Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2008, 18:11

zum: Was mich schon lange interessiert.... thread

bin im urlaub, daher erst so späte reaktion!

habe den thread entfernt, brettvormkopf wird ermahnt, solche extremen meinungen und vorallem religiöse oder politsche extreme sind hier nicht erwünscht!

traurig finde ich das ich von einem forenmitglied erpresst wurde, wenn ich nichts unternehmen würde dann würde er das an die entsprechenden stellen weiterleiten - bleibt mir nicht viel zu sagen, ausser das ich es ziemlich arm finde, bin halt nicht permanent vorm rechner...
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

27.02.2008, 18:15

lächerlich sowas....ausserdem stand so wie ich gesehen hab nie was wirklich schlimmes da....

3

27.02.2008, 18:20

find ich gut! religion hat im alltag nichts mehr zu suchen!

(btw gib mal kleinen tipp wer das war plz *schlagstock raushol*)

€: wahrscheinlich horst, der auch amigo anzeigen wollte vor paar tagen wegen nem lächerlichen pic 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.02.2008, 18:21)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.02.2008, 18:28

hm mayb mal nen Ratespiel machen

habe leider den Thread nicht aufmerksam genug gelesen um evtl erraten zu können , wer JensOr so lächerlich "erpresst"

any hints?

6

27.02.2008, 18:30

Jens, lösch doch den Account gleich mit von dem ;) Problem erkannt, Gefahr gebannt :D

7

27.02.2008, 18:33

wtf, was war denn bitte los?

8

27.02.2008, 18:35

RE: zum: Was mich schon lange interessiert.... thread

Zitat

Original von SenF_Jens2000
traurig finde ich das ich von einem forenmitglied erpresst wurde, wenn ich nichts unternehmen würde dann würde er das an die entsprechenden stellen weiterleiten

Manche Leute... Das Lesen von Threads hier ist doch freiwillig, wenn einem etwas nicht passt macht man eben einen Bogen drum.

:baaa:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

27.02.2008, 18:47

Zitat

traurig finde ich das ich von einem forenmitglied erpresst wurde, wenn ich nichts unternehmen würde dann würde er das an die entsprechenden stellen weiterleiten ...

Welcher hirnbefreite Idiot war das? Eiternde, schmerzende Furunkel am Hintern und im Gesicht soll er bekommen.... X(

10

27.02.2008, 18:50

Zitat

Original von CF_Ragnarok
(btw gib mal kleinen tipp wer das war plz *schlagstock raushol*)

Jaaa, Selbstreinigungskräfte!

Wer nicht ein Mindestmaß an Solidarität mit dieser Community hat oder den Moderatoren auch noch Ärger macht, der sollte ganz einfach nicht hier posten.

Diesmal plädiere ich auch für Namen nennen, sowas ist einfach unter aller Sau.

11

27.02.2008, 19:05

jetzt wird von antisemitismus auf hexenjagd umgeschwenkt.
das mit dem erpressen ist wirklich dämlich. aber es sollte nicht vergessen werden, dass ausländerfeindlichkeit, antisemitismus und lynchjustiz dem forum am meisten schaden zufügen.

12

27.02.2008, 19:14

sicherlich werde ich hier keine namen nennen, habe es mit demjenigen geklärt, war von seiner seite aus als notbremse gedacht damit endlich was passiert, ich fands übertrieben, denke er hat das eingesehen, hats aber nur gut gemeint!

so far, alles erledigt, von nun an wieder alle lieb haben :)

13

27.02.2008, 19:20

Hm, beim "Endlösung der Türkenfrage" wurde doch nicht eingegriffen, warum ist dann hier jetzt direkt der Thread weg, hat man den verpennt?

14

27.02.2008, 19:23

weil sich da niemand so radikal bei mir beschwert hat und ich in der regel versuche die sachen zum diskutiern offen zu lassen, zu radikale sachen oder vorallem persönliche angriffe werden eh gelöscht, aber generell versuche ich die threads zu erhalten, dazu haben wir ja ein forum hier, in diesem fall war mir das aber zu heiss.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

27.02.2008, 19:26

Zitat

Original von SenF_tari
jetzt wird ..... auf hexenjagd umgeschwenkt.
.......

WAAAAAA....? Ich war's net..... 8o

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

16

27.02.2008, 19:27

Also den Thread komplett zu löschen, anstatt den Schwachsinn von BrettvormKopf wegzumachen, naja ich bin gegen solche Radikalkuren sag ich mal. Bei Ragna war der Kommentar ja sehr schnell weg, was auch gereicht hat. Meines Erachtens sind solche Threads per se ja auch gut, weil es ja anscheinend genügend Menschen gibt, die keine Ahnung haben und hier im Masters auch wiederum Experten auf solchen Gebieten da sind, die auch mal was Informatives erwähnen. Aber ok, du hast die Verantwortung, möchte bei sowas nicht in deiner Haut stecken ?(

17

27.02.2008, 19:31

Du möchtest in Jensi stecken? :O

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

18

27.02.2008, 19:38

das "nicht" haste wohl geflissentlich überlesen. Obwohl das nicht heißen soll, dass ich früher nicht solche Träume hatte. ;)

19

27.02.2008, 20:10

Also IMO waren Brett vorm Kopf's Posts deutlich übertrieben vll. sogar teilweise ironisch und als pure Provokation gedacht (was ich genausowenig wie den Inhalt jener Posts für gut heiße). Ich finde in einem solchen Maße müssen Diskussionen nicht gehandhabt werden aber wirklich löschen hätte man den Thread nicht müssen IMHO. Insgesamt war er ja bis auf 1-2 Posts recht interessant zu lesen.

20

27.02.2008, 22:00

Brettvormkopf schreibt NUR scheiße...

21

28.02.2008, 19:26

bei brettvormkopf ist keine ironie im spiel! Finde allerdings auch schade, dass hier gleich welche(einer) so derartig dem Jens drohen...

22

28.02.2008, 22:01

Zitat

...
traurig finde ich das ich von einem forenmitglied erpresst wurde
...

:baaa: gleich an den pranger stellen!!!

23

28.02.2008, 22:07

so, ich finde alles was dazu zu sagen ist wurde gesagt und schließe jetzt mal einfach den Thread.