Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.01.2008, 12:32

Atheismus -Hunnen Spezialtechnologie

Da am Mittwoch Standart Sieg gespielt wird hab ich mal zwei Fragen dazu:

1. Tritt die Wirkung auch noch nachträglich ein wenn der Siegcountdown bereits begonnen hat oder muss die Technologie rechtzeitig entwickelt werden?

2. Betrifft die Zeitverlängerung nur die Gegner oder ist auch der eigene Countdown davon betroffen?

Und wenn ich grad am Fragen bin...

3. Nützt die Technologie auch was bei König des Hügels?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.01.2008, 12:42

1) Ja
2) Auch eigene betroffen
3)Nein :)

3

29.01.2008, 13:00

Danke für die Antworten, aber Frage 1 ist mit Ja nicht beantwortet.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

29.01.2008, 13:13

bezog sich auf den 1. teil ^^

5

29.01.2008, 13:16

Ah okay danke!

6

29.01.2008, 15:20

Plant da etwa jemand ein WW auf Paradise Island? ^^

ich freu mich schon auf den anschließenden Spielethread :D :D :D

7

29.01.2008, 17:50

Ich hab halt noch nie Standart Masters gespielt, wollte mich nur mal informieren.

ADA_Juger_

unregistriert

8

29.01.2008, 17:58

man hat übrigens gemunkelt dass inner mitte 3 reliquien auf ner insel sind bei der map :D

9

31.01.2008, 22:54

Zitat

Original von Fairas
Ich hab halt noch nie Standart Masters gespielt, wollte mich nur mal informieren.

ich bekomm langsam augenkrebs :respekt:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

01.02.2008, 00:16

jo, mir läufts da auch immer wieder kalt den Buckel runter^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

01.02.2008, 11:52

naja ..., gibt schlimere Geschichten ...

Ich war heute Frühstücken im Caras ..., denk so boar ey ..., wenn Führerscheine abhängig gemacht werden vom einparken, haben mittlerweile nicht blos 2/3 der Frauen keinen Führerschein mehr sondern auch die Herren der Schöpfung...,

Habe mich echt bepisst vor Lachen, hab fast die Latte ans Fenster gekotzt so bescheuert war der

Wie lang ist nen Smart ..., nach Meinung des Fahres mindestens gefühlte 15m wahnsinn ..., 8 Anläufe !i!

Dann stand die Möhre trotzdem nicht in der Parklücke sondern neben den Straßenbahnschienen ..., der Horst bestellt sich was und was kam angetuckert ... richtisch die TRAM :P herrlich vollhorst rennt raus ..., jeder denkt er parkt um ... no schnauze voll nach dem er noch über die Bahngleise geflogen ist ..., Really Bad Day .) davon her ist standarT ja noch nen Witz

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

12

01.02.2008, 12:37

als parken im grundsatz wird aber auch immer schwieriger... bei älteren autos hast entweder motorhaube (ende dieser) im blick und hinten siehste ende kofferraum oder halt heckklappe...

heute gibt es autos auch im kleinwagenbereich, da siehste weder hinter unter 1,20m höhe etwas noch vor dir nichtmal das ende deiner motorhaube... wie soll den bitte jemand vernünftig parken, wenn er die abmessungen seines autos zum einen nicht abschätzen kann und zum anderen nicht sieht? ?(

ich denke ich bin jemand der super einparken kann, aber trotzdem habe ich öfters das problem, dass ich die motorhaube des hinteren fahrzeuges nicht mehr sehen kann wegen der hohen heckklappe meines kleinwagens! auch für mich ist es teilweise erschrecken wieviel/wenig platz ich dann manchmal noch habe. natürlich wird es immer leute geben, die trotzdem nicht parken können ;)

durch das verbauen und klobiger werden der ganzen autos wird das immer schlimmer... versuch mal nen opel corsa zu parken!

EDIT: sorry für offtopic...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (01.02.2008, 12:40)

13

01.02.2008, 12:44

wer opel fährt ist selber schuld^^

na aber Jens hat eh recht, das Auto meiner Eltern hat hinten so Einparksensoren, damit gehts wieder und wenn man 20mal in dieselbe Garage gefahren ist, dann weiß man auch wo vorne das Auto aus ist.

Wer sich das ersparen will: aufs Fahrrad umsteigen ;) - geht halt nur in der Stadt wirklich, und da hat man auch schon Parkplatzprobleme, wenn alle Verkehrsschilder und Radständer doppelt belegt sind *g*

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

01.02.2008, 13:28

echt? Toll, ich hab mir grad 'n Fahrrad zugelegt.... :rolleyes:

15

01.02.2008, 14:04

Zitat

Original von [eKs]presso
hab fast die Latte ans Fenster gekotzt

o.O

16

01.02.2008, 17:24

Zitat

Original von OLV_Munatius

Wer sich das ersparen will: aufs Fahrrad umsteigen ;) - geht halt nur in der Stadt wirklich, und da hat man auch schon Parkplatzprobleme, wenn alle Verkehrsschilder und Radständer doppelt belegt sind *g*

Häää hast schon mal versucht mit nem Fahrrad rückwärts ein zu parken??
Geht nur vernünftig wenn man es schiebt!!!!
Da komm ich mit meinem Auto klar besser zurecht.
Ich denk wenn jeder der nicht einparken kann sein Auto in die Lücke schieben würde gings auch mit nem KFZ. Also wozu ein Drahtesel?

:D

17

01.02.2008, 20:04

Häää, bist Du überhaupt schonmal Rad gefahren? Da parkt man erst wenn man vom Sattel runter ist, und das vorwärts :D