MasterAbels
neu? na ja nicht wirklich
Es wird nächsten Donnerstag in die Läden kommen, also nicht neu? Muß ein Spiel in 3 Jahren raus kommen, um für dich als "neu" zu gelten?
lass es im regal liegen ist grotte
Mal abgesehen, daß mir deine Meinung aufgrund obigen Statements sowieso schnuppe ist: Es gibt ein Demo und jeder kann sich selber ein Bild machen.
ROM_CD_RW
rennspiele wo es nicht mehr als 12 autos gibt oder nur autos vom selben hersteller..
sind sowieso totlangweilig..
Es gibt 29 verschiedene Fahrzeuge. Alle von Mercedes, so wie damals bei NFS Porsche alle von Porsche waren. Ist wohl Lizenzpolitik, normal.
Das einzig wirklich Dumme an WR ist, daß es keinen Multiplayer hat :-( Sehr schade.
Pawnee:
Mal ausprobieren. Wenn das Fahrverhalten ähnlich wie die Screenshots sind
Genau, am besten mal testen! 60 MB sind bei 96kb schnell gesogen.
Das Fahrverhalten finde ich besser al in jedem anderen Game, weil man mit den Wagen schön kontrolliert driften kann. Man darf allerdings nicht zuviel erwarten, wenn man abseits der Strecken fährt (was ja durchaus möglich ist). Z.B. wenn man gegen eine Kuh fährt, macht es Bong und der Wagen steht. Oder wenn man mit 200 Sachen gegen eine Wand fährt, hat der Wagen nur eine kleine Delle. Das Spiel ist eben als reine Rennsimulation ausgelegt und nicht für Amokfahrten.
LOH_Juke:
Systemvoraussetzungen?
Erstaunlich gering! Das wollte ich eigentlich auch noch sagen, daß ich nämlich überrascht war, wie flüssig die Engine läuft. Nicht umsonst sind die Screenshots in 1280x1024, in der Auflösung spiele ich nämlich bei 40-50 Frames/S.
Man braucht allerdings unbedingt eine DX8 Grafikkarte, wenn man Spaß haben will! Überhaupt scheint die Grafikkarte bei WR wichtiger zu sein, als der Prozessor.