Riesen Respekt Barca!
Die spielen nicht nur tollen Fussball, sondern haben auch eine tolle Moral, ob wohl es für sie um nichts mehr ging.
Danke. Danke. Danke.
Und Werder war natürlich auch super, wenn in den vorigen Cl-Spielen schon so souverän gespielt hätten, wäre der heutige Krimi erspart geblieben.
Auf ins Achtelfinale!
Ich will Rache an Lyon... *g*
boah ManU ist letzter, das ist schon krass, v. a. weil die gruppe nicht sooo überragend ist. naja schade, dass schalke nicht auch noch den sprung geschafft, 3 deutsche clubs wär zu schön gewesen
boah ManU ist letzter, das ist schon krass, v. a. weil die gruppe nicht sooo überragend ist. naja schade, dass schalke nicht auch noch den sprung geschafft, 3 deutsche clubs wär zu schön gewesen
Das kommt davon, wenn ein Amerikaner einen Fussballklub kauft...
habe gerade eben auf t-online.de die top10 der teuersten mannschaften der CL durchgelesen, bayern auf platz 10, ManU auf platz 3 (glaube ich) und Chelsea mit ihrem russischem miliadär auf platz 1...
Glückwunsch Bremen , das hat sich Werder auch richtig verdient, das die Manschaft nach den ganzen Abgängen in den letzten Jahren das geschafft hat, ist echt super . Respekt Werder
Da ging es nach Torverhältnis und ManU hatte 3:4 und Lille 1:2
Das ist mir durch Hummis Kommentar erst mal richtig bewusst geworden. Wie krank ist denn das, nach 6 Spielen Torverhältnis 1:2 und 3:4 is ned viel besser und der Gruppenerste Villarreal hat 3:1
wenn Benfica - Manchester remis und Villareal - Lille 0:0 geendet hätten, wären die Franzosen mit einer Torausbeute von 1:1 ins achtelfinale aufgestiegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (08.12.2005, 12:03)
werder rox , ich habe nicht eine Sekunde dran gezweifelt, dass die weiterkommen das waren gestern die längsten 15 min meines lebens, als ich die ergebnisse von nem kumpel erfahren haben und nur noch 15 min zu spielen waren :p
Original von El_Marinero
Die spielen nicht nur tollen Fussball, sondern haben auch eine tolle Moral, ob wohl es für sie um nichts mehr ging.
Also ich weiß nicht ob du das Barcaspiel gestern gesehen hast, aber für die Spieler, die für Barcelona auf dem Rasen standen, ging es um ziemlich viel.
Da haben ja nur 3-4 Stammspieler gespielt und der Rest war die Reserve, die ja in den Stamm rutschen wollen. Diese Spieler haben gestern alles daran gesetzt ein gutes Spiel zu machen und deslhalb war es für Udinese verdammt schwer, denn die 2. von Barca ist sicherlich unbekannt, doch sehr stark.
naja also in der 2. halbzeit hatten sie doch nicht mehr wirklich bock immer anzurennen und einfach ein bisschen fussball gespielt, ohne zwingend druck zu machen...
udine hat doch 90min auf 0-0 gespielt mit 8mann hinten, und vorne sind iaquinta und di natale bisschen herumgerannt ohne nen anständigen ball zu kriegen -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (08.12.2005, 14:38)