Also ich schau gerade mit einem Auge auf den Fernseher und da ist der Bundestag bei seiner Feier zum 60 jährigen Jubiläum.
Also mal ganz im ernst Leute, ich habe noch keine Beerdigung erlebt wo es so Leblos war wie jetzt gerade im Bundestag. Auch die Zuschauer machen einen mehr als gelangweilten Eindruck. Bei dem ein oder andern könnt man glauben die haben sich extra die Birne zugekifft um das zu überstehn. Andere sitzen offensichtlich mit extra dicken Büchern im Publikum um endlich mal den letzten Harry Potter zu lesen.
Es ist grausam mitanzusehen wie die Leute die uns vertreten sich versuchen gegenseitig einzuschläfern.
Dabei fällt mir ein, kennt ihr die neuen Zombies na die die ganz schnell laufen, wenn man sich da den Bundestag ansieht fällt einem auf das Tote mehr Leben in sich tragen als die Leute im Bundestag.
Oh mein Gott da war gerade ein Schwenk in die "Zuschauer-schläfer" und jetzt bin ich mir sicher die haben wirklich Zombies und oder Untote im Bundestag.
Eh ihr spinner im Bundestag das was ihr da gerade bringt ist mehr als LAAAAAAAAAAAAAANNNGWEILIG
Jeder Pastor wär froh wenn ihm einmal soviele zuhören würden und das obwohl der Pastor gegen die Labersäcke aus dem Bundestag ein richtiger Entertainer ist.
Ihr habt Geburtstag wenn man euch zuhört könnte man glauben wir beerdigen Deutschland.