Da ging ja heute wieder nichts und Völler wechselt auch noch total hirnamputiert !?!?
Ich frag mich echt was ein Freier und ein Neuville gegen solche Schotten auf dem Feld sollen ? Niederfighten oder einfach dran vorbeilaufen??
Klose hätte ich auch schon früher rausgeholt, der Gipfel war sein Ausrutscher.
Ramelow war wie jedes Spiel komplett daneben und ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
Ich frag mich echt wieso Völler immer wieder auf diese Pfeifen aus Leverkusen setzt ? (Neuville u Ramelow)
Gegen Spanien hat doch jeder gesehen, dass das "Team" nach der einwechslung von Balitsch komplett auseinandergebrochen ist. Mit Balitsch und Ramelow defensiv ja auch kein Wunder. Da sitzt zwar ein Ernst in Bremen und bringt seit 2 Jahren Leistung aber spielen darf er nie im Gegensatz zu einem Balitsch oder Ramelow die dieses Jahr so überragend waren.!?!?
Völler muss jetzt endlich mal seine Leverkusenbrille absetzen wo nur noch BVbler oder Bayernspieler reinpassen, mit 2-3 Ausnahmen.
Da sitzt ein Hinkel auf der Bank der die ganze Saison überragend auf der rechten Außenbahn gespielt hat aber Völler stellt lieber Frings auf dem diese Position bekannterweise nicht so lieb ist anstatt ihn zentral neben Ballack zu stellen bzw Ballack nach 60 min rauszunehmen. Bei Ballack hat man klar gesehen das er nicht so gut drauf ist.
Kein Flügelspiel gegen solche Schotten ist echt der Gipfel !!
Schneider, Ballack und Klose hat man doch in der ersten HZ überhaupt nicht gesehen und in der 2Hz war es auch nicht viel besser.

Ich könnt echt kotzen weil ich mir dieses Sch.. Spiel reingezogen habe.
Ok der Schiri war nicht gut für unser Spiel aber so eine Leistung ist trotzdem voll daneben.