Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.09.2006, 23:49

Highlights aus dem österreichischen Wahlkampf

ein sensationelles highlight aus BZÖ vs SPÖ. Westenthaler zitiert den brief eines muslimischen SPÖ-abgeordneten an den österreichischen alpenverein in dem er fordert, dass die gipfelkreuze durch halbmonde ersetzt werden :D. der brief hat sich dann natürlich als gefälscht herausgestellt :D.
http://www.youtube.com/watch?v=jJy0dpDSy…related&search=
http://www.geomix.at/nachrichten/al-rawi…lagen-1533.html

letzten freitag fand das duell zwischen den spitzenkandidaten der FPÖ und des BZÖ statt. das BZÖ hat sich 2005 von der FPÖ abgespalten und daher sind diese parteien natürlich extremst verfeindet. der herr links ist HC Strache (FPÖ), der uns schon mit seinem song erfreut hat und rechts sitzt Peter Westenthaler vom BZÖ. das wahlkampfthema nummer 1 ist das ausländerthema. es wird darüber diskutiert, wer Jörg Haider vor dem spiegel besser nachmachen kann, dass sich Strache mit der iranischen atomlobby zusammensetzt, wer mehr vorstrafen hat und noch vieles mehr :respekt:.
die highlights sind hier zusammengeschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=YD_-Ifi0l…related&search=

2

19.09.2006, 23:53

das gespräch zwischen strache und westethaler war köstlich....selten hab ich mich bei einer politischen(!) diskussion so amüsiert.....die wählerschaft dieser beiden parteien müssen wirklich radikal oder minderbemittelt sein....

3

20.09.2006, 00:11

Strache hat nach der diskussion mit van der Bellen heute abend schon die nächste klage am hals :D.

4

20.09.2006, 00:11

Van der Bellen ownt alle

5

20.09.2006, 10:12

Der eine hat aber fein seine Zahlen auswendig gelernt lol.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

7

20.09.2006, 13:21

das ständige Ö in euren parteien sieht mächtig gay aus. ich würde aus prinzip eine partei wählen, welche kein ö im parteinamen hat.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

20.09.2006, 13:33

mich nerven die ganzen S in den schweizer parteien

10

20.09.2006, 13:44

ROFL strache zitiert die kronen zeitung hahahhahahaaaa :D :respekt:

i hab des interview leider verpasst, aber des is ja noch geiler als ich zu träumen gewagt hab :D youtube rox

11

20.09.2006, 14:02

Auch verpasst, aber ich fands fast witziger als Strache den Standard zitiert hat. Ziemlicher bringer :D

12

20.09.2006, 14:05

Strache hat sogar die Wiener U-Bahnzeitung zitiert, da hat sich selbst die Thurnher das lachen verkneifen müssen. gestern hatte er die Krone auch wieder dabei.

heute Westi vs. VdB

13

20.09.2006, 14:09

Naja, Ubahn-Express & Krone passen ja irgendwo zur Klientel die sie ansprechen wolln. (Von daher is das zitiern aus Krone&Co wahrscheinlich auch keine so schlechte Idee, weil er damit ne Art "ich bin einer von euch"-Effekt erzieln kann) Aber wenn der rechte Strache aus dem tendentiell linken Standard zitiert, um den rechten Westi ans Bein zu pinkeln...das hat schon was :D

15

20.09.2006, 14:25

Ich kenne ja die Inhalte der Programme nicht, aber diesen Westentaler würde ich nie wählen. Null Sozialverhalten, quatscht immer während der andere redet, sogar Schüler in der 6. Klasse lassen den anderen ausreden. Dann dauernd diese lächerlichen Vorwürfe blabla wie Haider, sie machen dies, sie machen das, sie sind einfach nur lächerlich ohne eine Begründung. Und dann die Aktion mit den Zahlen, also bitte. Gehts noch erbärmlicher? Jeder Vollpfosten kann vor der Sendung 5 Zahlen auswendig lernen, die absolut keine Relevanz für die Fähigkeit eines Politikers haben.
Wie kann man so jemanden wählen?

Nur aus Neugier, wurde auch über Politik gesprochen? Oder bestand die gesamte Diskussion nur Beleidigungen und ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt-Spielchen?

16

20.09.2006, 14:31

Westi is der Führer der Proleten-Nazipartei .
Strache is der Burschenschaftsnaziführer .

