Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.09.2006, 00:52

Christen...

nc.

"Gewalt ist kein gutes mittel, aber das einzige"
http://www.youtube.com/watch?v=-pv8kwTaddI

heil dem asengott ihr *!*§"!!**!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.09.2006, 01:28

Sind mir irgendwie symphatisch, kann mir nicht helfen. Schon alleine dass sie gegen Nazis sind reicht da aus, wenn sie meinen ihren Glauben durch Musik auszuleben dann is doch ok, muss nicht jedem gefallen...

aso noch was:
Atheisten sind einfach nur dumm...

3

26.09.2006, 01:32

Zitat

Original von SchuLz
aso noch was:

weil die keine übermenschlichen wesen brauchen um sich daran aufzurichten etc.? trottel

4

26.09.2006, 01:41

Atheisten sind nich dumm, aber langweilig, die reden immer nur über Gott. (Hermann Hesse). ;)

5

26.09.2006, 01:44

was für abgefuckte strzdumme idioten
aber wenn die andere texte hättn wär die mukke ganz cool

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

6

26.09.2006, 01:50

@ Gib:
Nö, weil die alle so sind wie du

7

26.09.2006, 01:53

ich glaube btw an den heiligen mann mit der axt der an die frauen herantritt sie erst vergewaltigt und dann zerstückelt

8

26.09.2006, 02:12

ansich find ich die ok aber "gewalt gegen heiden" parolen sind einfach beknackt ?(

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

26.09.2006, 02:52

na das ist ja mal wieder typisch... irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass christen einfach keine anderen religionen und glaubensgemeinschaften akzeptieren können... immer müssen andersdenkende missioniert oder vernichtet werden. das einzig positive an dieser erbärmlichen band ist, dass der wahre, der historische charakter der christenheit mal wieder etwas mehr zum vorschein kommt und hoffentlich viele viele menschen sich von dieser religion abgestozen fühlen...

und dann immer dieses "heidnisches interesse = nazi-zeug" regt mich auf...

aber wenn man sich paar zitate aus dem film anguckt da kann man nur noch den kopf schütteln. soviel hohlköpfigkeit auf einem haufen konzentriert, DAS ist wie bei den nazis...

"ich red schon mit nichtchristen, dass sie fehlgeleitet sind"

oder

"odin war ein verbrecher"

oder

"prügeln heiden windelweich, und sowas tun wir gern"

das ist einfach nur ganz fundiertes nichtwissen mit einem gehörigen schlag blödheit.

10

26.09.2006, 03:29

mal wieder lachhaft Ragna, der bub, will gegen irgendwelche "christen" hetzen weil diese wohl (ich habs mir nich angesehen) irgendeinen bullshit erzählen,

anderesreits steht er aber voll auf "anal cunt" und "hassenichgesehen" die "fucking jews" hassen und Nazis cool finden, wie diese abgefuckten Alkoholiker und Berufsspasten immer wieder gerne in irgendwelchen interviews von sich geben

mal ganz von den komplett kaputten texten mal abgesehen, ich glaube, ragna, das kind, sollte lieber still sein, bevor sich hier noch alle kaputtlachen

auf wen willst du mit dem finger zeigen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (26.09.2006, 03:35)

11

26.09.2006, 07:04

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
na das ist ja mal wieder typisch... irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass christen einfach keine anderen religionen und glaubensgemeinschaften akzeptieren können... immer müssen andersdenkende missioniert oder vernichtet werden. das einzig positive an dieser erbärmlichen band ist, dass der wahre, der historische charakter der christenheit mal wieder etwas mehr zum vorschein kommt und hoffentlich viele viele menschen sich von dieser religion abgestozen fühlen...

und dann immer dieses "heidnisches interesse = nazi-zeug" regt mich auf...

aber wenn man sich paar zitate aus dem film anguckt da kann man nur noch den kopf schütteln. soviel hohlköpfigkeit auf einem haufen konzentriert, DAS ist wie bei den nazis...

