Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Rommel
oder warum macht man kein endlager ganz in der nähe von akws bzw akws an endlager geeignete orte bauen ? dann würde doch transport wegfallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (06.07.2010, 17:12)
Zitat
Original von Rommel
hallo
ich habe wieder eine meiner schwierigen fragen die mich nicht mehr loslassen
also bei uns an der uni sind die alternativen wieder am start und werben für sitzblockerer für den kastortransport am 6. november
jetzt die frage:
warum kündigen die verantwortlichen die transporte so lange vorher an? bzw die könnten doch dann heimlich eine woche vorher transporteren oder so. gut die vagons sind unverkennbar und ein paar würden dann sofort herbeieilen und stören, aber so würden zumindest die ganzen, die sich extra urlaub genommen haben oder von weit weg anreisen um zu sitzen zu spät kommen. und die ganzen organisierten aktionen wie einbetonieren würden dann auch wegfallen.
oder man könnte den termin lange ankündigen und den transport dann doch nicht stattfinden lassen nur um die demonstranten zu ärgern(besonders gut im tiefsten winter). wobei vielleicht klagen die demonstranten dann vor gericht dass es unmöglich sei dass die nicht das recht haben sich von den streikenden nicht stören zu lassen oder so