Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Dann schaut euch doch einfach die Zinsentwicklung der letzten 2 Jahre in Amerika an.
Selbst wenn die Zinsen steigen hat das auf euch minimale Auswirkungen die man nicht wirklich im Geldbeutel sieht. Wenn ihr natürlich >50k anlegen wollte dann sprecht besser mit verschiedenen Bankvollpfosten die könnten euch dann mal ihre subjektive Prognose geben.
Ich gehe davon aus das es nicht weiter erhöht wird da die Inflation durch äußere Faktoren (Öl bla bla- immer die gleiche Leier) kommt und eine weitere Erhöhung die Neuinvestitionen killen könnte. Da wir nächstes Jahr Wahlen haben wird man es nicht machen.
Bitte sucht euch nen guten unabhängigen Anlagenberater den in Foren kommt da eh nur Mist raus.
Zitat
Ich gehe davon aus das es nicht weiter erhöht wird da die Inflation durch äußere Faktoren (Öl bla bla- immer die gleiche Leier) kommt und eine weitere Erhöhung die Neuinvestitionen killen könnte. Da wir nächstes Jahr Wahlen haben wird man es nicht machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (11.07.2008, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.07.2008, 13:13)
Zitat
Original von ZwerG_Rod
Geldanlagen > 50k .... nüx Vollpfosten German Bank anrufen ...
Die Schweiz lässt grüßen. Wir haben in unserem Unternehmen eine Vermögensanlage, die müdelsicher ist und über eine Garantienote einer Doppel AA Bank funktioniert.
6% p.a. + eventueller Gewinnbeteiligung zwischen 1-3 % p.M. <---- PRO MONAT
In den letzten Jahren waren es immer die goldene Mitte mit 2 %. Tjo mei ... sehr interessant oder![]()
Zitat
Original von ZwerG_Rod
Geldanlagen > 50k .... nüx Vollpfosten German Bank anrufen ...
Die Schweiz lässt grüßen. Wir haben in unserem Unternehmen eine Vermögensanlage, die müdelsicher ist und über eine Garantienote einer Doppel AA Bank funktioniert.
6% p.a. + eventueller Gewinnbeteiligung zwischen 1-3 % p.M. <---- PRO MONAT
In den letzten Jahren waren es immer die goldene Mitte mit 2 %. Tjo mei ... sehr interessant oder![]()
Zitat
Original von ZwerG_Rod
Garantienote einer Doppel AA Bank
Zitat
Original von fast_tam
Also ich würde mein Geld nicht aufgrund von Ratings riskieren... 30% p.a. sind ziemlich unrealistisch, meinst du nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.07.2008, 21:07)
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von Malone
Leg's bei mir an und Du kriegst 10%![]()
deine bonität vorrausgesetzt und mit nem schriftlichen vertrag würd ich das bis maixmal 5k machen.
wenn dus nicht zurückzahlst nach nem jahr hetz ich dir aber team moskau aufn arsch![]()
team moskau (Y)
Zitat
Original von MaxPower
Einmal Hausverbot erteilen und gut is, die können nix machen.
Zitat
Dann schaut euch doch einfach die Zinsentwicklung der letzten 2 Jahre in Amerika an.
Selbst wenn die Zinsen steigen hat das auf euch minimale Auswirkungen die man nicht wirklich im Geldbeutel sieht. Wenn ihr natürlich >50k anlegen wollte dann sprecht besser mit verschiedenen Bankvollpfosten die könnten euch dann mal ihre subjektive Prognose geben.
Bitte sucht euch nen guten unabhängigen Anlagenberater den in Foren kommt da eh nur Mist raus.