Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (29.08.2006, 16:53)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
premium ist für mich die witzigste person hier im forum - mit abstand. vor allem wenn er so richtig schön austeilt und nie einen smilie oder sonstige hilfszeichen verwendet und man nicht weiß ob premse das ernst meint und vor seinem pc kocht oder ob er es spaßhalber meint und sich vor seinem pc einen ablacht ^^
mal so ein beispiel von vor paar tagen im tech. forum:
"Und Hitman bitte schau doch mal auf Dein gepostetes Bild, da werden 8 Sandwiches draus, das kann doch nicht so schwer zu erkennen sein. Manman warum bist Du so dumm ? Du siehst das doch, da sind 8 Sandwiches. Sandwiches bestehen aus einer 3eckigen Form !!! Das weiss man doch und Du siehst doch dass da 8 3eckige Sandiwches rauskommen. Das ist doch kein Toaster. Schau doch bitte einfach mal hin bevor Du sowas dummes postest. Danke. Du kotzt mich an."
find ich immer wieder geil![]()
Zitat
vor allem wenn er so richtig schön austeilt und nie einen smilie oder sonstige hilfszeichen verwendet und man nicht weiß ob premse das ernst meint und vor seinem pc kocht oder ob er es spaßhalber meint und sich vor seinem pc einen ablacht
Zitat
Original von CF_Ragnarok
mal so ein beispiel von vor paar tagen im tech. forum:
"Und Hitman bitte schau doch mal auf Dein gepostetes Bild, da werden 8 Sandwiches draus, das kann doch nicht so schwer zu erkennen sein. Manman warum bist Du so dumm ? Du siehst das doch, da sind 8 Sandwiches. Sandwiches bestehen aus einer 3eckigen Form !!! Das weiss man doch und Du siehst doch dass da 8 3eckige Sandiwches rauskommen. Das ist doch kein Toaster. Schau doch bitte einfach mal hin bevor Du sowas dummes postest. Danke. Du kotzt mich an."
find ich immer wieder geil![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Premium kann nichts. Hab ihn mal im RL getroffen, ein 1,60m großer Zwerg, der nur im Forum die Klappe aufbekommt. In Leipzig hat er sich dann hinter Service, seinem großen Bruder versteckt. Hat sich immer gewünscht in den GWC aufgenommen zu werden, bei seinem Freund GWC_Coyote. Der mochte ihn aber nicht. Daher wurde daraus nichts.