man ich hab in jedem semester mathe! zuerst diskrete mathematik, dann analysis, dann theoretische info, dann operations research, dann stochastik! aber in diesem semester hab ich nun mal auch softwarepraktikum usw.. usw.. usw.. und stochastik is net schwer, nur eine formelsammlung! hab einfach keine zeit das nochmal durchzusehen und hab letztens mal gesehen, das auch andre leute hin und wieder mathe aufgaben posten!!
meiner einer will das studium ohne ehrenrunden durchziehen, und dafür muss man nun mal prioritäten setzen! Ausserdem is die Klagenfurter Informatik in ganz Europa angesehen und was wir schon nach 2 semester programmieren können, können andre nicht nach 6
hab knapp 30stunden in der woche, also fast das 3fache eines normalen psychologie studenten oder publizistikstudenten! alles kann man net 100% machen!!
und wir sind wirklich keine fachtrottl weil wir so ziemlich alles lernen was mit computer zusammenhängt, im gegensatz zu andren unis! wir müssen sogar noch assemblerprogrammieren und das nicht knapp!!
nojo mir eigentlich doch egal was ihr so denkt!