Van der Bellen is von den Grünen und ownt alle .

17

20.09.2006, 14:34

i sage das wahlergebnis voraus:

SPÖ
ÖVP
Grüne
FPÖ
KPÖ
Liste Martin
BZÖ
(gibts sonst noch wen? LIF?)

der westenthaler und seine bzö wirds nach der wahl nicht mehr geben...

18

20.09.2006, 14:39

Westenthalers BZÖ steht bundesweit lt. umfragen bei ~3% und kann wohl nur über ein direktmandat in Kärnten - wo Haider landeshauptmann ist - in den nationalrat kommen.

im frühjahr 2005 hat sich das BZÖ von der FPÖ abgespalten und regiert seitdem mit der ÖVP. Haider hat Westenthaler der bis ~2002 bei der FPÖ war, wieder als spitzenkandidat zurück in die politik geholt. in der zwischenzeit hat er bei der Bundesliga, Austria Wien und dem weltweit größten autozulieferer Magna als manager gearbeitet.

beide parteien setzen im wahlkampf auf das ausländerthema (Westenthaler hieß übrigens ursprünglich Hojac, hat aber den namen ändern lassen). das BZÖ will bis zu 300.000 ausländer abschieben.

beide parteien sind in meinen augen absolut unwählbar, wobei sogar Strache neben Westenthaler sympathisch wirkt ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (20.09.2006, 14:39)

19

20.09.2006, 15:13

kann mir nicht vorstellen das SPÖ vor die ÖVP kommt, wäre aber wünschenswert, obwohl gusenbauer auch unsympathisch wie die hölle ist

grüne an 3. stelle wäre echt geil mal

21

20.09.2006, 21:54

oh mann, eure politiker sind ja noch dümmer als unsere

ragnas link rockt^^, der is ja sowas von braun @@

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

20.09.2006, 22:14

bitte haltet uns auf dem laufenden, finde das alles höcht belustigend ^^

• Nachricht senden

23

20.09.2006, 22:16

die beiden sind echt hochkarätig bescheuert ^^

24

20.09.2006, 22:43

gerade eben Westenthaler:

"auf Österreichs spielplätzen werden schutzgeldzahlungen getätigt."

25

20.09.2006, 23:03

Und ich dachte Wahlkampf in Deutschland sei mitunter lächerlich, aber das schießt ja jeglichen Vogel ab :D

26

20.09.2006, 23:13

Westenthaler ist der schlimmste von allen. Strache folgt aber knapp danach, der rest ist gegen die beiden clowns noch erträglich

27

20.09.2006, 23:55

ein paar reaktionen von user zur heutigen diskussion von www.derstandard.at :

Zitat

dieser widerling ist ja nicht "jugendfrei".
SCHLIMM GENUG das sogar ein derart blödes geschöpf in diesem land eine plattform in der öffentlichkeit findet um seine ebenso ekelhaften wie dummen ergüsse loszuwerden.
was ja auch dem herrn schüssel zu verdanken ist.

Zitat

Hojac hat den Beweis erbracht:
der Mensch kann auch ohne Hirn leben

Zitat

warum redet hojac eigentlich meistens von sich in der dritten person?
wenn er sagt "da hat der peter westenthaler..." oder "der peter westenthaler hält was er verspricht"...

offenbar hat er immer noch mit dem namenswechsel zu kämpfen. oder er denkt er sei der kaiser von sonstwas...

armutszeugnis

Zitat

frauenerwerbsquote
der dolm hojatsch behauptet ganz kühn, dass norwegen eine der niedrigsten frauenerwerbsqouten europas hat, um vdb zu widerlegen. kurzer check bei der oecd: norwegen hat die zweithöchste frauenerwerbsquote der oecd länder. so viel zum lügenbold hojatsch.

Zitat

kommentar meiner freundin nach 40 minuten westenthaler

*schalt ab oder erschiess mich*

ich hab abgeschaltet ...

:D

28

21.09.2006, 00:05

Musste herzlich über Van der Bellens "Bringens endlich ihren Rededurchfall unter Kontrolle" lachen, nachdem er zum zig'ten male von Westentaler unterbrochen wurde :D

29

21.09.2006, 15:26

Gibts davon auch TV Highlights?

30

21.09.2006, 15:41

will ganzen sehn !