mannmann warst du eigentlich total stoned gestern im TS? oder hat dich jmd auf die schippe genommen und es warst gar nicht du :-) und wenn du es warst wüsst ich gerne was du gestern konsumiert hast...
Woerni der TS Spammer ftw.
ich mag das nicht so gerne auf unserm server. man kann ja mal spass machn aber wenn es alle andren augenscheinlich nervt, dann lässt mans einfach. egal wie voll man ist. ;-)
Ich kenn Wörni seit Jahren Persönlich. Und ich erkenn Ihn vor allem an seiner Stimme. Und erst recht kenn ich Ihn wenn er nicht im Vollbesitz seiner Sinne ist.
Ich Schwör euch ein Besoffener Wörni ist der Oberhammer. Da schmeißt sich jeder weg vor Lachen. (so lange bis Wörni einschläft)
Das war einfach nur ein Geistig minderbemittelter übermütiger kleiner Junge.
Hat auch mich ständig zu geflammt.
Für Wörni lege ich was diese Geschichte gestern angeht meine Hand ins Feuer
jo, hab mit fred und joe zusammen inner gamingzone gezockt. wir wurden dauernd von dem zugetextet. muten hat nix gebracht, weil er dann einfach aus ts raus und wieder rein ist.
lol,ein woerni fan^^ ich tippe auf eine bestimmte person. einfach ban beim nächstenmal. die regelmässigen TS besucher sollen sich halt mal registrieren,einfach mal nen admin anhauen und sich registerrechte geben lassen. unregistrierte sollten keinen zugang zu reg channeln haben.
n ban bringt ja nix in dem sinne er kann sich ja nach wenigen minuten wieder einloggn. dann müsstmer mal die banregeln modifzieren dass die ip gesperrt bleibt.