Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2007, 20:38

Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!

mal wieder ein schönes Thema von mir ;)

Weil ich ja ne absolute Null bin im Bett (nur Premse ist noch mieser), hab ich mal ein bissel gelesen :)

Vorab könnt ihr Euch dummes Provozieren und Gespamme sparen. Das hab ich irgendwo gelesen und ist auch von Frauen verfasst. Damit die Frau nicht gleich nach dem ersten Date flieht, folgende Ratschläge, die es anschließend zu diskutieren gilt. Frauen im Forum bitte Eure Meinung dazu...

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

2. Passt auf die Brustwarzen auf!

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

7. Schwitzt nicht so viel!

8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!!

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

15. Füße sind eine no go area.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chnace dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

29. Badankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.

40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht.

2

05.12.2007, 20:41

zu 7. Das als Fehler zu benennen, finde ich ja völlig daneben! Bei geilen Sex darf man auch mal schwitzen, meine Meinung!

zu 37. Na alles klar. Schafft man es, der Frau einen Orgasmus zu schenken, muss man das auch noch richtig timen. So ein Quark hab ich noch nicht gehört...aber man lernt ja nie aus...

3

05.12.2007, 20:49

41. lieber die 40 fehler machen als gar keinen sex machen!?

-_-

4

05.12.2007, 20:53

YES! "24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes!" --> impale her with your mighty cock of doom! (€: ich hoffe, dazu zählt auch seelischer schmerz und erniedrigung?)

naja ziemlich viel scheisse da drin und wieder scheiss thread von dir (wie gewohnt). außerdem einiges wiedersprüchliche da drin: kehrt uns nicht den rücken zu, im übernächsten punkt dreht euch um damit wir xyz machen können. also ich kann meinen kopf nicht im 180° winkel zum rücken drehen, und seit exorzist 1 hab ichs auch bei keinem anderen gesehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.12.2007, 20:55)

5

05.12.2007, 20:59

16. und 20. sind Fehler die Frauen machen :D

6

05.12.2007, 21:10

Ragnorak. Halt doch einfach Deine Klappe, wenn Du den Thread Scheisse findest. Mit Deinen über 9000 Beiträgen bist Du doch Nr. 1 im Scheisse labern! Du bist eindeutig Spammer Nr. 1!!!

8

05.12.2007, 21:38

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ragnorak. Halt doch einfach Deine Klappe, wenn Du den Thread Scheisse findest. Mit Deinen über 9000 Beiträgen bist Du doch Nr. 1 im Scheisse labern! Du bist eindeutig Spammer Nr. 1!!!

Kann den mal keiner abschalten?

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

05.12.2007, 21:39

da dürfte was dran sein:D:D:D

10

05.12.2007, 21:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 09:28)

11

05.12.2007, 21:44

Keine Haare, keine Beine, keinen Hintern anfassen und am Morgen kein Küsschen verteilen? Aber sonst gehts noch :D

12

05.12.2007, 22:00

Zitat

Original von GEC|Napo

Wie meinst du das denn mit 16.?

Wieso Fehler? Und man muss nicht unbedingt bis zum 10. Mal warten.... es reicht wenn sie nach dem 5. Mal fragt ;)

13

05.12.2007, 22:02

RE: Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe....

Macht es euch doch!

Den Punkt zum muschifurz halte ich auch für ein Gerücht :D

14

05.12.2007, 22:49

lasst euch von diesen "tipps" nicht aus der ruhe bringen.

Die Frau will sehen, dass derjenige der das ließt, danach immer noch den Mumm hat sie ohne zu fragen in Arsch zu ficken, sie dann anschließend den Schwanz ablecken lässt und ihr danach ins Gesicht furzt und sagt, dass sie schlecht gekocht hat.

15

05.12.2007, 22:55

also die ersten 5 punkte waren witzig und nachvollziehbar, der rest eher blödsinn... finde ich jedenfalls... aber nciht auf die haare legen ist echt wichtig, das nervt nämlich und tut weh

16

05.12.2007, 22:56

Zitat

Original von seth
lasst euch von diesen "tipps" nicht aus der ruhe bringen.

Die Frau will sehen, dass derjenige der das ließt, danach immer noch den Mumm hat sie ohne zu fragen in Arsch zu ficken, sie dann anschließend den Schwanz ablecken lässt und ihr danach ins Gesicht furzt und sagt, dass sie schlecht gekocht hat.

omg ch rieche einen Premse-smurf-account.. o.O

17

05.12.2007, 23:00

RE: Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!

