Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.06.2003, 16:23

schottland-Deutschland

tooooooooooooooooooooooooooooor

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

07.06.2003, 16:37

für wen? bin auf der arbeit

3

07.06.2003, 16:47

bin ich schotte ? :D

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

07.06.2003, 16:53

Vielleicht :P
weiter infos bitte immer wer das tor gemacht hat und welche min :) is das möglich :D

5

07.06.2003, 17:12

bobic kopfballtor zum 0-1
schotten sind nur am treten

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.06.2003, 17:23

was ist das denn bitte für ne schiedsrichterpfeife?
der schotte macht n attantat auf rau bekommt NICHTS, freier rutscht völlig harmlos auf und aus versehen in einen schotten rein und bekommt gelb son quatsch

gut dass ich nich aufm platz stehe, ich hätt schon 3 schotten umgetreten
auge um auge, zahn um zahn

7

07.06.2003, 17:25

miller 1-1 69 min ;( der schirri hat nichma bezirksliganiveau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.06.2003, 17:27)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

07.06.2003, 17:26

jetzt schießen die holzfäller auch noch n tor man man man

9

07.06.2003, 17:38

lol :D :evil:

Beckmann (eigentlich ein Arschloch, aber cooler Spruch) zum Spiel der Deutschen:

"souverän sieht anders aus!"

Die Deutschen machen sich wieder alles kaputt durch ihr motivationsloses Rumgegurke. Ich freue mich ja schon, wenn sie mal kein Glück in den letzten Minuten haben sollten, auf die Interviews von dem Kotzbrocken Vogts.

Nieder mit der Deutschen Elf, so ein scheiss zu bieten! :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (07.06.2003, 17:39)

10

07.06.2003, 17:44

spiel du ma besser gegen eine rugby elf,irgendwann is die substanz raus,noch dazu wo der schirri nix pfeifft,erste halbzeit war garnet so schlecht,nich eine schottenchance

11

07.06.2003, 17:51

Das Foul an Rau hätte die Rote Karte sein müssen ??? X(

PS.Aber sonst wie immer das spiel der Deutschen :D :baaa:

MFG.MARIO :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

07.06.2003, 17:51

puh endlich vorbei :D
und wieder ein spiel der dt. nationalmannschaft überstanden :respekt:

13

07.06.2003, 17:58

Zitat

Original von more|zion
puh endlich vorbei :D
und wieder ein spiel der dt. nationalmannschaft überstanden :respekt:

genau so sehe, ich das auch. Und dafür haben heute so ein paar Idioten von unserem Freizeitkick früher aufgehört. Ich habe es noch gesagt, dass es ein Scheissspiel wird und nicht lohnt. Ich hätte mit einem um einen Kasten Bier wetten sollen..... ;D

scheiss unmotivierte Millionarios - "nimm du ihn ich habe ihn sicher - doch nicht, weil ich ja zu müde bin zum Laufen und wir führten ja 1 : 0, 1 : 1 - na gut wir haben ja noch einen Punkt geholt."

deutsche Elf :baaa: :baaa: :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (07.06.2003, 18:02)

14

07.06.2003, 19:05

Da ging ja heute wieder nichts und Völler wechselt auch noch total hirnamputiert !?!?

Ich frag mich echt was ein Freier und ein Neuville gegen solche Schotten auf dem Feld sollen ? Niederfighten oder einfach dran vorbeilaufen??

Klose hätte ich auch schon früher rausgeholt, der Gipfel war sein Ausrutscher.
Ramelow war wie jedes Spiel komplett daneben und ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
Ich frag mich echt wieso Völler immer wieder auf diese Pfeifen aus Leverkusen setzt ? (Neuville u Ramelow)

Gegen Spanien hat doch jeder gesehen, dass das "Team" nach der einwechslung von Balitsch komplett auseinandergebrochen ist. Mit Balitsch und Ramelow defensiv ja auch kein Wunder. Da sitzt zwar ein Ernst in Bremen und bringt seit 2 Jahren Leistung aber spielen darf er nie im Gegensatz zu einem Balitsch oder Ramelow die dieses Jahr so überragend waren.!?!?

Völler muss jetzt endlich mal seine Leverkusenbrille absetzen wo nur noch BVbler oder Bayernspieler reinpassen, mit 2-3 Ausnahmen.

