Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2006, 17:14

Wir treffen uns hier...

www.kinderprinzengarde.de

...sollte das masters wieder down sein...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.02.2006, 17:16)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.02.2006, 17:39

:stupid:

5

21.02.2006, 17:50

...ebend war ne stunde lang das forum hier nicht erreichbar...

6

21.02.2006, 17:51

dude will die kpg am leben erhalten^^
jetzt wo malone weg ist wirds eng, was? ;)
MfG

7

21.02.2006, 17:56

....quatsch eine stunde ohne masters, man da hat ich ja ein tattermann...

...und unter uns, malone kommt wieder, da wo er jetzt sein glück gefunden hat wird er auch nicht lange bleiben, so kennen wir ihn halt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.02.2006, 17:56)

8

21.02.2006, 20:15

Zitat

Original von Malone aus dem KPG Forum
Ich verabschiede mich hiermit aus diesen intellektuell-ethischen Niederungen und verbleibe in der Hoffnung, dass nicht noch mehr Arschlochkinder geboren werden, denn es gibt schon genug Dumme, die zu dumm sind als dass man ihnen klarmachen könnte, wie dumm sie sind. Also denn, ein herzliches Määäääääääh zum Abschied.

ROFL und den wollt ihr wiederhaben ?

hatte schon ewig nichtmehr in der kpg gelesen, quasi nichtmehr seit das forum 2 monate alt ist, aber da ich dadurch sowas öfter verpasst haben könnte ärger ich mich jetzt!

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (21.02.2006, 20:15)

9

21.02.2006, 20:38

...ich glaube kaum das er fragt was wir wollen, er kommt einfach wieder angedackelt oder beauftragt andere uns was mitzuteilen...

...ok mit etwas verspätung oute ich mich in 10 minuten im forum der kpg...