Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hasse es wenn ich...
.....
Recht habe!
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
Also liebst du das Leben?
Teil eines Doppelposts :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.10.2008, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.10.2008, 09:53)
Original von _MIB_Eisbaer
Also liebst du das Leben?
Teil eines Doppelposts :/
Ja sicher liebe ich das leben, aber auch die Wahrheit, selbst wenn diese noch so scheußlich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (10.10.2008, 13:00)
hm, der letzte Teilsatz erscheußt sich mir nicht...
Du sollst auch nicht verstehen Hawk.
Einfach zurücklehnen und genießen.
RE: Ich hasse es wenn ich...
Original von Joe_Kurzschluss
.....
Recht habe!
ich auch, aber ich weiss nicht mehr wie das genau ist
Kennt einer von den Urgesteinen hier Joe von der LAN oder hat ihn ma sonst wo getroffen?
Mich würd echt interessieren ob der wirklich geistig behindert is oder einfach ein riesiger lvl ist?
Gerüchten zu Folge tingelt er als Wahrsager über Mittelaltermärkte (kein Witz).
Original von Menra
neu?
Nö, wurde vor Jahren mal hier gepostet. Glaube sogar inklusive Bild von Joe.
link?
Original von Menra
Nö, wurde vor Jahren mal hier gepostet. Glaube sogar inklusive Bild von Joe.
Schon klar deswegen das Fragezeichen !
Original von Menra
Ich bin Kartenleger.
Und als nächstes wird eine Globale Seuche Milliarden Menschen dahin raffen. Genau dann wenn die Proteste losgehen.
Original von [pG]Sunzi
Kennt einer von den Urgesteinen hier Joe von der LAN oder hat ihn ma sonst wo getroffen?
Mich würd echt interessieren ob der wirklich geistig behindert is oder einfach ein riesiger lvl ist?
Ich kenn ihn von einer MastersLAN. Sagen wir mal so, er ist schon ein komischer Kautz.
Antares, der aber jedem seine Meinung läßt
Joe, glaubst du auch an die Reptilienverschwörung von David Icke? ( ernstgemeinte Frage)
Solange du nicht Recht hast ist doch alles in Butter
Rein vorsichtshalber - wann genau ist denn der Weltuntergang? Möchte den Flug zum Mars nicht verpassen.
Original von kOa_Borgg
link?
Würd ja gerne aber sein altes Metburg-Forum gibt es nicht mehr.
Aber irgendwo hier wal mal ein Link zu dem Mittelalterverein wo er mitspielt. Sieht aus wie Rubeus Hagrid nur kleiner und dicker.
Verlesen, hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (10.10.2008, 15:18)