Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wiedermal Die Staemme
Mal wieder neue Server mit Neuerungen, ich hab mich mal Spaßenshalber angemeldet, auf SERVER 22.
Vielleicht finden sich ja wieder paar.
Meine Name:
Sir Chatilon
Himmelsrichtung:
NORDOSTEN
www.die-staemme.de
Allen neuen wünsch ich mal viel Glück...
und Zeit

^^
unglaubliche begeisterung
Hehe, es haben hier schon zu viele gelitten
Ich rühre das Spiel nie wieder an
ich wollte es eigentlich auch sein lassen, spiel nur aus spaß und langerweile
wenn mich noch einmal einer hier dazu verleiten sollte mich da anzumelden und ich das auch mache, denjenigen muss ich dann leider töten
Alle die namentlich mit ''Z'' anfangen und ''echer_Websonic'' enden, bitte nicht anmelden...
bist kein Gefahrensucher. brav so
bock auf ein anderes browsergame?
ich komm gleich vorbei
Ich spiel auch seit ein paar Wochen, Angel Dust ist schuld.
Ralph wie heißt du
icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (01.02.2008, 15:18)
wer lust hat:
vor 13 Minuten is die neue runde bei Starimperator gestartet worden... bin selber das erste mal dabei, also fragt mich nichts, aber das macht nen sehr ordentlichen Eindruck.
anmeldung unter
www.starcoders.de
spiele nur noch w16 ^^ die anderen welten wurden aufgegeben ,da zu gross

und zeitaufwenig
Hat jemand nen Acc auf s12?
ja spiele seit 2006 onlinefussballmanager
name ASG bin in Griechenland 2. Liga Nord 3. Platz!