Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (26.09.2006, 03:35)
Zitat
Original von kOa_Mjöllnir
na das ist ja mal wieder typisch... irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass christen einfach keine anderen religionen und glaubensgemeinschaften akzeptieren können... immer müssen andersdenkende missioniert oder vernichtet werden. das einzig positive an dieser erbärmlichen band ist, dass der wahre, der historische charakter der christenheit mal wieder etwas mehr zum vorschein kommt und hoffentlich viele viele menschen sich von dieser religion abgestozen fühlen...
und dann immer dieses "heidnisches interesse = nazi-zeug" regt mich auf...
aber wenn man sich paar zitate aus dem film anguckt da kann man nur noch den kopf schütteln. soviel hohlköpfigkeit auf einem haufen konzentriert, DAS ist wie bei den nazis...
"ich red schon mit nichtchristen, dass sie fehlgeleitet sind"
oder
"odin war ein verbrecher"
oder
"prügeln heiden windelweich, und sowas tun wir gern"
das ist einfach nur ganz fundiertes nichtwissen mit einem gehörigen schlag blödheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (26.09.2006, 07:10)
Zitat
Original von SchuLz
aso noch was:
Atheisten sind einfach nur dumm...
Zitat
Original von Rommel
ich glaube btw an den heiligen mann mit der axt der an die frauen herantritt sie erst vergewaltigt und dann zerstückelt
Zitat
Original von Adolf Hitchcock
das nichtwissen hast offenbar du gepachtet, sonst wüsstest du ja das beispielsweise menschenopfer bei den heiden dieser welt zum alltag gehörten - und das diese vor den christen kein stück besser war - als die menschen noch ihre götzen hatten -
ich mein' hat ja auch jder verständniss für deinen kindlichen rebellionsdrang und so weiter und das du deshalb meinst es würde jemanden kümmern, wenn du das christentum für alles schlechte verantwortlich machst, und davor, bei den heiden war alles viel besser und schöner -
ist natürlich totaler bullshit, es war wenn überhaupt andersherum, das durch das christentum die zustände besser geworden sind- kannst dich ja mal mit der materie beschäftigen und das ganze in einen gesamtzusammenhang bringen, wenn dir das möglivh ist, anstatt unsinn zu posten
denk da mal drüber nach -
verletzt
Zitat
Original von Illuminat
jedem seine meinung, aber dass manche hier wieder meinen die christen für gewisse sachen verantwortlich zu mahcen find ich unter aller sau. naja eingeschränkte sichtweise eben.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (26.09.2006, 11:33)
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
nur mal so vorne weg, wenn es hier zu dumm laufen sollte, loesche ich ohne Vorwarnung und dann nicht nur den Beitrag![]()