Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.02.2008, 14:45)
Zitat
Original von disaster
Das ist für mich auch ein Reizthema.
Zwar habe ich keinen Premiere-Decoder mit Festplatte, aber einen digitalen von Phillips, der in recht kurzer Zeit irre heiss wird und ohne Lüfter auskommen muss. Will man dann Premiere gucken, kommt häufig die Meldung, "Ihre Karte ist für diesen blabla nicht freigeschaltet..." und muss dann die Kiste komplett vom Netz trennen, damit sie neu bootet und er die Karte wieder lesen kann. Hin und wieder hängt sich das Teil auch mal einfach so auf bei ganz normalem TV-Programm, ähnlich einem PC mit Frozen Screen ... kann doch nicht normal sein sowas ...![]()
Zitat
Original von E_Mielke
ein kollege von mir hatte das gleiche problem,das die festplatte laufend mitlief und laut war..hat sich dann vom anderen kollegen,nen separaten ein/aus schalter für die platte einbauen lassen
wr ein golden interstar
Zitat
Das mit dem Freischalten ist 2-3 Minuten beim ersten Start am Tag.
Diese Funktion ist ABSICHT und soll schwarzsehen verhindern weil in der Zeit dein Karte geprüft wird und danach gehts.
Zu Beginn bin ich da fast tilt gegangen und dachte die wollen mich verarschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (06.02.2008, 16:48)