Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.05.2006, 03:17

DFB Witzbolde

hat ja sicher jeder seine eigene meinung, aber wie nuttig dieser verband ist, zeigt sich mal wieder herrlich an der fairplay wertung dieser saison!

zur erinnerung, der sieger der fairplay wertung darf in der uefa cup quali teilnehmen........

zwar war bielefeld in der kartenbilanz klar fairer (2. saison in folge ohne platzverweis) und es spielt in bielefeld auch kein wörns, der zur überharten spielweise auch noch locker mal ins mikro lügt, aber der DFB hat wohl das offensivpotenzial der doofmunder für besonders sportlich eingestuft..... da ist man zwar nur das 11. beste team der bundesliga, zumindest was den output angeht, aber egal......

was zählt ist lobby und da haben die doofmunder einfach bessere karten als die bielefelder!
hat man zuletzt ja super bei den lizensierungsverfahren gesehen, doofmund darf offensichtlich bescheissen und den bielefeldern haben sie die cents in der kasse umgedreht!

naja, andersrum gibt es in doofmund ja auch keine alternative für die arbeitslosen, wenn der BVB nicht erstklassig ist, ist also irgendwie dann doch sozialverträglich, die entscheidung des DFBs.

:respekt: DFB..... übrigens auch für euren weltpremiumschiedsrichter mit der mädchenstimme!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.05.2006, 03:21)

2

20.05.2006, 03:19

ausserdem gibt es so bestimmt wieder nen witziges qualispiel gegen ne topmannschaft aus belgien und anschliessend dann wieder die finanzprobleme, weil der BVB eigentlich mit ner finalteilnahme kalkuliert hat! :D

3

20.05.2006, 09:55

:D

4

20.05.2006, 11:26

Gelbe Karten zählen also nicht bei der Fair Play Wertung ?
wieder was gelernt ...

5

20.05.2006, 11:27

Das ist natürlich saugeil, sage ich jetzt mal als Bielefelder... X(

Ok, Dortmund gönne ichs auch... ein bissel ... :(

6

20.05.2006, 11:30

@ horst ....tollwut oder warum haste soviel schaum vorm mund...? :D :D

7

20.05.2006, 13:02

nice avatar dude ;)

8

20.05.2006, 13:39

Das hat Dortmund nicht verdient. Die sollen erstmal wieder auf die Beine bekommen, bevor die uns in irgendweinem europäischen Wettbewerb vertreten. :(

9

20.05.2006, 13:55

Zitat

Original von CULT_Horst
ausserdem gibt es so bestimmt wieder nen witziges qualispiel gegen ne topmannschaft aus belgien und anschliessend dann wieder die finanzprobleme, weil der BVB eigentlich mit ner finalteilnahme kalkuliert hat! :D
rofl :respekt:

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

10

20.05.2006, 13:59

@ Horst

spricht bei dir der Frust das der HSV einfach zu doof ist nen Titel zu holen???

sag mir mal bitte, wann ihr das letzte mal was gewonnen habt, das ist so lange her, dass mein Playmobil mit dem ich damals gespielt habe, schon anfängt zu verrotten. Skandal um Dortmund hin oder her, der DFB könnte es sich gar nicht erlauben, das der BVB oder Schalke 2 klassig wären bzw keine lizenz erhalten würden. denn gegenüber euch scheiß Schönwetter Fans (dich nehme ich mal aus ) vom HSV ist beim BVB oder auf Schalke die Hütte immer voll, egal welcher Tabellenplatz.
Wenn einer hier über Vereine nicht die Schnauze aufreissen sollte, sind das HSV Fans.... :baaa: :baaa: :baaa:

11

20.05.2006, 14:09

Die Fairplaywertung war mir schon immer ein Buch mit sieben Siegel, also nicht für was man Punkte bekommt sondern wer sich qualifiziert ist immer sehr merkwürdig

12

20.05.2006, 15:05

was ist das eigentlich immer für n umkehrschluss, das so n pansen wie du was vom hsv wissen willst, wenn es um dortmund geht? da wird dortmund mal wieder fett vom dfb nach subjektiven kriterien bevorteilt und du faselst was vom hsv? deiner logik nach dürfte also kein ossi was von politk erzählen, weil sie 40 jahre hinterm zaun gelebt habt oder wie? was ne logik! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (20.05.2006, 15:06)

13

20.05.2006, 15:15

Zitat

Original von CULT_Bastrup
was ist das eigentlich immer für n umkehrschluss, das so n pansen wie du was vom hsv wissen willst, wenn es um dortmund geht? da wird dortmund mal wieder fett vom dfb nach subjektiven kriterien bevorteilt und du faselst was vom hsv? deiner logik nach dürfte also kein ossi was von politk erzählen, weil sie 40 jahre hinterm zaun gelebt habt oder wie? was ne logik! :respekt:

Erklär doch mal genauer, warum der DFB nicht objektiv war?

