Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.08.2009, 06:13

Erfahrungen mit Abzügen DIN A2 oder größer?

Ich habe hier drei Fotos in sehr guter Quali und Auflösung 3888x2592. Von denen würde ich gern Poster machen lassen, mindestens DIN A2.

Kennt da jemand einen Anbieter mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, den er empfehlen kann?
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.08.2009, 06:40

PosterXXL. Zwar erst ein Bild gemacht, aufgezogen auf Leichtschaumplatte, aber exzellente Qualität.

3

07.08.2009, 12:07

Danke schön. Die hatte ich auch zunächst ergoogelt und sie haben ja wirklich ein sehr sehr umfangreiches Leistungsangebot, sowohl hinsichtlich verfügbarer Formate, als auch der verschiedenen Bildträger.

Gut zu wissen, dass auch die Qualität stimmt. Darf ich fragen, welche Größe Deine Abzug hatte? Wie lange hatte es etwa gedauert?

Leichtschaumplatte fänd ich interessant, aber auch Leinwand, wobei da die Preise in großen Formaten schon recht heftig werden. Da bin ich noch unsicher, ob es mir das wert ist und ob die Quali auf Leinwand noch gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (07.08.2009, 12:10)

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

07.08.2009, 16:41

Größe war 70 x 50. Die Qualität ist wirklich top, ich hatte zwar jetzt nicht direkt ein Foto als Motiv, aber ein gerendertes Bild in der entsprechend hohen Auflösung, dürfte sich also nichts tun. Die Auflösung des Drucks ist sehr fein, die Farben satt und besonders entsprachen sie auch dem Motiv, was ja nicht immer so ist.  8)

Zur Leindwand kann ich leider nichts sagen, aber die Leichtschaumplatte ist noch schön foliert, wobei die Folie ganz leicht geriffelt ist, fühlt sich toll an. Dazu wurde sie sehr, sehr gut verpackt. Lieferzeit weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber nicht länger als eine Woche.

Ansonsten probier doch mal erst ein kleines Motiv aus, ich jedenfalls würde dort wieder bestellen. :)