Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2013, 18:45

Symbolleiste einrichten

Hab mir eine Neue Symbolleiste gemacht und darin einen Ordner mit allen .exe dateien meiner Spiele erstellt, danach nach links verschoben und so zusammen gestaucht das ich nur auf die >> drücken muss um alle Spiele angezeigt zu bekommen, jetzt zu meinen Problem früher nach dem fixieren war nur noch die Schrift: Spiele und die zwei >> zu sehen, bei Windows 8 sieht man aber noch einen Teil des Symbol vom obersten Spiel im Ordner.

Weiss jemand wie man das ganz wegbekommt?

Soll so aussehen wie bei Bild2 als die Taskleiste noch nicht fixiert war.

2

11.04.2013, 19:11

wtf @ Sniper elite nazi zombie army

helfen kann ich leider nicht, da kein win8 :p

3

11.04.2013, 19:36

ohne starcraft 2 ist das keine schöne spielesammlung :stupid:

4

11.04.2013, 19:58

Bin halt ein alter Sniperer, ob ich da jetzt auf Nazizombieköpfe baller oder den Drogenbaron von Buxtehude is mir Wurst... :d

Starcraft war ich nie ein Fan von. War immer ein Ager. :D

Aber trotzdem anstrengen mein ästhetisches Auge kann da nicht mehr lange mit leben. ;)