Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.08.2006, 16:40

Premium

in diesem thread würde ich gerne die meinung anderer mastersbesucher zu dieser person erfahren.....
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

29.08.2006, 16:41

hehehe

Premium ROX hard :D :respekt:

3

29.08.2006, 16:41

RE: Premium

Zitat

Original von UD_Premium
in diesem thread würde ich gerne die meinung anderer mastersbesucher zu dieser person erfahren.....

du hast das "imo dreht er jetzt langsam etwas heftig am rad" vergessn...^^

4

29.08.2006, 16:43

:respekt:

Hm wenn wir das ganze nur aufs Masters bezogen lassen..
Also ich lange mir schon oft wegen deiner "dummen" Aussagen und deiner unglaublichen Aroganz an den Kopf.
Auf der anderen Seite, triffst du oft mit deinen Aussagen den Nagel auf den Kopf, und packst es auch noch so ein, das es viele nicht mal raffen.

Heiraten wuerd ich dich sicher nicht, aber ich denke ich hab mich ganz gut an dich gewoehnt ;)

5

29.08.2006, 16:43

gothmog back to topic, du kotzt mich an

6

29.08.2006, 16:44

Zitat

deiner unglaublichen Aroganz an den Kopf

Arroganz

8

29.08.2006, 16:45

dann verpiss dich aus meinem thread !

9

29.08.2006, 16:45

/ignore

10

29.08.2006, 16:46

Das er keine Editierfunktion findet nervt.^^ Hat aber wohl Kult-Status und wird daher auch nicht anders werden. :D

11

ich find dich nicht mehr so nervig wie noch vor 2 jahren!

ansonsten biste halt nen vollspinner mit merkwürdigen modegefühl - harmlos in meinen augen!

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

Premium?
Ist das son dürrer Kurzhaariger mit Brille?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

29.08.2006, 16:47

Du bist sooooooooooooooooooooooooo supa

14

29.08.2006, 16:48

ich glaub ich hab mich in dich verliebt. :(

15

29.08.2006, 16:52

Ich kenne "Premium" nur aus diesem Forum:

Ich halte dich aufgrund deiner Wortwahl für einen gebildeten bzw. intelligenten Menschen.

Menschlich gesehen kotzen mich die meisten deiner Beiträge an.

16

29.08.2006, 16:52

Premium ist ein großer fan des computerspiels Age of Mythology, das dem unwürdigen Age of Empires 2 weit überlegen ist.

er hat aber schon länger nicht mehr hier hereingeschaut, da ihn das oben genannte spiel so an die ESO fesselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (29.08.2006, 16:53)

17

29.08.2006, 16:54

ist das nicht der vollspacken mit dem ich damals immer soviel stress hatte? :D

aber seit dem hat er sich ja schon gebessert und ist aus dem mastersforum kaum noch wegzudenken.

19

29.08.2006, 16:57

premium ist für mich die witzigste person hier im forum - mit abstand. vor allem wenn er so richtig schön austeilt und nie einen smilie oder sonstige hilfszeichen verwendet und man nicht weiß ob premse das ernst meint und vor seinem pc kocht oder ob er es spaßhalber meint und sich vor seinem pc einen ablacht ^^

mal so ein beispiel von vor paar tagen im tech. forum:
"Und Hitman bitte schau doch mal auf Dein gepostetes Bild, da werden 8 Sandwiches draus, das kann doch nicht so schwer zu erkennen sein. Manman warum bist Du so dumm ? Du siehst das doch, da sind 8 Sandwiches. Sandwiches bestehen aus einer 3eckigen Form !!! Das weiss man doch und Du siehst doch dass da 8 3eckige Sandiwches rauskommen. Das ist doch kein Toaster. Schau doch bitte einfach mal hin bevor Du sowas dummes postest. Danke. Du kotzt mich an."

find ich immer wieder geil :D

20

29.08.2006, 17:06

Ganz ehrlich, du bist meiner Meinung nach die hier am meisten überschätzte Person.

