Zitat
Leider gibt es immer wieder Probleme nach der Installation des Kaspersky-Virenscanners, wenn zuvor auf dem gleichen System bereits ein Virenscanner eines anderen Herstellers installiert war, da diese häufig nicht rückstandsfrei entfernt werden. Der Software-Hersteller Symantec bietet z.B. für seine Produkte spezielle Anleitungen und/oder kleine Programme (sog. Removal-Tools) zum Entfernen der Reste an, die sich noch auf Ihrem System befinden. Diese finden Sie unter dem folgenden Link ... http://www.symantec.com/region/de/techsu…rt_options.html
Zitat
1.)
Go to the registry and find key: HKEY_CLASSES_ROOT\JavaScript\CLSID. Remember its value, eg: {f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58}
2.)
Find this ID in the system registry, eg: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{f414c260-6ac0-11cf-b6d1-00aa00bbbb58}\inprocServer32. The default variable under this location must point to KAV Script Checker path, eg: (default) REG_SZ C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro\avpscrch.dll
3.)
Remove OriginalDll REG_SZ value C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\Script Blocking\scrauth.dll and reset value to the path to orginal system jscript.dll, eg: OriginalDll REG_SZ C:\Windows\System32\jscript.dll
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (25.01.2006, 00:02)
Zitat
Original von DS_Tamger
Ganz runter bekommen hat er es wohl doch nicht, wie die Fehlermeldung beweist. Ich sag mal, lieber einen Virus auf dem Rechner, als irgendwas von Symantec / Norton.
Zitat
Original von ToXiC
Zitat
Original von DS_Tamger
Ganz runter bekommen hat er es wohl doch nicht, wie die Fehlermeldung beweist. Ich sag mal, lieber einen Virus auf dem Rechner, als irgendwas von Symantec / Norton.
danke....ich bin weiblich,aber is ja ok