher aus? (was auch immer das sein mag)

27

23.08.2006, 15:49

Versteh ned wie man auch nur drüber nachdenken kann solche Partein zu wähln ...
Wollt ihr in paar Jahrn die ganze Stadt mit Kameras verpflanzt haben und auch sonst jede Privatssphäre verliern , weil ihr Schiss vor Ausländern habt ? rofl

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

28

23.08.2006, 15:54

Freiheit = Ordnung

was für ein Fehlschluss. BZÖ suxx

29

23.08.2006, 16:01

die Bienenzüchter schaffen die 4%-hürde ohnehin nicht und sind nach der wahl geschichte...

30

23.08.2006, 16:07

Zitat

Original von CULT_Horst

ach egal..... strache wähler sind eh eher zu den dummen und perspektivlosen menschen zu zählen und werden die welt wohl kaum beinflussen......

stimmt.

Werden wir ja sehen, PS