"ich red schon mit nichtchristen, dass sie fehlgeleitet sind"

oder

"odin war ein verbrecher"

oder

"prügeln heiden windelweich, und sowas tun wir gern"

das ist einfach nur ganz fundiertes nichtwissen mit einem gehörigen schlag blödheit.

das nichtwissen hast offenbar du gepachtet, sonst wüsstest du ja das beispielsweise menschenopfer bei den heiden dieser welt zum alltag gehörten - und das diese vor den christen kein stück besser war - als die menschen noch ihre götzen hatten -

ich mein' hat ja auch jder verständniss für deinen kindlichen rebellionsdrang und so weiter und das du deshalb meinst es würde jemanden kümmern, wenn du das christentum für alles schlechte verantwortlich machst, und davor, bei den heiden war alles viel besser und schöner -

ist natürlich totaler bullshit, es war wenn überhaupt andersherum, das durch das christentum die zustände besser geworden sind ;) - kannst dich ja mal mit der materie beschäftigen und das ganze in einen gesamtzusammenhang bringen, wenn dir das möglivh ist, anstatt unsinn zu posten

denk da mal drüber nach -

btw, rommel ist schon ein kindskopf lol
ich bin zutiefst schockiert über sein ansichten und werde mir in die hose machen ob dieser vorstellung - ich bin tief im inneren meiner seele verletzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (26.09.2006, 07:10)

12

26.09.2006, 07:29

Zitat

Original von SchuLz
aso noch was:

ahja, sehr qualifizierte und durchdachte aussage :rolleyes:

wie ich leute lächerlich finde die ihr persönliches versagen immer durch so sachen wie "ach das liegt es alles in gottes hand" oder son zeugs

christen (n)

@Mjöllnir: naja das ist wohl bei jeder religion so, das die anderen glauben bekämpfen

und

"heidnisches interesse = nazi-zeug" find ich mal ne sehr faschistische aussage

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

26.09.2006, 07:35

Zitat

Original von Rommel
ich glaube btw an den heiligen mann mit der axt der an die frauen herantritt sie erst vergewaltigt und dann zerstückelt

kann ich deiner religion beitreten?

14

26.09.2006, 07:57

ja, du musst ihm aber einen blasen

15

26.09.2006, 08:21

Zitat

ist natürlich totaler bullshit, es war wenn überhaupt andersherum, das durch das christentum die zustände besser geworden sind ;)

Der war wirklich gut :D

17

26.09.2006, 08:35

Du hast null Argumente, null Ahnung von Geschichte und den beknacktesten Nick der Mastersgeschichte. Sonst ist alles ok.

18

26.09.2006, 09:09

diesen Skins glaube ich kein Wort. Die verstecken sich nur hinter diesem Glauben bzw. wollen dadurch nur öffentliche Aufmerksamkeit...

Zitat

Original von SchuLz
aso noch was:

Wer solche Aussagen tätigt, ist einfach nur dumm!

19

26.09.2006, 09:09

jedem seine meinung, aber dass manche hier wieder meinen die christen für gewisse sachen verantwortlich zu mahcen find ich unter aller sau. naja eingeschränkte sichtweise eben.

dieses oh ich bin so toll weil ich in meinem leben keine höhere macht brauche is der größte scheiß dens gibt. ihr habt echt alle einen 2m längeren schwanz als ich....traurig dass ihr den nur net mehr einsetzten könnt.....aber jetzt weiß ich wenigstens wieso ihr im masters so viel unterwegs seid :rolleyes:

zum video......war die ersten minuten eigentlich beeindruckt, aber als die texte rauskamen und dieses gewalt is nich immer die beste aber manchmal die letzte lösung, war ich überzeugt, dass es eben nur eine modetrend is und im prinzip nix mit christsein zu tun hat

20

26.09.2006, 09:37

Spinner gibt es überall,
bei Christen, Nicht-Christen,
das beweist allein dieser Thread. ;)

Leben und leben lassen ist m.E. nicht kompatibel zum Ego des Menschen.
Entweder hat Gott korrektes Understatement bei der Erschaffung des Menschen bewiesen ... oder es gibt ihn eben doch nicht. Wayne? ^^

21

26.09.2006, 09:38

Islaya soll mal seine Sig posten. Da steht alles drin, was man wissen muss, dann kann der Thread geschlossen werden und alle wissen Bescheid :).