14

20.05.2006, 15:19

es gibt einen exakten katalog mit richtlinien für die punkte vergeben werden und alle zusammen ergeben die fairplaywertung. darunter fällt zum beispiel auch das verhalten der fans. leider find ich die aufstellung grade nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (20.05.2006, 15:20)

15

20.05.2006, 15:21

Zitat

Original von OoK_PS
es gibt einen exakten katalog mit richtlinien für die punkte vergeben werden und alle zusammen ergeben die fairplaywertung. darunter fällt zum beispiel auch das verhalten der fans. leider find ich die aufstellung grade nicht...

Er macht den Vorwurf, also sollte er ihn begründen. Du brauchst das nicht. Aber ich fürchte, das schafft er eh nicht. :evil:

16

20.05.2006, 15:56

horst ist echt einer :D sein verein kauft immer noch das stadion zurück, lebt auf pump und kauft dennoch wie blöde in europa alles zusammen und kann trotzdem kein heimspiel gegen den bvb gewinnen, denn geschweige national oder international mithalten wenn es drauf ankommt aber hier will er den lauten machen... :respekt:

...mal sehen auf welchen verein sich die süddeutsche stürzt wenn die cl-qualle verspielt wird und im UEFA-Cup man sich früh verabschiedet... :D :D :D

17

20.05.2006, 16:05

Imo muss der Fair Play Sieger auch erst in eine Verlosung und kommt nur mit sehr viel Glück in die Quali.

18

20.05.2006, 16:18

wieso soll ich dir was erklären, du willst doch nur provozieren!
und was meinste denn was objektive kriterien für ne fair play wertung wären, evtl. kommste ja von allein drauf...aber wieso auf einmal n fan wie dude n objektives kriterium für fair play sein soll, sieht man ja schon hier im forum.... :D

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

20.05.2006, 16:41

als wenn es dem HSV noch nie schlecht gegangen wäre. möchte nicht wissen ob da nicht mal der dfb das ein oder andere auge zugedrückt hat. und fußball ist nun mal kein sport mehr sondern in erster linie buisness. und welche Firma (DFB) pisst sich selbst ans bein, wenn eins seiner besten zugpferde mal nicht ganz so sauber läuft wie es bei diversen vereinen in der bundesliga schon der fall war.
@ bastrup
beleidigend mußt du aber auch nicht gleich werden. nur weil einer was gegen deinen Verein schreibt. und bestreite bitte nicht, das hsv fans schönwetter fans sind, bis auf der harte kern vielleicht. schau mal seit wann euer stadion wieder annähernd voll ist.

btw habe ich nicht gelesen das der hsv gesetzt ist für die champ quali ? somit also nur noob manschaften spielen muss ? erklär mir doch mal was die erreicht haben um gestetzt zu sein. oder reicht es doch immer noch das man aus deutschland kommt und gegen den ball tritt ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (20.05.2006, 16:49)

20

20.05.2006, 16:57

na da sind wir uns dann ja schon mal einig, das es zumindest nicht korrekt ist, wenn der dfb schon n auge zudrücken muss!! und wer wird denn hier beleidigend? ;)
wenn ich jeden beleidigen müsste, der meint, mit fantanstereien rund um den hsv provozieren zu können, bräuchten horst und ich hier ja anscheinend nen eigenes forum, anders ist der drang der meisten ja gar nicht mehr zu erklären... :D
zudem frage ich nochmal, was das mit dem hsv hier zu tun hat? hier gehts um offensichtliche bevorzugung von dortmund seitens des dfb!! wo ist den die sportliche leitung von dortmund in diesem jahr als besonders fair aufgefallen, das es gerechtfertigt wäre, die fair play tabelle, die auf gesammelten karten basiert, zu reseten und auf einmal dortmund als fairstes team der liga (wo jeder bundesliga beobachter eigentlich schon nen lachkrampf bekommen müsste!!) zu nominieren? also deutlicher kann man eigentlich kaum unter die arme greifen...k, man könnte merk regelmässig bayern heimspiele pfeifen lassen, aber das traut sich der dfb auf dauer dann auch nicht! :D
und mal ehrlich, jedem echten fussballfan muss es doch in der seele weh tun, wenn man als das fairste team der liga geadelt wird, das ist doch sissi-fussball! :D

