Zitat
Original von Coold0wn
vllt solltest du was zu dem spiel sagen und es uns geschmackhasft machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.09.2009, 01:53)
Zitat
Original von Attila
oh nein, einen helden in jedem team und das teilweise sogar gleich mehrmals!
haha, zu geil.
leavst du bei wc3 auch immer schnell wenn in nem normalen ladder game 2 mal UD vorkommt ? - Da wird bestimmt gelamed !
Was für eine Argumentation... natürlich kann man 5 mal den gleichen Helden spielen - warum sollte man auch nicht ? Dazu ist ja balancing da um sicherzustellen das dies nicht imba ist.
Du kannst auch bei CS 5 mal die gleiche Waffe kaufen.. .du kannst auch bei Guildwars (dem PVP spiel) 5 mal die gleiche Klasse nehmen, bei WoW Arena 5 Paladine lamen - bei aoe3 3 mal das gleiche Volk nehmen - warum auch nicht ?
Naja ich merk schon, wenns was anderes als Age oder n neuer Blizzard Titel ist braucht man hier echt nicht angekommen - ich wusste ja das das Masters in Richtung Games relativ träge ist, aber das es Jahrzehnte dauert bis hier mal was anderes gespielt wird hätte ich nicht gedacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (04.09.2009, 17:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (05.09.2009, 01:47)
Zitat
Original von SenF_Jens2000
http://www.dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=6363
eher sig maniac![]()