Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.02.2006, 00:17

Frage an die Experts

Bei uns im Keller ist die Diskussion entbrannt ob es Sinn macht auf Teaminseln ne andere Strat als Grush zu spielen. Hendor z.B. meint FC mit anschliessendes Castle ans Wasser und fett docken.

Was meint Ihr?

2

27.02.2006, 00:37

TI hat noch nen anderen namen: SI - sling island :P

weiß gar ned, ob bei den besseren spielern die games auf der map überhaupt noch anders entschieden werden als mit sling...

(ok bin zwar kein pro, aber nachdem ich gern einer geworden wäre, fühl ich mich einfach mal angesprochen um besser schlafen zu können :-D )

3

27.02.2006, 00:56

wik grusht. killt aber nur gegner fischer. ein mongo zb slingt einen hunnen oder so. der killt dann gleich mal einen auf land^^ oder 2^^

4

27.02.2006, 01:14

:S

hf bei gegenseitiger landung ^^

5

27.02.2006, 04:56

die einzig wahre strat auf teaminseln is max. sling

(micha sagt: stiefeln)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.02.2006, 13:17

wir hatten damals 2 geile TI spiele ^^

€: glaub mit Fox im Team der hat total gerockt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (27.02.2006, 13:18)

8

27.02.2006, 15:31

Wir haben mal ein TI gespielt, in dem unser außen sofort Feudal rüber ist und dann FC gemacht hat und angefangen hat Ritter zu pumpen wie blöde. Wenn ich heut nach Hause kommt poste ich das mal.

1. Ists mit Leuten aus Deinem Bereich gespielt. :) und
2. siehst Du da das man damit auch bessere Spieler besiegen kann. (weis nicht mehr genau wer unser Gegner war, aber besser waren die auf jeden Fall.

Was auch gut funktioniert ist ein Goten-Sling auf TI KM. :) Der Gote landet und baut Kasernen. Entwickelt dann Adie Spezialtech und punmp den Gegner mit Huskarls zu. Wenn der Gegner die Landung nicht bemerkt bis man eine gewisse Anzahl hat hat er eigentlich keine Chance mehr.

9

27.02.2006, 16:54

wenn man einen guten offensiven grush spielt ist und bleibt es das beste, da die landungen ganz easy abgewehrt werden können und man halt auch prima fisch hat ==> bei minute 30 is zappenduster für die fc(landung)-leute