Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.09.2003, 13:55

sitcom: BECKER

ich bin keiner von diesen filme saugern, aber hat einer von euch nen überblick, welche becker folgen im internet zu haben sind, denn das wäre glatt nen grund, sich mal ne schnellere leitung zu holen! das wärs mir wert!

kann man die irgendwo suchen lassen, ohne kaza oder progis in der art installiert zu haben?

2

15.09.2003, 14:06

Du meinst jetzt aber nicht Familie Becker oder ... ? Die mit den Hessen ?

3

15.09.2003, 14:07

lol,ne das is ne us sitcom mit dem cheers barkeeper in der hauptrolle als ewig meckernder arzt.einfach genial :D

edit: familie Becker kommt aus dem saarland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (15.09.2003, 14:08)

4

15.09.2003, 14:07

Nein, die mit Ted Danson alias Sam Malone  8)

5

15.09.2003, 14:09

boh ich dacht schon .... hmmm also vielleicht über share reactor ... ? Da müsste man das ohn p2p client suchen können.

6

15.09.2003, 14:31

Laut Goldesel gibt es 4 Staffeln á 22 Folgen zum download.

Ob die aber jetzt alle komplett sind, kann man so leider nicht sagen....

7

15.09.2003, 15:55

ja, heinz becker war auch lustig, aber jetzt kennt man ja soviele südländer, das man da kaum ncoh lachen kann....... :P

hab schon die us-sitcom gemeint
und goldesel scheint ja schonmal nicht so schlecht zu sein....
es gibt zwar 5 staffeln, mit je 24 folgen (ausnahme staffel 1), aber wenn man die alle bekommt, dann ist das ja schon mehr als die halbe miete...

hauptsache das flitscheband ist dabei ;-)

8

15.09.2003, 16:42

Ich hab von dem schon die 2 Staffeln aber 2-3 Folgen gehen leider nicht bis ende :(

btw ist das mit Abstand die geilste Sitcom ever ^^

9

15.09.2003, 17:18

also ich hab die dritte staffel ziemliich kmpl. evtl sollten wir das auf der masterslan mal aktiv werden......
:bounce: