Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.08.2009, 13:57

Unterkunft New York

Hey Masters,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar suche ich ab 25.10. bis 31.10. für 6 Tage in New York eine Unterkunft. Es muss nicht unbedingt in Manhatten sein( zu teuer?), sondern lieber etwas außerhalb mit guter Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel nach Manhatten. Kein Hostel, die (Australien)zeiten sind vorbei... :)

Angelehnt an diesem Thread hab ich bei Days Inn in Broklynn was gefunden für 676,45 USD. Gibt's das auch günstiger in ähnlicher Qualität?

Oder was könnt ihr mir empfehlen (mit Linkangabe)?

Grüße Crany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (13.08.2009, 14:15)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

13.08.2009, 15:00

ich muss mal schauen wo wir waren. das war beim union square

Kellox_AnTe_

unregistriert

4

13.08.2009, 16:10

asdasd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 09:12)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

5

13.08.2009, 17:25

new york hotel 17!

6

13.08.2009, 17:29

Also ich würde für NY nur Manhattan empfehlen.
Ich bin damals im Grand Union gewesen. War nahe dem Empire State Building und sehr günstig.
Noch günstig ist glaub das Pensylvania...Am Besten preislich über Veranstalter wie DERTOUR buchen.

7

13.08.2009, 17:41

Ich war kürzlich beruflich in New York,

Sheraton Lincoln Harbor Hotel
500 Harbor Boulevard · Weehawken, New Jersey 07086 · USA

das Hotel liegt direkt am Hudson River, für ein Sheraton recht schäbig aber die Lage war genial, mit einer Fähre bist du innerhalb von 5 min in Manhattan, dann ca 15 min zu Fuß am Empire State.

Für 4 Tage haben wir ~ 600 $ bezahlt war allerdings King Size Zimmer

8

13.08.2009, 21:17

Zitat

Original von Tsu_Brom
Also ich würde für NY nur Manhattan empfehlen.
Ich bin damals im Grand Union gewesen. War nahe dem Empire State Building und sehr günstig.
Noch günstig ist glaub das Pensylvania...Am Besten preislich über Veranstalter wie DERTOUR buchen.

und wie war die Unterkunft? Sauber? Ruhig?

Zitat

das Hotel liegt direkt am Hudson River, für ein Sheraton recht schäbig aber die Lage war genial

wie genau schäbig?

Ich hab eigentlich keine hohen Ansprüche, aber das Bettlaken sollte schon sauber sein und das Bad annehmbar ohne großen Schimmel.

9

14.08.2009, 13:16

Die Unterkunft war schon sauber. Aber auch schäbig...ziemlich sporadisch und altbacken eben...

Wenn dir das reicht...ich würde trotzdem wieder in das Hotel gehen, weil es echt in Ordnung war.
Ich finde die Lage eben besonders wichtig und man ist sowieso nur zum Übernachten im Hotel.
Man hat so auch die Möglichkeit nach dem Einkauf sich nochmal kurz zu duschen und für den Abend zu richten ohne lange Transfers in Anspruch zu nehmen.

Übrigens ist mir noch das Edison in NY eingefallen, das auch gut und günstig sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (15.08.2009, 05:05)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

14.08.2009, 13:50

ich sehe das absolut genauso, direkte nähe zu manhatten ist ein absolutes muss

deswegen will ich nochmal auf das days inn in brooklyn zu sprechen kommen, falls du denkst das ist zu weit weg

es sind 5min fußweg zur ubahn und dann 15min bis canal street mitten in manhatten, und die bahnen fahren obv. oft genug
dazu hat man dort wie gesagt vernünftige möglichkeiten einzukaufen und zu essen, das kostet ja in manhatten gleich mal immer mindestens das doppelte