Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• »~JeNnY~« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.01.2006, 19:49

norton antivirus auf kaspersky

hi erstmal
ich ha da son problem...
also ich hatte Norton AntiVirus auf mein pc, jetz hab ich auber Kaspersky AntiVirus Personal installiert,norton natürlich deinstalliert....
wenn ich jetz aber ne seite öffnen will, die javascript enthält, bekomme ich dem folgenen fehler:

"
KAV Script Checker
Cannot load library for language 'JScript'
Path: '...\Symantec Shared\Script Blocking\scrauth.dll'
Please contact Kasperksy Labs for

hat einer ne idee,was man dagegen machen könnte?

2

24.01.2006, 19:56

hmmm , das einzige was ich dir sagen kann is : HAHA ^^

hab mal von nem " kumpel " von mir , der in ner hardwareschmiede arbeitet gehört , dass sich die ganzen " großen " anti virus programme , kaspersky , symantec´s norton , und mc afee´s produkte , gegenseitig überhaupt nicht abkönnen ...

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

24.01.2006, 20:15

hm...danke hilft mir jetz weiter :P

4

24.01.2006, 20:18

Hilfe gibts im anderen Forum.

5

24.01.2006, 20:44

glückwunsch erstmal, dass du norton runterbekommen hast. (y)

6

24.01.2006, 23:09

Ganz runter bekommen hat er es wohl doch nicht, wie die Fehlermeldung beweist. Ich sag mal, lieber einen Virus auf dem Rechner, als irgendwas von Symantec / Norton.

7

24.01.2006, 23:32

format c:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (24.01.2006, 23:32)

8

24.01.2006, 23:47

laut Koch Media:

Zitat

Leider gibt es immer wieder Probleme nach der Installation des Kaspersky-Virenscanners, wenn zuvor auf dem gleichen System bereits ein Virenscanner eines anderen Herstellers installiert war, da diese häufig nicht rückstandsfrei entfernt werden. Der Software-Hersteller Symantec bietet z.B. für seine Produkte spezielle Anleitungen und/oder kleine Programme (sog. Removal-Tools) zum Entfernen der Reste an, die sich noch auf Ihrem System befinden. Diese finden Sie unter dem folgenden Link ... http://www.symantec.com/region/de/techsu…rt_options.html

Hab bissl gsucht. Falls du Norton 2004 oder 2005 hast, könnte das die Lösung sein:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INT…=&osv=&osv_lvl=

ODER:

Zitat

1.)
Go to the registry and find key: HKEY_CLASSES_ROOT\JavaScript\CLSID. Remember its value, eg: {f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58}

2.)
Find this ID in the system registry, eg: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58}\inprocServer32. The default variable under this location must point to KAV Script Checker path, eg: (default) REG_SZ C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro\avpscrch.dll

3.)
Remove OriginalDll REG_SZ value C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\Script Blocking\scrauth.dll and reset value to the path to orginal system jscript.dll, eg: OriginalDll REG_SZ C:\Windows\System32\jscript.dll

Quelle: http://kb.kaspersky.com.au/Article.aspx?id=10043

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (25.01.2006, 00:02)

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

25.01.2006, 15:39

Zitat

Original von DS_Tamger
Ganz runter bekommen hat er es wohl doch nicht, wie die Fehlermeldung beweist. Ich sag mal, lieber einen Virus auf dem Rechner, als irgendwas von Symantec / Norton.

danke....ich bin weiblich,aber is ja ok

@revolt..ja danke...

ich werd jetz erstmal formatieren und vorher alles absichern
danke trotzdem...

10

25.01.2006, 16:11

Zitat

Original von ToXiC

Zitat

Original von DS_Tamger

danke....ich bin weiblich,aber is ja ok

Kein Problem. Ich denke, den Fehler, irgendwas von Symantec zu installieren und dann nicht mehr loszuwerden, haben wir alle einmal gemacht.