Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (07.12.2007, 09:51)
Zitat
Original von Fairas
@XIII_Alex: Das steht nicht im Wörterbuch, damit gibt nicht wirklich eine richtige und keine falsche Schreibweise dafür, hat also nichts mit Dumheit zu tun.
Armies durch Amis ersetzt. *Kopf einzieh*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (07.12.2007, 10:31)
Zitat
Okay, meine Schreibweise für Amis war etwas schlecht, aber ich muss feststellen das sich ca. 80% der Beiträge im Thread mit meiner Rechtschreibung auseinandersetzten als mit dem Thema...
Zitat
Original von Fairas
Okay, meine Schreibweise für Amis war etwas schlecht, aber ich muss feststellen das sich ca. 80% der Beiträge im Thread mit meiner Rechtschreibung auseinandersetzten als mit dem Thema...
Zitat
Original von Erichbub_Si
Zitat
Original von Fairas
weils einfach das beste am ganzen thema war.
Zitat
Original von XIII_Alex
zu mcd: in deutschland gehen die kids öfters zu mcd als in amerika.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (07.12.2007, 16:30)
Zitat
Original von Fairas
Es soll in den USA Leute geben die:
...denken das noch immer Adolf Hitler Deutschland regiert
Zitat
Original von Fairas
Die Liste lässt sich noch weit aus länger fortsetzten, ich muss dazu sagen, das ich die meisten Storys nur vom Hörensagen kenne und noch nicht selber drüben war, aber wenn dass was man so (schlechtes, dummes) über die Amis hört nur ansatzweise stimmt, dann möchte ich auch niemals rüber.
![]()
![]()
Zitat
Original von Fairas
...denken das noch immer Adolf Hitler Deutschland regiert, einge sind inzwischen auf Kohl umgeschwenkt, immerhin regiert er ja schon 16 Jahre^^
...denken das Mc Donalds eine gesunde und ausgewogene Ernährung bietet.