Mein Senf dazu:

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare --> tut weh - sehr richtig!!!

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen. --> wie wahr, wie wahr!!!

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken. --> oh ja! wobei es nicht unbedingt der Hals sein muss, aber ne ganze Zunge im Ohr und dann noch diesen echt unerotischen Atemgeräusche dazu, weil der Sabbermatz keine Luft mehr kriegt *würg*

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird. *gähn* --> stümmt!

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken. --> genervt ist gar kein Ausdruck dafür!

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment. --> um ehrlich zu sein, ich hab noch keinen getroffen, der das wirklich elegant lösen kann!

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen. --> diese Aussage erschreckt mich um ehrlich zu sein! Entweder ich will mit einem nach dem ersten Date ins Bett, dann mach ich das, weil ich Lust drauf habe, aber sicher nicht, weil ich Angst habe, ihn nie mehr wiederzusehen, wenn ich es nicht tue....

18

05.12.2007, 23:04

Zitat

Original von Methadon

Zitat

Original von GEC|Napo

Wie meinst du das denn mit 16.?

Wieso Fehler? Und man muss nicht unbedingt bis zum 10. Mal warten.... es reicht wenn sie nach dem 5. Mal fragt ;)

Frauen die Fehler beim Sex machen können:
Sich nicht an den Arsch, Arschloch gehen lassen.
Sich bei Licht unwohl fühlen.
So wars gemeint

19

05.12.2007, 23:21

Zitat

um ehrlich zu sein, ich hab noch keinen getroffen, der das wirklich elegant lösen kann!

easy going mach ich immer mit einem lächeln und einer hand, einfach mit dem einen daumen fest auf den stück stoff an dem die öse befestigt ist drücken (meist der den man mit der rechten hand erreicht ( wenn die frau einem gegenübersteht)) und zeitgleich mit dem zeigefinger auf den anderen träger fassen an dem der haken ist und den daumen unter dem zeigefinger durchschieben, dabei beide finger fest aufeinanderpressend.

Aber mal ehrlich, da wundere ich mich warum ich bei frauen so gut ankomme, wenn meine konkurenten nicht mal die einfachsten basics draufhaben... immer wieder erschreckend.

Einwas vermisse ich bei der Aufzählung, Frauen sagen mir immer wieder dass sie es gut finden dass ich nicht beim sex während ich in ihr bin so komisch hin und herdrehe, also quasi so ne art mit dem schwanz in der muschi puhlen. scheinen ziemlich viele männer zu geben die denken dass das einer frau gefällt...

btw was ich auch nicht finden kann ist, wenn ein mann mit 3 tagebart der frau mit der zunge ein gutes tun will, das geht meist nach hinten los.

Und was ebenfalls noch fehlt, ist, das die meisten frauen es schön finden wenn sie gekommen sind, dass man langsam und kräftig noch ein paar minuten weitermacht. zuerstkommen ist eh ein NoGo aber das steht glaube ich auch schon drinne.

aber den meisten männern ist sexuell eh nicht zu helfen....

ich könnte euch erzählen dass 2 frauen, die schon mehrere männer hatten, bei mir das erste mal überhaupt einen vaginalen Orgasmus bekommen haben, aber ich glaube ich lass das rumgepranse mal sein, beurteilen können es sowieso nur die frauen. gn8

20

05.12.2007, 23:25

Um es einmal kurz zu fassen.

Du bist bei Frauen genauso erfolgreich, wie bei einer neuen Parteigründung.

Na dann, gute Nacht.

21

05.12.2007, 23:46

Eines mögen Frauen ganz sicher nicht, nämlich Direktheit. Sozusagen, gleich auf den Punkt kommen. Ein Beispiel dazu.

Ich zur Frau:
„Schatz, ich gehe schlafen aber komm gleich nach. Ich will dich nämlich ficken aber vorher möchte ich, das du mir einen bläßt.

Meine Frau:
Fich dich selber. Lern vorher erst einmal mit einer Frau vernünftig zu reden.

Ich:
Ok, dann hole ich mir einen runter.