Ansonsten bist du nicht wirklich positiv / negativ aufgefallen.

Allerdings erkenne ich aus der Tatsache, dass du einen Thread über dich aufmachst, ein übersteigertes Selbstbestätigungsbedürfnis, zumindest hier in diesem Forum.

Ist aber nicht weiter schlimm.

21

29.08.2006, 17:08

Zitat

Original von MaxPower
du bist meiner Meinung nach die hier am meisten überschätzte Person.

nanana, noch nie 'Outkast du bist draussen' gehoert, wa?

22

29.08.2006, 17:09

Wassergott (y) in AoC

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

29.08.2006, 17:09

Zitat

Original von CF_Ragnarok
premium ist für mich die witzigste person hier im forum - mit abstand. vor allem wenn er so richtig schön austeilt und nie einen smilie oder sonstige hilfszeichen verwendet und man nicht weiß ob premse das ernst meint und vor seinem pc kocht oder ob er es spaßhalber meint und sich vor seinem pc einen ablacht ^^

"Und Hitman bitte schau doch mal auf Dein gepostetes Bild, da werden 8 Sandwiches draus, das kann doch nicht so schwer zu erkennen sein. Manman warum bist Du so dumm ? Du siehst das doch, da sind 8 Sandwiches. Sandwiches bestehen aus einer 3eckigen Form !!! Das weiss man doch und Du siehst doch dass da 8 3eckige Sandiwches rauskommen. Das ist doch kein Toaster. Schau doch bitte einfach mal hin bevor Du sowas dummes postest. Danke. Du kotzt mich an."

Man hätte es diplomatischer schreiben können aber recht hat er doch.

24

29.08.2006, 17:10

Sicher Max :) Er hat das ja bestimmt nicht als ironische Reaktion auf den anderen Thread gemacht, sondern ganz klar aus übersteigertem Selbstbestätigungsbedürfnis. Hast Du klasse erkannt :respekt:
Ist aber nicht weiter schlimm.

Zitat

vor allem wenn er so richtig schön austeilt und nie einen smilie oder sonstige hilfszeichen verwendet und man nicht weiß ob premse das ernst meint und vor seinem pc kocht oder ob er es spaßhalber meint und sich vor seinem pc einen ablacht

Das trifft übrigens auch sehr gut auf Tamger zu. Ich hoffe Jan verzeiht mir diesen Vergleich. ?(

25

29.08.2006, 17:10

Premium kann nichts. Hab ihn mal im RL getroffen, ein 1,60m großer Zwerg, der nur im Forum die Klappe aufbekommt. In Leipzig hat er sich dann hinter Service, seinem großen Bruder versteckt. Hat sich immer gewünscht in den GWC aufgenommen zu werden, bei seinem Freund GWC_Coyote. Der mochte ihn aber nicht. Daher wurde daraus nichts.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

29.08.2006, 17:11

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Das hab ich gebookmarkt :O

27

€: @yen si: ne eben nicht, weil dann wärs nicht der premse style sonder ein 0815 mastersuser post der in der breiten masse an idioten untergegangen wäre und nach einer minute in vergessenheit geraten wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.08.2006, 17:11)

29

Also seit der einen Senflan find ich Premi super.
Kennt man ihn persönlich kann man sich sein dreckiges Grinsen vorstellen wenn er wieder mal schön am provozieren ist.
Daumen hoch.

30

29.08.2006, 17:13

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Premium kann nichts. Hab ihn mal im RL getroffen, ein 1,60m großer Zwerg, der nur im Forum die Klappe aufbekommt. In Leipzig hat er sich dann hinter Service, seinem großen Bruder versteckt. Hat sich immer gewünscht in den GWC aufgenommen zu werden, bei seinem Freund GWC_Coyote. Der mochte ihn aber nicht. Daher wurde daraus nichts.

? Also entweder MEGAIRONIE oder du meinst nen anderen ^^