Zitat
Hintergrund seien die Ermittlungsverfahren gegen Möllemann [...] wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz, Betrugs und Untreue.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (05.06.2003, 14:45)
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von GAF_Hannibal
oh mann! das ist echt hart.
![]()
Besonders die Landung
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Das war weder Unfall noch Selbstmord.
Zitat
"Ich weiß, dass manche bei meinen Sprüngen nur so lange geklatscht haben, wie der Fallschirm noch zu war" (Möllemann am 24. September 2002, einen Tag nach seinem Rücktritt als stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender)
Zitat
War es der israelische Geheimdienst(Mossad)?
Bei einem Fallschirm-Absprung ist der frühere NRW-FDP-Landeschef ums Leben gekommen. Das bestätigt die Polizei Recklinghausen. Vermutlich habe sich Möllemann in den Tod gestürzt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Münster unter Berufung auf Polizeikreise mit.
Möllemann schrieb in seinem Buch unter dem Titel "Klartext" ernsthaft, dass er das Opfer einer Verschwörung des israelischen Geheimdienstes Mossad sei. Parteichef Guido Westerwelle sei während seiner Reise durch Israel im vergangenen Mai von einem geheimnisvollen Mann angesprochen worden, als er im Vorzimmer Ariel Scharons gewartet habe. Dieser Mann habe "knallhart" gesagt, die israelische Regierung verlange "meinen politischen Kopf", schreibt Möllemann in seinem Buch. Nach seiner Rückkehr aus Israel habe Westerwelle ihn nicht mehr gegen den Vorwurf des Antisemitismus verteidigt.
Zur Motivation des Mossad schreibt Möllemann übrigens, Scharon und der Geheimdienst haben verhindern wollen, dass er nach der Wahl Außenminister werde. Warum aber sollte sich Westerwelle dem Druck des Mossad beugen? Dazu meint Möllemann, der israelische Geheimdienst habe offensichtlich "privateste Dinge" gegen Westerwelle in der Hand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.06.2003, 16:16)
Mit dem Unterschied, dass diesmal keine Presse oder sonstiges Publikum in der nähe war, das so eine medienwirksame Aktion erfordert hätte.
Zitat
...ob es Selbstmord war, naja er zog ja oft die Leine sehr spät und bei SternTV hat er auch schon mal die Nummer mit dem Ersatzschirm gedreht, ein kleiner Dramatiker halt....
...oder er hatte ne Geliebt dessen Freund den Schirm manipulierte auch schonmal bei dem Verein vorgekommen...
Zitat
Original von _MIB_DarkGift
Mit dem Unterschied, dass diesmal keine Presse oder sonstiges Publikum in der nähe war, das so eine medienwirksame Aktion erfordert hätte.
Zitat
...ob es Selbstmord war, naja er zog ja oft die Leine sehr spät und bei SternTV hat er auch schon mal die Nummer mit dem Ersatzschirm gedreht, ein kleiner Dramatiker halt....
Die Aufhebung seiner Abgeordneten-Immunität wird ihm einen Schock versetzt haben und als Kurzschlußhandlung auf sein zusammenbrechendes Leben hat er beschlossen während seiner Lieblingsbeschäftigung einen Schlußstrich zu ziehen.
Zitat
Original von OLV_GURUrabBIT
Premium du bist so ein Arsch echt !!!!![]()