Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

30.09.2003, 14:56

Bin auf der Suche nach neuem Headset ...

Hi !

Da mein altes headset schön langsam seinen geist aufibt, bin ich auf der suche nach einem neuen ...

Also, her mit euren Vorschlägen, links und Erfahrungen ^^

thx schon mal im voraus !

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Preis ist nebensache, wird ein Geschenk  8)

2

30.09.2003, 15:00

extrem fettes headset:
Sound-Link, 8740...
kostet ca 23€ und hält ewig.
mit guter sprach- und soundqualität.

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

3

30.09.2003, 15:32

jo das hab ich auch :)
nur funzt bei mir das micro nicht mehr, weil ich mal vom pc aufgesprungen bin, vergessen hab, dass ich das zeugs am kopf hab und den halben pc mitgerissen hab :stupid:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.09.2003, 15:37

Typisch Lusche....also hast doch BC, nur dein schrottiches Hädset is kabutt. Schmeiß wech das Teil und kauf dir endlich ein Neues. :D

5

30.09.2003, 15:41

http://www.evendi.de/static-preisverglei…ne_SL-8740.html

da steht auch was über das headset :)

hab das auch ist total fett

und das beste, besonders @ lusche : man hat 2 jahre garantie

bei mir ging eine kopfhörerseite nichtmehr, eingeschickt an den händler wo ichs gekauft hatte, 4 tage später hatte ich das neue :)

kanns nur empfehlen !

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

30.09.2003, 15:51

http://www.ultrasone.de/pdf/Testbericht_pc_games_10-2001.pdf

Da habe ich testberichte für headsets gefunden...

Das Plantronics Headset HS1 sieht finde ich auch recht interessant, hat dazu jemand Erfahrungen ?

mfg

DRDK_TALPA_RC

7

30.09.2003, 16:46

ruhe @woerni :P :D
wollte schon mal bc über die boxen mitlaufen lassen, damit ich mithören kann was so abgeht, aber ich glaub das gejammer würd ich net aushalten :D :P

cool thx@jens...an garantie hab ich gar net gedacht, mal sehn ob ich noch die verpackung bzw. rechnung irgendwo finde :rolleyes:

8

30.09.2003, 16:46

Hallo Talpa,

freut mich das du dich nun doch entschieden hast fuer "Starsearch" zu trainieren. :D
Denke auch das dann ein neues Headset dafuer faellig ist!

rgdz
Jack

9

30.09.2003, 19:16

Ich hab das Plantronics (k.a. welches, das größte das es im laden gab :) ) Preislich bei ~40€ glaub ich. Ist bisher das erste das bei mir einwandtfrei funktioniert; microqualität war sonst immer besch* :)

Muss aber auch zugeben, von den oben genannten war noch keines bei mir in verwendung, also hab ich wohl immer schlechte wahl getroffen bisher.

10

30.09.2003, 21:32

Den Test weiter oben von Der PC-Games kann man ja total vergessen. Die PC-Games läßt sich für solche Tests die Hardware von den Firmen schicken, so wie das ja auch bei den Spielen der Fall ist. Deswegen gibt's auch so viele Headsets von den selben Firmen, wichtige Headsets wie z.B. die qualitativ hochwertigen Sennheiser fehlen dagegen. Außerdem kriegen alle Testkandidaten bei der PC-Games prinzipiell die Note 1 oder 2. Das Blatt kannst vergessen, ist absoluter Werbe-Nepp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (30.09.2003, 21:33)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

30.09.2003, 22:36

Und welches dieser Sennheiser headsets würdest du empfehlen ?

mfg

DRDK_TALPA_RC

12

30.09.2003, 23:28

Dieses hier:

http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm…_computer_04635

Gibt es schon ewig, ist das einzige Headset, das bei mir nicht kaputt gegangen ist.

13

01.10.2003, 10:34

Also das Plantronics HS-1 hab ich seit Jahren und kann mich diesbezüglich überhaupt nicht beklagen. Gelegentlichen Zug auf dem Kabel, überrollen des Kabels mit einem besetzten Chefsessel ist da keine Ausnahme.

Zuvor hatte ich ein LapTek Headset, was auch 2 Jahre lang problemlos lief, bis ein Kabelbruch vorhanden war.