Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.05.2012, 16:28

Pirates Sid Meier APP

Aus Nostalgie - gründen und weil es schoen kurzweilig ist spiele ich momentan den alten Klassiker allerdings als App. Unterscheidet sich aber wenig von der pc vollversion. Tue mich aber schwer die Scheiß Schätze und Familienmitglieder zu finden. Suche wie blöd. Hat da einer Tipps? Gibt es die Karte dr Karibik irgendwo groß als Download mit den Städten etc.?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

24.05.2012, 16:37

falls es sie online nicht gibt, müsste ich noch eine im schrank liegen haben! hoffe, dass es DIN A3 ist, dann kann ich sie sogar bunt einscannen und per email versenden. gucke heute abend mal nach.

3

24.05.2012, 20:10

wäre ein Traum. Danke schon mal und wenn es nur fürs nachgucken ist.

4

25.05.2012, 07:20

Interessehalber: Für welche Systeme gibt es die APP denn? Pirates habe ich geliebt, schade dass die das nie wirklich weiter entwickelt haben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

25.05.2012, 09:50

habe es gestern nicht geschafft, war zu spät zu hause und wollte dann nicht noch keller absuchen... am WE sollte es klappen, ich bleibe dran ?(

6

25.05.2012, 10:45

vielleicht hilft der link:

http://www.c64-wiki.de/index.php/Pirates!

weiter unten ist dann die originalkarte vom c64 zu sehen.

Schätze sind meist in der nähe der städte zu finden,wo man die schatzkarten erwirbt.
Würde die Schätze auch nicht immer sofort heben,ich beachte da meist auch die moral meiner crew.

familienmitglieder sind meist im westen zu finden,da man da meist nur schwer hinkommt.

7

25.05.2012, 11:21

Habe das APP bei i tunes für glaube ich 3 Euro gekauft. Ist nutzbar fürs i phone und fürs i Pad. Ob es das z.b. Auch als Widget oder so gibt weiß ich nicht.

Danke für die vielen Tipps !

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

20.06.2012, 15:41

sorry habe dich vergessen und bin dann in Urlaub gefahren, wenn Du es noch brauchst, scann ich das ein!