Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2007, 12:04

The Crown

Das ist nen Browserspiel. Spielt das jemand von euch? ;)

hab gerade neu angefangen und finde das bockt voll :)

2

14.06.2007, 23:18

na ja hier der link für den der sich es mal angucken will:

http://www.garathor.com/

3

14.06.2007, 23:27

Ist das sowas wie früher "Defenders of the crown" auf Amiga/Atari?

4

15.06.2007, 00:06

habe das vor eeeewiger zeit mal gespielt...

aber damals war ich irgendwie immer relativ schnell platt ?(
naja hatte bei browserspielen nie ein so glückliches händchen ;)

5

15.06.2007, 14:14

Zitat

Original von XaoMat
habe das vor eeeewiger zeit mal gespielt...

aber damals war ich irgendwie immer relativ schnell platt ?(

ging mir auch so ;)

6

15.06.2007, 18:43

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube von den "alten AOC-ZwerGen" wurde das von einigen Tag und Nacht gespielt als die AOC-Zeit zuende ging.

7

16.06.2007, 15:26

hatte es des letzte mal vor 1,5 jahren gespielt.
war ziemlich cool, war der 3. versuch (ersten 2 male schnell gekickt worden) und war von rundenbeginn an dabei.
khab mich dann so n team (DC) angeschlossen und kam sogar gegen ende in die top ten der einzelrangliste. DC hat dann alles gekickt, war ziemlich stylisch, allerdings gabs dann halt so sachen wie um 3 uhr nachts angriffe koordinieren +_*

war mir dann zu blöd wegen uniprüfungen. und danach solls nimma so gut gewesen sein..

@wegen dem gekickt werden: man musste halt immer pünktlichst zum rundenbeginn dabei sein + sich irgendwann nem team anschließen, des is alles.

edit: seh grad, die momentane runde hat vor 3 wochen angefangen. d.h. 2 monate warten nu, wemma des ganze mit ambitionen spielen will ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (16.06.2007, 15:34)

8

16.06.2007, 15:35

hmm ja bin jetzt erst eingestiegen ziemlich spät...werde wohl schnell gekickt aber egal wills ja erstmal testen

9

16.06.2007, 17:41

jojo die zwerge haben gerade am anfang gut mitgemischt. ;)
ich denke jedem agespieler kommt da einiges bekannt vor. eco ist age in langsam und an age angelehnt. auch sonst gibt es einige adaptionen in der taktik. wahrscheilich auch mit ein grund warum agespieler immer sehr gut dabei sind ;). allerdings ist es wirklich sehr zeitaufwendig, wenn es zur sache geht. sach mal nick ;). ich spiele selber nicht mehr die hauptrunden mit, bin da aber noch mentor. es gibt aber ne menge ager die das spiel gespielt haben ;) . könnte da ne lange liste aufmachen ;)