22

26.09.2006, 10:19

nur mal so vorne weg, wenn es hier zu dumm laufen sollte, loesche ich ohne Vorwarnung und dann nicht nur den Beitrag ;)

23

26.09.2006, 10:41

ich z.b. bin kein atheist ich glaub an außerirdische

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

26.09.2006, 10:46

Zitat

Original von Adolf Hitchcock

das nichtwissen hast offenbar du gepachtet, sonst wüsstest du ja das beispielsweise menschenopfer bei den heiden dieser welt zum alltag gehörten - und das diese vor den christen kein stück besser war - als die menschen noch ihre götzen hatten -

ich mein' hat ja auch jder verständniss für deinen kindlichen rebellionsdrang und so weiter und das du deshalb meinst es würde jemanden kümmern, wenn du das christentum für alles schlechte verantwortlich machst, und davor, bei den heiden war alles viel besser und schöner -

ist natürlich totaler bullshit, es war wenn überhaupt andersherum, das durch das christentum die zustände besser geworden sind ;) - kannst dich ja mal mit der materie beschäftigen und das ganze in einen gesamtzusammenhang bringen, wenn dir das möglivh ist, anstatt unsinn zu posten

denk da mal drüber nach -

verletzt

also ich weiß beim besten willen nicht, an welcher stelle du liest, dass ich die christen für alles schlechte in der welt verantworlich mache, dass ich nicht weiß, dass heidnische kulturen durchaus zu menschen opfern neigten und dass ich der auffassung bin, dass "davor" alles besser war...

ich könnte dir hier jetzt lang und breit meine ansichten zu diesem oder jenem thema darlegen, doch beschleicht mich das gefühl, dass deine wenigkeit eigentich nur zum stunk machen gekommen ist, also lasse ich es lieber sein...

desweiteren wüsstest du, wenn du hier schon ein wenig länger mitlesen würdest, dass ich im allgemeinen ehr zum kreise der besonnenen zähle und nicht zu irgendwelchen rebellen...

achja und dein "denk da mal drüber nach" kannste dir klemmen. ich brauche sicher keinen oberbelehrenden adolf hitchcock....

guten morgen

25

26.09.2006, 11:03

Zitat

Original von WW|VisioN
ich z.b. bin kein atheist ich glaub an außerirdische

Dachte Atheismus ist wirklich die Ablehnung eines Göttlichen, so rein ethymologisch...
Und BamBam, wenn löschen, dann bitte unsern Addi. :)

26

26.09.2006, 11:21

respekt das du drauf eingehst mjöllnir, hitchcock schreibt doch totalen schwachsinn

genauso wie schulz :rolleyes:

Zitat

Original von Illuminat
jedem seine meinung, aber dass manche hier wieder meinen die christen für gewisse sachen verantwortlich zu mahcen find ich unter aller sau. naja eingeschränkte sichtweise eben.

für gewisse sachen kann man sie doch auch verantwortlich machen ^^

weiß nicht was du konkret jetz in dem thread meinst.. mjöllnir hat ja recht, aber das gilt sowieso für die meißten religionen bzw eigentlich für die die sie praktizieren und führen..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (26.09.2006, 11:33)

27

26.09.2006, 11:24

Ey was soll das denn, das hab' ich nie gesagt. Oder woher ist das? :D

28

26.09.2006, 11:26

Zitat

Original von Illuminat

Da! Der war's! ;)

29

26.09.2006, 11:34

jap sorry, ich hab das mit zitat nicht hingekrigt da ichs immer per hand schreib, dann mit deinem nick versucht wie er das bei automatischem quote schreibt und dann deinen nick drin gelassen ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

30

26.09.2006, 12:13

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
nur mal so vorne weg, wenn es hier zu dumm laufen sollte, loesche ich ohne Vorwarnung und dann nicht nur den Beitrag ;)

bitte schließ den Thread, es kann doch nicht sein, dass jeder, der meint die Wahrheit (SIC!!!) zu kennen, andere deswegen beschimpfen kann. Albern sowas!