Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

05.06.2003, 13:36

Jürgen Möllemann tot!

Heut bei einem Fallschirmabsprung tödlich verunglückt.

Quelle (wie üblich): orf.at

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.06.2003, 13:37

übel, sehr übel ! X(

3

05.06.2003, 13:41

Das war weder Unfall noch Selbstmord.

4

05.06.2003, 13:45

Woher nimmst Du diese Erkenntnis Thrawn?

5

05.06.2003, 13:58

Ich trauere mit einem grossen Mann der FDP der einst für mich wie ein Vorbild erschien und den ich selber mal im Landtag kennegelernt habe, obwohl er nur über Fussball geredet hat. :(

6

05.06.2003, 14:01

Das war Selbstmord.

Kurz zuvor gab es eine Großrazzia in seinen Büros und seinem Haus.

Davor wurde seine Immunität aufgehoben.

Der Mann war am Ende.

Bin mal gespannt, was die Razzia ergibt.

7

05.06.2003, 14:02

Zitat

Hintergrund seien die Ermittlungsverfahren gegen Möllemann [...] wegen Verstoßes gegen das Parteiengesetz, Betrugs und Untreue.

ob das nun ein grosser mann war ...

ich halte selbstmord für sehr wahrscheinlich, aus ein paar tausend meter auf die erde zurasen ist doch ein recht angenehmes letztes erlebnis :)

9

05.06.2003, 14:44

Es lebe die Verschwörung:

http://www.neue-oz.de/_archiv/noz_print/…fallschirm.html

Bitte selbst Theorien aufstellen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (05.06.2003, 14:45)

10

05.06.2003, 14:51

Wieso sollte er sich selbst töten? Der Mann hatte sicher noch genug Geld und Einfluss um sich abzusetzen.

11

05.06.2003, 14:56

Was für ein Abgang ?(

Ein 2. Fall Barschel tut sich auf.

12

05.06.2003, 14:56

Weil heute alle seine Büros und Häuser durchsucht wurden und er wahrscheinlich die nächsten Jahre als armer Mann im Knast verbracht hätte.

Alles Spekulation.

Vielleicht wars ja auch Mord, schließlich rennen schon seit ewiger Zeit verpackte Experten um die Leiche herum, die scheinen irgendwas zu suchen.

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

05.06.2003, 15:05

oh mann! das ist echt hart.
:(

14

05.06.2003, 15:09

Ja,alles Spekulation - ähnlich der beim Irak Krieg.

Schonmal was vom Mossad gehört?

15

05.06.2003, 15:14

Zitat

Original von GAF_Hannibal

Besonders die Landung

17

05.06.2003, 15:19

aufjedenfall ein cooler abgang ich hoffe nur er hat sich vorher noch nen Joint gezogen dann hüpf grosses Fallschirm auf a bissel fliegen und dann grosse schirm losmachen und kleine schirm nicht aufmachen

die letzten worte beim aufschlag

"BOAH KNALLT DER REIN"

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

05.06.2003, 15:35

zz :D

19

05.06.2003, 15:37

Ich mochte den noch nie, aber kommt sowas nicht oft vor? Gestern oder Vorgestern hatt sich auch son verrückter in München von ner Kirche! runtergestürzt, auch tot aber das kümmert keine sau :rolleyes:

20

05.06.2003, 15:37

Und das beste ist, er ist für immer breit.... ;)

Welch ein Galgenhumor - bitte vergesst nicht, dass wir hier über einen Menschen sprechen, der so verzweifelt gewesen sein muss, dass er den Freitod wählte.

Das ist nicht witzig.

21

05.06.2003, 15:39

Sollte es wirklich Selbstmord gewesen sein:
Respekt! Sowas ist ein stilvoller, ungewöhnlicher und kreativer Abgang.

22

05.06.2003, 15:45

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Original von GAF_Hannibal

Besonders die Landung

...der war gut :respekt:
...ich hoffe es wurde keiner ernsthaft verletzt :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

23

05.06.2003, 15:54

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Das war weder Unfall noch Selbstmord.

Quatsch ich glaube eher

1.) aliens haben ihn entführt und versehendlich aus ihrem raumschiff verlohren weil einer der techniker das problem mit der losen türverriglung net in den griff bekommen hat .

