wenn ich sehen muß,das leute ihren letzten schmuck ,wertsachen ,ihr letztes hab und gut da in pfandhaüsern verkaufen müssen ,nur um für die kinder was essbares kaufen zu können.
und die kinder müssen trotzdem noch in die suppenküche gehen.
eine andere sache sind die krankenkassen,in die wir soviel geld einzahlen.
ein bekannter von mir wurde nach einer komplizirten operation sofort danach entlassen,der arzt meinte "es wäre besser 2 tage im krankenhaus zu bleiben"aber das müßte er dann selber bezahlen .
pro tag kostet dieses erlebnis 35 euro. wozu zahl ich denn krankenversicherung?!
anderes beispiel,ich geh nach 10 jahren arbeit(nie krank gewesen)einmal zum arzt ,weil ich grippe habe.
da sagt der arzt zu mir ja ich verschreibe ihnen was ,nett,aber zubezahlen muß ich 40 euro.!!bei dieser beschissenen aphotheke.
wozu bezahl ich nochmal krankenkassenbeitraege?
nächste sache,mal angenommen ich arbeite seit meinem 16. lebensjahr ,verdiene nicht viel ,kann auch nicht viel sparen.
die firma macht pleite ,ich werde arbeitslos bin schon 50 jahre alt und habe 34 jahre gearbeitet.
ok, kein problem ich bekomm ja ein jahr lang arbeitslosengeld ,bevor ich dann ein sozialfall werde.wirklich klasse.
das ist pervers,dieser staat ist nicht meht sozial.
ich hasse deutschland,nicht deutschland ansich,sondern die schlimmen zustände die hier heerschen.