Zitat
Original von van Leuween
glaub auch nich an den scheiss , mysterös is bloß das ein kumpel ( exkumpel ) das mal vor 6 jahren aufm gym gemacht hat , raus kam irgendwas mit 5 jahre und klapse sowie tod und familie .
naja zuerst vater tod wasser in der lunge afaik , dann mutter tod autounfall , dann drogen , und jetzt sitzt er seid einem jahr in der klapse .
Hätt ich keine 6 zeugen für die gläserrückengeschichte würde ich behaupten er hat die im nachhinein erzählt , aber er konnte ja vor 6 jahren eh nich wissen was passiertAnsonsten war der aber schon immer wirre im kopf und hat sonst was geschwafelt O_o
Zitat
Es soll häufiger vorkommen, dass der Geist sagt, er sei der Teufel (Die Geister schreiben seltenstenfalls "Teufel" sondern meist ein anderes Wort, wir erwähnen es hier jetzt nicht, damit wir einen Authentizitätsnachweis erbringen können) reagiert nicht darauf. Geister die sowas äußern sind Scherzgeister, nie stimmt es. Bleibt locker, es kann nichts passieren. Auch mit diesen Wesen kann man sich gut unterhalten, behandelt man sie mit Respekt und mit Freundlichkeit. Einige werden vulgäre Worte sagen, bittet sie, aufzuhören, geht das nicht, verabschiedet euch höflich. Einige Wesen werden Sachen sagen wie "Ich töte dich", "Ich fick dich", "Morgen stirbst du" usw. Nehmt das nicht ernst, es stimmt nicht, bleibt gefasst und verabschiedet euch bei Bedarf höflich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (12.08.2007, 12:19)
Zitat
5. und das ist das wichtigste.
GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.
Das Noraja-Team rät jedem vom Gläserrücken ab. Wer es dennoch macht macht das auf eigene Gefahr.
Zitat
Original von myabba|abra
...das funktiniert nur, weil bei genügend leuten immer irgendwer unbewusst (oder oft genug bewusst) die gläser verrückt -.-
Zitat
Original von DuftvonFäulnis
also wenns um das anlegen der zeigefinger an einem glas von personen die um einen tisch sitzen geht muss ich sagen dass ich das noch nie gemacht hab aber ich habe mal einen bericht darüber gesehen und es wurde gesagt der ganze spuk daran sei dass man seinen arm nicht über so lange zeit völlig ruhig halten könne und sich das glas deshalb irgendwann in eine richttung bewegen müsse.
richtige worte oda ganze botschaften kamen in dem test allerdings nicht ans tageslicht eher eine wirre aneinanderkettung von konsonanten.