Yeza, warum? Ich spreche nur in der Sprache die der Honk versteht, manchmal muss man halt in solche Tiefen hinabsteigen und da bin ich mir nicht zu schade, dass mach ich dann auch, schließlich muss sich ja einer um so einen sozial Verwahrlosten kümmern, praktisch in Dialog gehen, damit dieser etwas partizipieren kann. Der Honk hat verstanden und versucht natürlich seine Unsicherheit damit zu überspielen, in dem er vorgibt nur aus Provokation sowas gemacht zu haben und die Reaktion war auch die, die er natürlich kalkuliert hat aber sicher. Was natürlich noch erbärmlicher ist, weil er in Wirklichkeit kein Provokateur ist, sondern ein einfacher Schwachsinnsposter ohne jeglichen Sinn. Wenn Du so einem das INET nehmen willst, einem der stolz postet was für Waldis er in die Schüssel legt (anscheinend kann er sonst nichts), kannste ihn ja direkt auf den elektrischen Stuhl setzen. Es würde die Anwesenden hier auch nicht wundern, wenn der mal als Postkartenmaler endet. Solange er dann nicht versucht in die Politik zu gehen, ist mir das auch schnuppe.
Soll schon Vorkommen, dass Lebewesen sterben und andere überleben.
Das ist ja gerade die Tragik, sie suchte Nähe und Geborgenheit und was bekam sie...?