21

20.05.2006, 16:58

tja, anscheinend hat die letzte saison und das schwache abschneiden vor 3 jahren gelangt, bzw. der rest in europa scheint noch schwächer zu sein...wie sonst soll man das denn sonst erklären? etwa mit dortmunds starkem abschneiden in den letzten 5 jahren? :D

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

20.05.2006, 17:02

es fehlt mir trotzdem die erklärung warum der hsv nun gesetzt ist bei der champ quali. ich will damit nicht sagen, das man das vergleichen kann, aber ihr solltet dann doch ruhig sein. denn scheinbar wird hier auch nen verein bevorzugt oder sehe ich das falsch.
des weiteren gibt es die hsv bvb fanfreundschaft nicht mehr ? oder warum pisst ihr beide so gegen dortmund ?

du warst schneller, tja scheinbar scheint es wirklich noch andere mannschaften denen das letzte durchsetzungsvermögen fehlt zu geben.
btw hätte ich eher dem hsv als werder den 2ten platz gegönnt obwohl ich näher an bremen als an hamburg wohne. aber "ihr" habt es euch versaut mit gerade solchen heimspielen wie gegen dortmund

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (20.05.2006, 17:08)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

20.05.2006, 17:07

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (20.05.2006, 17:08)

24

20.05.2006, 17:18

tja, dumm gelaufen!! fand das spiel gg dortmund auch extrem kacke!! :D
aber was solls, ändert ja nichts daran, das es hier nicht um den hsv geht! und ne fanfreundschaft mit dem bvb ist ja wohl seit jahren vorbei! spätestens seit das halbe westfalenstadion st.pauli gerufen hat...muss 89 gewesen sein, da war ich das letzte mal im westfalenstadion! ;)
ne ehrlich, finde den bvb so sympatisch wie das schwarze unter den fußnägeln, spätestens seit der zeit mit sammer, wo sich die halbe mannschaft bei jeder kleinigkeit auf den schiedsrichter gestürzt hat und jürgen kohler ja wohl den übelsten elfer aller zeiten herausgeholt hat, der eigentlich nur von dieser miesen schalkter wurst getopt wird, der auf der linie hand gespielt hat...held!
und sammer hat dann sein übriges dazu beigetragen! zudem sieht man ja, das der verein wie kein anderer seine erfolge auf pump finanziert hat und scheinbar ist das ja auch noch ok, zumindest seitens des dfb... :rolleyes:

25

20.05.2006, 17:23

...unsere siamesischen zwillinge mal wieder... :bounce: tragt mehr zu meiner erheiterung bei.... :D :D :D gleich kommt noch die theorie, dass im lostopf nur bvb-lose drin sind und das alle europäischen teams mit absicht verlieren, damit der bvb wieder oben stehen kann :D :respekt: :D

...wenn Ihr Euch wundert warum auch der HSV hier ins thema kommt, nich meine schuld, euer rechtsaußenhorst hat ja selbst angefangen von vereinen zu reden die über ihre verhältnisse leben, das macht der hsv ja schon lange...

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

20.05.2006, 17:31

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wenn Ihr Euch wundert warum auch der HSV hier ins thema kommt, nich meine schuld, euer rechtsaußenhorst hat ja selbst angefangen von vereinen zu reden die über ihre verhältnisse leben, das macht der hsv ja schon lange...

dem ist nichts hinzuzufügen

27

20.05.2006, 17:32

wenigstens habt ihr euer Stadion wieder, auf Pump versteht sich :D

28

20.05.2006, 17:34

FC, FCB, FCBayern, Ole !

http://www.fcbayern.t-com.de/de/index.php - geiler sound, was?^^

29

20.05.2006, 17:34

Hackl, dazu muß man aber auch mal sagen uns hat es vorher wenigstens mal gehört, im gegensatz zum hsv... ;) :D

30

20.05.2006, 17:38

Hamburg ist gesetzt, weil sie in den letzten 5 jahren genug punkte dafür geholt haben. mehr gibts dazu nicht zu sagen. und du glaubst ja nicht wirklich, dass die UEFA den HSV bevorzugt ;).