Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.11.2003, 20:11

Arschkarte^^ (achtung: makaberst^^)

Schuss löst sich und trifft Bauer in den Kopf

Ein tragischer Unfall mit einem Gewehr hat sich in Oberösterreich ereignet: Einem 41-jährigen Bauer war ein Brett aus der Hand gefallen, das eine geladene Waffe traf. Ein sich lösender Schuss traf den Mann in den Kopf. Er starb.

Der Bauer hatte die Schrotflinte in die Werkstatt gestellt, um sie sofort zur Hand zu haben, sollte er Ratten sehen. Als er auf den Dachboden stieg, um ein Brett zu holen, und dieses anschließend durch eine Luke nach unten zu reichen, entglitt es ihm. Tragisch: Die Latte fiel genau auf die Waffe. Ein Schuss löste sich und traf den 41-Jährigen von unten ins Kinn.

Langwierige Suche:
Nachdem vier Stunden niemand etwas von ihm gehört hatte, machte sich ein Bekannter auf die Suche nach dem Bauern. Er sah den leblosen Körper des Mannes, dachte aber, es sei eine Puppe und nicht der Landwirt. Erst viel später, als sich der Bekannte diesmal mit dem Bruder des Opfers erneut auf die Suche begab, fanden sie den 41-Jährigen.

Ein alarmierter Arzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

wie kann man nur soo viel pech haben ?(...nominiert für arschkarte des jahres

ist etwas makaber..ich weiß ?( ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

13.11.2003, 20:32

zu makaber ?( aber der hatte echt Pech :(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

3

13.11.2003, 21:24

fast ein fall für die darwin awards- aber wareigentlich emrh extremes pech als selbstverschuldeter blödsinn. tragisch htragisch.

4

13.11.2003, 23:21

kolossaler pechvogel

5

13.11.2003, 23:57

Wer mit der Schotflinte auf Ratten schießen will... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Zorn_Gottes« (13.11.2003, 23:57)

6

14.11.2003, 02:09

regel nr1 beim bund: nie eine entsicherte waffe aus der hand legen oder gar rumstehen lassen :p

btw: das gewehr, das sie mir damals gegeben hatten war baujahr ´63 (!) und derart verzogen, dass es außer zum durch-die-gegend-schleppen völlig unbrauchbar war :D

7

14.11.2003, 07:40

Irgendwo hab ich gestern gehört das ein Kampfjet abzustürzen drohte, die beiden Piloten mit Schleudersitz rauskamen der eine auch ziemlich sanft landete, dort der zweite auf der Autobahn und wurde von einen LKW überfahren...

Auch net vom Glück verfolgt... ;)

8

14.11.2003, 07:51

oder das pech einer katze in amerika:

die wurde unabsichtlich vom auto überfahren. als dann die frau nachschaun wollte ob die katze tot sei, sie aber noch lebte, hat die frau einfach den rückwärtsgang eingelegt und der katze den rest gegeben damit sie nicht leiden muss :rolleyes:

9

14.11.2003, 10:37

omg die arme katze ?(
alte scheiss oma

10

15.11.2003, 16:21

sag mal Der_Zorn_Gottes spielst du auch zufällig cs?
wenn ja dann haben wir heute morgen auf cs_arabstreet gegeneinander gespielt! du hattest den namen Don_Der_Zorn_Gottes
kann das sein das du einen aimbot an hattest?

12

15.11.2003, 18:44

Nö, CS oder ähnliches hab ich nie gespielt.
Aber wenn sich dass einmal ändern wird, dann natürlich nur mit aimbot.

14

15.11.2003, 19:41

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Nö, CS oder ähnliches hab ich nie gespielt.
Aber wenn sich dass einmal ändern wird, dann natürlich nur mit aimbot.

:respekt: