Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Besoffen

Fortgeschrittener

• »Besoffen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

11.08.2007, 22:23

Gläserrücken

Hat das schonmal jemand gemacht? Ich persönlich hab es noch nicht vollzogen. Im Wiki steht alles genau beschrieben.

2

11.08.2007, 22:31

jo scho oft...leere gläser wegrücken, volle herrücken

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

11.08.2007, 22:34

lol :D
das meinte ich eigentlich nicht

4

12.08.2007, 02:30

um was gehts denn hier schon wieder?
das masters wieder immer seltsamer

edith hat sich informiert und meint: WTF? ich glaub du bist besoffen :/
Wieso sollte sich das Glas überhaupt bewegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (12.08.2007, 02:40)

5

12.08.2007, 03:29

also wenns um das anlegen der zeigefinger an einem glas von personen die um einen tisch sitzen geht muss ich sagen dass ich das noch nie gemacht hab aber ich habe mal einen bericht darüber gesehen und es wurde gesagt der ganze spuk daran sei dass man seinen arm nicht über so lange zeit völlig ruhig halten könne und sich das glas deshalb irgendwann in eine richttung bewegen müsse.

richtige worte oda ganze botschaften kamen in dem test allerdings nicht ans tageslicht eher eine wirre aneinanderkettung von konsonanten.

6

12.08.2007, 06:43

glaub auch nich an den scheiss , mysterös is bloß das ein kumpel ( exkumpel ) das mal vor 6 jahren aufm gym gemacht hat , raus kam irgendwas mit 5 jahre und klapse sowie tod und familie .
naja zuerst vater tod wasser in der lunge afaik , dann mutter tod autounfall , dann drogen , und jetzt sitzt er seid einem jahr in der klapse .

Hätt ich keine 6 zeugen für die gläserrückengeschichte würde ich behaupten er hat die im nachhinein erzählt , aber er konnte ja vor 6 jahren eh nich wissen was passiert ;) Ansonsten war der aber schon immer wirre im kopf und hat sonst was geschwafelt O_o

7

12.08.2007, 06:45

gänsehaut :(

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

12.08.2007, 09:33

uh, was für eine mysteriöse Seite... wenn man mit rot auf schwarzem hintergrund schreibt, hat man bestimmt einige teuflische Geheimnisse aus dem Jenseits zu berichten! Werd mir das gleich mal genauer anschauen

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

12.08.2007, 12:00

Zitat

Original von van Leuween
glaub auch nich an den scheiss , mysterös is bloß das ein kumpel ( exkumpel ) das mal vor 6 jahren aufm gym gemacht hat , raus kam irgendwas mit 5 jahre und klapse sowie tod und familie .
naja zuerst vater tod wasser in der lunge afaik , dann mutter tod autounfall , dann drogen , und jetzt sitzt er seid einem jahr in der klapse .

Hätt ich keine 6 zeugen für die gläserrückengeschichte würde ich behaupten er hat die im nachhinein erzählt , aber er konnte ja vor 6 jahren eh nich wissen was passiert ;) Ansonsten war der aber schon immer wirre im kopf und hat sonst was geschwafelt O_o

da wärst du wohl jetzt auch wenn dir die geschichte passiert wäre!
alter, zeig mal ein bisschen mitgefühl mit einem ehemaligen mitschüler und zieh das hier nicht so ins lächerliche!

11

12.08.2007, 12:19

Zitat

Es soll häufiger vorkommen, dass der Geist sagt, er sei der Teufel (Die Geister schreiben seltenstenfalls "Teufel" sondern meist ein anderes Wort, wir erwähnen es hier jetzt nicht, damit wir einen Authentizitätsnachweis erbringen können) reagiert nicht darauf. Geister die sowas äußern sind Scherzgeister, nie stimmt es. Bleibt locker, es kann nichts passieren. Auch mit diesen Wesen kann man sich gut unterhalten, behandelt man sie mit Respekt und mit Freundlichkeit. Einige werden vulgäre Worte sagen, bittet sie, aufzuhören, geht das nicht, verabschiedet euch höflich. Einige Wesen werden Sachen sagen wie "Ich töte dich", "Ich fick dich", "Morgen stirbst du" usw. Nehmt das nicht ernst, es stimmt nicht, bleibt gefasst und verabschiedet euch bei Bedarf höflich.