Meine Frau:
Mach was du will’s, von mir kriegst du so sicher nichts.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

05.12.2007, 23:50

23

06.12.2007, 00:40

Zitat

:D ;)

24

06.12.2007, 00:41

Zitat

Original von SenF_tari

Zitat

Mach was du will’s

:D ;)

edit: mist, wollte editieren und hab den falschen button erwischt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (06.12.2007, 00:42)

25

06.12.2007, 00:52

naja, im groben sind diese Tipps ja nich schlecht, nur sollte mann halt rausfinden, was bei dem jeweiligen Partner stimmt und was nich...

Wenn meine Freundin vor mir früh ins Bad muss, dann steht sie halt auch vor mir auf^^

aber was mir eigentlich bei fast allen von meinen verflossenen aufgefallen ist:
16. stimmt gar nicht!
nicht unbedingt den Schwanz, aber fürn Finger sind sie fast immer ziemlich heftig zu haben^^

achso: 21. is doch von Frau zu Frau auch unterschiedlich...

edit: achso hey, BH aufmachen sollte wirklich einhändig kein Ding sein. Einfach mal bissel üben und genau so wie Premse es beschrieben hat^^
Die wenigsten Frauen tragen den Verschluß vorne und wenn ist es eh viel geiler, wenn die den selber aufmachen, was die meisten auch wissen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (06.12.2007, 00:55)

26

06.12.2007, 01:31

mir gefällt der thread ^^

27

06.12.2007, 08:01

Um es einmal kurz zu fassen, Roadrunner.

Du bist nicht witzig und warst es nie.

Um eine Frau zu befriedigen reicht ein Mann eine Partei zu gründen bedarf es lt. Gesetz mehrere Personen und genau daran scheiterte es. Solange ich alleine etwas erreichen kann schaff ich immer alles was ich mir vornehme, aber sobald ich auf andere angewiesen bin geht immer alles in die Hose, weil die meisten eben einfach nur Dummschwätzer wie Du sind und zu feige etwas anzupacken. Alleine schaff ich alles was alleine geht und was ich will und was man nur im Team erreichen kann, das lass ich immer mehr sein, weil Du zu viele Einflussfaktoren hast die Du nicht beeinflussen kannst. Deshalb war ich in WoW zu meiner Zeit der beste Solospieler auf dem Server, deshalb war ich Bezirksmeister in Schach, Ringen und TT. Selbst auf der Arbeit (die ich mittlerweile nicht mehr so motiviert durchführe) habe ich trotz dessen die höchste Integrationsquote im Team. Ich habe jede Frau bekommen die ich wollte. in AOK war ich im 1v1 gut und im Teamgame grottig. Ich bin einfach ein Universalgenie was seines Gleichen sucht. Aber sobald irgendwelche anderen Scheiss Personen miteingreifen müssen kack ich jedesmal ab, es kotzt mich einfach nur noch an. Genau deshalb würde ich wenn ich Deutschland alleine führen könnte, Deutschland aber gewaltig aufräumen und zwar so dass wir ökonomisch, sozial und in der Forschung weltweit Nr.1 sind und bleiben.
Aber statt dessen muss ich mich vor solch einfachen Gemütern wie Roadrunner rechtfertigen, obwohl er es doch nicht verstehen wird.

Beruf: Ger

• Nachricht senden

28

06.12.2007, 08:05

Gut, dass Du uns aufgeklärt hast

29

06.12.2007, 08:07

Ja nur leider wirds nicht helfen.

30

06.12.2007, 09:16

Zitat

Deshalb war ich in WoW zu meiner Zeit der beste Solospieler auf dem Server, deshalb war ich Bezirksmeister in Schach, Ringen und TT. Selbst auf der Arbeit (die ich mittlerweile nicht mehr so motiviert durchführe) habe ich trotz dessen die höchste Integrationsquote im Team. Ich habe jede Frau bekommen die ich wollte. in AOK war ich im 1v1 gut und im Teamgame grottig. Ich bin einfach ein Universalgenie was seines Gleichen sucht.

Daraus dass man n anspruchslosen Job hat - der einem im Vergleich zu andern noch zuviel Energie für die Freizeit übrig lässt - regelmäßig Frauen fickt die in irgendeiner Art und Weise n Schaden (oder einfach nur Mitleid) haben - und man absolut nicht fähig ist im Team zu arbeiten (was heutzutage 'ne Schlüsselqualifikation ist) zu schließen, dass man ein Universalgenie ist ... ;(

Armes Premse ?(