This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Vegeta" (May 26th 2008, 10:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 27th 2008, 12:27am)
Quoted
50 Morde, 56 versuchte Morde, 150 Vergewaltigungen, 535 Raubüberfälle geschehen am Kap - pro Tag.
Quoted
Original von CF_Icey
In Afrika ist doch allgemein ein Menschenleben nix wert. Wenn die dir 10 Euro abnehmen können und dich dafür umbringen müssen, dann tun die das auch.
dann frag ich mich ja wirklich wieviel ahnung man hier hat oder einfach etwas nachplappert. um die 10% der südafrikaner sind weiss...und in den städten wo die WM stattfinden wird und an den orten wo man als tourist sein wird, viel mehr.
Quoted
Als Weißer und dazu Deutscher ist man da unten nicht wirklich beliebter als die Flüchtlinge aus den Nachbarländern.
Quoted
Original von CF_Elsch
wo ist die mordrate denn noch so hoch (damit mein ich jetz kein kriegsgebiet oder so, sondern regionen in denen große fussballstadien die welt einladen sollen)
um zahlen und fakten kann man doch irgendwie recht wenig rumreden 50 morde am tag is doch einfach ne hausnummer.