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (12.08.2007, 12:19)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

12.08.2007, 12:19

...das funktiniert nur, weil bei genügend leuten immer irgendwer unbewusst (oder oft genug bewusst) die gläser verrückt -.-

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

12.08.2007, 12:24

noch ne andere
ghost

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

12.08.2007, 12:30

Zitat

5. und das ist das wichtigste.

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.

Das Noraja-Team rät jedem vom Gläserrücken ab. Wer es dennoch macht macht das auf eigene Gefahr.

^^

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

12.08.2007, 12:33

ich weiss
darum poste ich das ja

16

12.08.2007, 12:33

Zitat

Original von myabba|abra
...das funktiniert nur, weil bei genügend leuten immer irgendwer unbewusst (oder oft genug bewusst) die gläser verrückt -.-

yo, man bewegt es einfach immer unbewusst nach ner Zeit. Also selbst wenn alle sagen, sie haben nichts bewusst gemacht, wird sich nach ner Zeit das Glas bewegen.

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

12.08.2007, 12:37

das ist ja doof :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

12.08.2007, 12:43

omg, bitte sag mir jetzt nicht du hast das nicht gewusst?? :rolleyes:

19

12.08.2007, 12:45

ne, er war davon überzeugt das ein geist das glas bewegt

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

12.08.2007, 12:46

nein ich war der festen überzeugung das jetzt ein Geist kommt
und so seh ich auch aus :D

21

12.08.2007, 12:55

spielt lieber wieder flaschendrehen! da kann man wenigstens knutschen!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

12.08.2007, 12:56

für nen kasten bier könnt ihr das sogar mit nem typen :P

23

12.08.2007, 13:26

Einmal gemacht in der Schulzeit und bei uns kam folgende mysteriöse Botschaft raus.

laasdudncyxm amnnmchjsdwreuewrw

o.ä.

24

12.08.2007, 13:26

Zitat

Original von DuftvonFäulnis
also wenns um das anlegen der zeigefinger an einem glas von personen die um einen tisch sitzen geht muss ich sagen dass ich das noch nie gemacht hab aber ich habe mal einen bericht darüber gesehen und es wurde gesagt der ganze spuk daran sei dass man seinen arm nicht über so lange zeit völlig ruhig halten könne und sich das glas deshalb irgendwann in eine richttung bewegen müsse.

richtige worte oda ganze botschaften kamen in dem test allerdings nicht ans tageslicht eher eine wirre aneinanderkettung von konsonanten.

Rofl ich mach mir zwar nix aus Gläserrücken, aber das is wohl die beschissenste Erklärung die ich je gehört hab. Unterschiedliche Menschen, können unterschiedliche Dinge. Man kann doch ned behaupten, dass niemand seine Hand so lange ruig haltn kann... Muss ja ned völlig ruig sein, mit bissl Zittern verschiebt man nix.

Besoffen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

12.08.2007, 13:28

genau, und man merkt doch wenn einer schummelt

26

12.08.2007, 14:20

ich hab das auch mal in der schule gemacht, das glas hat sich bewegt, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass es jemand gesteuert hat, obwohl alle behaupteten, sie hätten nix gemacht

27

12.08.2007, 14:33

Also ich würde als Geist auf einer anständigen Beschwörung bestehen, mit einem grossem Pentagramm, mindestens ein paar Kerzen und einer halbwegs überzeugenden Beschwörungsformel. Gegen Opfer ist auch nichts einzuwenden, ein alter Teddy reicht, Jungfrauen oder Babies sind übertrieben.

Aber ein Geist, der beim Gläserrücken mitmacht? Dem müsste schon sehr öde sein...

28

12.08.2007, 14:35

Das is eigentlich eine nette Überlegung.
Ich glaub ich besteh auf Kriegeropfer, denen das Herz rausgeschnittn wird während sie noch da sind^^.

29

12.08.2007, 15:07

Zitat

2. Weihwasser
Hier gibt es gar nichts zu diskutieren. Weihwasser in die Ecken gespritzt, das hilft auf jeden Fall.

son bißchen weihwasser inner ecke is nie wech! :respekt:

30

12.08.2007, 15:24

jaja "weihwasser"....so heißt das im klerikalen jargon wenn die kleinen jungs unterm altar das "weihwasser" vom pfaffen ins gesicht gespritzt bekommen