2.) es war die russenmafia die von der VVJ ( volks-vront von Judea ) angestiftet wurde .

3.) es war die JVV ( judeische volks-vront ) die es der VVJ in die schuhe schieben will .

4.) er hat vergessen die leine zu ziehen weil er an der frischen luft immer seine antiparolen schonmal "trocken" "testet"

25

05.06.2003, 16:14

Zitat

"Ich weiß, dass manche bei meinen Sprüngen nur so lange geklatscht haben, wie der Fallschirm noch zu war" (Möllemann am 24. September 2002, einen Tag nach seinem Rücktritt als stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender)

...ob es Selbstmord war, naja er zog ja oft die Leine sehr spät und bei SternTV hat er auch schon mal die Nummer mit dem Ersatzschirm gedreht, ein kleiner Dramatiker halt....

Häsilein:

Zitat

War es der israelische Geheimdienst(Mossad)?

Bei einem Fallschirm-Absprung ist der frühere NRW-FDP-Landeschef ums Leben gekommen. Das bestätigt die Polizei Recklinghausen. Vermutlich habe sich Möllemann in den Tod gestürzt. Das teilte die Staatsanwaltschaft Münster unter Berufung auf Polizeikreise mit.

Möllemann schrieb in seinem Buch unter dem Titel "Klartext" ernsthaft, dass er das Opfer einer Verschwörung des israelischen Geheimdienstes Mossad sei. Parteichef Guido Westerwelle sei während seiner Reise durch Israel im vergangenen Mai von einem geheimnisvollen Mann angesprochen worden, als er im Vorzimmer Ariel Scharons gewartet habe. Dieser Mann habe "knallhart" gesagt, die israelische Regierung verlange "meinen politischen Kopf", schreibt Möllemann in seinem Buch. Nach seiner Rückkehr aus Israel habe Westerwelle ihn nicht mehr gegen den Vorwurf des Antisemitismus verteidigt.

Zur Motivation des Mossad schreibt Möllemann übrigens, Scharon und der Geheimdienst haben verhindern wollen, dass er nach der Wahl Außenminister werde. Warum aber sollte sich Westerwelle dem Druck des Mossad beugen? Dazu meint Möllemann, der israelische Geheimdienst habe offensichtlich "privateste Dinge" gegen Westerwelle in der Hand.

....das ist doch wohl nicht deren Ernst :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.06.2003, 16:16)

26

05.06.2003, 16:18

sollte nochmal jemand so einen crashlink hier eintragen, wird dieser jemand gesperrt werden !

geaendet von SIM_BamBam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_BamBam« (05.06.2003, 16:56)

Trias

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

05.06.2003, 16:21

Zitat

...ob es Selbstmord war, naja er zog ja oft die Leine sehr spät und bei SternTV hat er auch schon mal die Nummer mit dem Ersatzschirm gedreht, ein kleiner Dramatiker halt....
Mit dem Unterschied, dass diesmal keine Presse oder sonstiges Publikum in der nähe war, das so eine medienwirksame Aktion erfordert hätte.

Die Aufhebung seiner Abgeordneten-Immunität wird ihm einen Schock versetzt haben und als Kurzschlußhandlung auf sein zusammenbrechendes Leben hat er beschlossen während seiner Lieblingsbeschäftigung einen Schlußstrich zu ziehen.

28

05.06.2003, 16:27

Zitat

Original von _MIB_DarkGift

Zitat

Mit dem Unterschied, dass diesmal keine Presse oder sonstiges Publikum in der nähe war, das so eine medienwirksame Aktion erfordert hätte.

Die Aufhebung seiner Abgeordneten-Immunität wird ihm einen Schock versetzt haben und als Kurzschlußhandlung auf sein zusammenbrechendes Leben hat er beschlossen während seiner Lieblingsbeschäftigung einen Schlußstrich zu ziehen.
...oder er hatte ne Geliebt dessen Freund den Schirm manipulierte auch schonmal bei dem Verein vorgekommen...

Dude stellt sich vor....

29

05.06.2003, 16:29

Premium du bist so ein Arsch echt !!!! :stupid:

30

05.06.2003, 16:31

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Premium du bist so ein Arsch echt !!!! :stupid:

....dem muß ich in diesem Fall mal zustimmen :D

Dude stellt sich vor....