natürlich bin ich das, warum sollte ein gutgebauter Jüngling wie ich Bildern von anderen Personen nehmen ?
Und Tamger, ich geb Dir nen Tip bleib bei Deinen No-Eco Spielen wo Du wie ein kleines Kind bissl mit nem Gewehr rumballern kannst und fliegende Metallschädel abschiesst.
Original von DS_Tamger
Ne, das Bild ist von vor 15 Jahren.
Tamger hat doch in den thread gar nicht reingeguckt
premse Du spielst SCHACH (sollte ich Das richtig entziffert haben) ?
magst ne Fernpartie spielen, oder zwei ?? (eine mit Weiss eine mit Schwarz.......obwohl......... bei den Klamotten spielst Du sicher ma liebsten mit Schwarz )
edit: Siehe Spieleergebnis-thread : Ziehe die Anfrage zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (06.08.2004, 18:48)
mal sehen,vielleicht drucke ich mir das als dartzielscheibe aus
auf den desktop werde ich es nicht packen,sogut habe ich meinen brechreiz wohl doch nicht unter kontrolle
vor allem wie kommste darauf, das dich die leute hassen? da stellste deinen scheffel ein bischen zu hoch, mittlerweile biste eher nur noch ein nerviger forenspammer, reichlich inflationär deine auftritte hier, du toppst ja mittlerweile alle anderen spammer!
wenn man sich dein verhalten der letzten paar tage anschaut, kann man dir echt nur noch raten, mal an die frische luft zu gehen und durchatmen. oder mal auf der falschen strassenseite mit musik joggn, vielleicht hilfts ja...
Original von marl0wepremse Du spielst SCHACH (sollte ich Das richtig entziffert haben) ?
Uns Premium spielt alles, hat in jedem Handwerk einen Meistertitel, ist in jeder Sportart mindestens Hessenmeister und hat sowieso nur den einen Fehler, daß er Schach nicht richtig schreiben kann.