Da sitzt ein Hinkel auf der Bank der die ganze Saison überragend auf der rechten Außenbahn gespielt hat aber Völler stellt lieber Frings auf dem diese Position bekannterweise nicht so lieb ist anstatt ihn zentral neben Ballack zu stellen bzw Ballack nach 60 min rauszunehmen. Bei Ballack hat man klar gesehen das er nicht so gut drauf ist.

Kein Flügelspiel gegen solche Schotten ist echt der Gipfel !!
Schneider, Ballack und Klose hat man doch in der ersten HZ überhaupt nicht gesehen und in der 2Hz war es auch nicht viel besser.

:baaa: :baaa: Ich könnt echt kotzen weil ich mir dieses Sch.. Spiel reingezogen habe.
Ok der Schiri war nicht gut für unser Spiel aber so eine Leistung ist trotzdem voll daneben.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

15

07.06.2003, 19:20

zum glück verpasst :D

16

07.06.2003, 19:33

Ich fand das Spiel lustig (als neutraler Zuschauer). Und so übermäßig hart war es auch nicht, außer das Foul an Rau vielleicht, da sah nicht so gut aus, aber sonst ging das doch noch, da gab es schon weit schlimmere Partien...

17

07.06.2003, 19:38

Was ich noch vergessen habe ^^

Jetzt zeigt doch die ARD Island vs Färöer !! :respekt: Das will ich für meine Gez Gebühren sehen !! :stupid:
Am Pfingstsamstag im Vorabendprogramm zu geil.

@el

es war schon ein rupiges Spiel (bis auf Rau nicht brutal)und unsere Memmen kamen damit eben nicht zurecht ^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

07.06.2003, 19:51

pfingstsamstag ist imo kein feiertag von daher brauchst du keine märchen erwarten :D

und dass sie das spiel zeigen ist doch ok, sind immerhin unsere gruppengegner! (gekuckt hab ichs aber nicht :D)

19

07.06.2003, 19:52

genau eisi,

Leverkusen war im Tabellenkeller diese Saison, genau wegen der Leistung der deutschen Spieler, weil Lucio verletzt war, aber der lässt die immer noch auflaufen.

Also wenn Böhme psychische Probleme hat, was hat dann Schneider? Der war heute sogar zu langsam um gegen einen schottischen 3te-Liga-Spieler im Sprint mitzuhalten. Ramelow war immer so schlecht und Neuville war echt mal gut, aber eben ein Sprinter, der Platz braucht. Irgendwie haben die wohl in Leverkusen falsch trainiert? Warum ist Neuville so schlecht geworden?

Und die andern, die du nicht erwähnt hast, waren auch nicht besser:

die eine Szene vom Rau, die exemplarisch noch mal bei den "Highlights" gezeigt wurde, hat es gut "getroffen":

Rau hat beim Spielaufbau den Ball, gut keiner von den Angsthasenfussballern setzt sich so richtig in Bewegung und bietet sich für einen Kurzpass an, und was macht er? er "passt" den Ball unbedrängt hoch und weit an die gegnerische Eckfahne zu zwei Schotten...

Welche Fussball-Klasse ist das eigentlich, genauso wie das Gegentor? Darf man das in der Amateuroberliga machen als Ausländer vielleicht noch?

Die sollen die Typen lieber für Mittwoch in den Urlaub schicken, wie sie es ja eh wollen. Die U 21 würde gegen Farör als offizielles A-Team wahrscheinlich motivierter sein.

ps: Vogts war ja echt scheissfreundlich, der will wohl nochmal einen DFB-Posten zugeschoben bekommen oder war froh seinen Job behalten zu dürfen, dank dem Gegurke seiner Landsleute.....

20

07.06.2003, 19:54

juhu Moldawien gewinnt gegen Österreich looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

5ter Sieg für Moldawien in 10 Jahren..........
^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

07.06.2003, 20:03

muahahaha, sorry.. lol

22

07.06.2003, 20:16

HAHAHA, ist doch wirklich ein guter Erfolg.

23

07.06.2003, 22:07

ich finde das Spiel war schrott :(

24

07.06.2003, 22:31

Der Schiedsrichter war aber grotik der eine Deutschespieler rutsch aus und reißt einen Schotten um (naja kann passieren) was gibt es Gelb. Hä? was soll das das war nix. Das Foul an Rau war Hammerhart der Schotte geht rein nach dem Motto entweder der Ball oder Fuß kreigt aber nix (Uefa müsste ihn nachträglich Sperren) war aber ansonsten ein grotikes Spiel.