Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.01.2006, 11:49

Jarhead

schon einer von euch gesehen?

ich habe ihn mir vorgestern gegönnt und muss zugeben, dass ich im großen und ganzen doch positiv überrascht bin! mich würde mal interessieren, was ihr so von dem film haltet, falls ihr ihn gesehn habt! :)

für alle die ihn nicht gesehen haben oder noch unentschlossen sind: ist kaum action drin, also nichts für rambo fans oder die sich den film vorstellen wie "Der Soldat James Ryan"! ist alles aus der sicht eines soldaten dargestellt mit seinen gesprächen, gedanken und gefühlen! hochinteressant, wenn man für sowas eine ader hat!
bei weiteren fragen einfach stellen^^

ps: bewerten ist etwas schwer, aber ich würde mich für vll 11.5/15 entscheiden! müsste ihn nochmal sehen ums noch genauer machen zu können!
MfG^^

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

18.01.2006, 11:57

hab ihn auch gesehen fand ihn allerdings irgendwie langweilig ( wahrscheinlich weil ich zumindest ein bissl action erwartet hatte ) ... lustig war er leider auch nicht oft :/ ... nur die stelle wo die soldaten von dem fernsehteam da interviewt wurden da konnt ich mal kurz schmunzeln ... insgesamt wohl wirklich nur ein film fuer leute die fuer sowas nen feeling haben ... also nicht fuer mich ... bewertung 5/15 .

3

18.01.2006, 13:41

Fand den Film gar nicht so schlecht. Finde den kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.01.2006, 15:37

Find ihn auch gut, es wird Gnadenlos gut geschildert wie die Amis ihre Soldaten behandeln.
Zudem noch wie bescheuert man im Krieg werden kann.

Überzeugend gut dargestellt finde ich!

Geschmäcker sind verschieden 13/15 Punkte ! :)

5

18.01.2006, 15:59

wobei unbedingt wichtig zu erwähnen ist, das "die Amis" ihre soldaten so behandeln......

die wehrmacht wurde ja wesentlich freundlicher geführt..... ;)

6

18.01.2006, 18:54

Also ich fand ihn richtig gut, auch wenn die 15 andern die mitwarn ihn alle scheisse fanden^^

Aber wenn man auch so ne Ramboscheisse erwartet...^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

12.08.2006, 13:06

ist zwars schon monate her, als ich den gesehen habe, deshalb kann ich den wirklich bewerten, aber ich habe auch action erwartet, deshalb fand ich den ziemlcih langweilig... aber sicher fuer manche geschmecker kein schlechter film, man darf halt nur keine action erwarten...

9

12.08.2006, 13:10

...also es war ne menge action drin, action ist nur nicht immer wenn einer ne mülltonne umtritt... ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

10

12.08.2006, 13:11

naja ich meine action im sinne von rumballern... ich bin in den film mit der erwartung reingegangen, stupides ballern und töten zu sehen... hatte mich vorher ueber den film aber auch nicht informiert, muss ich dazu sagen

11

12.08.2006, 13:17

Zitat

mit der erwartung reingegangen, stupides ballern und töten zu sehen
...sind ja viele aber wenn der darsteller Jake Gyllenhaal ist, dann ist sowas eigentlich nicht zu erwarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (12.08.2006, 13:17)

12

12.08.2006, 13:40

ich fand den Film ganz ehrlich - langweilig - . Das liegt aber daran, dass ich mir mehr Action erhofft hatte.

13

12.08.2006, 14:02

war auch positiv überrascht von dem film - werd ihn mir bestimmt auch noch ein zweites mal angucken :)

14

12.08.2006, 14:29

läuft der etwa gerade im kino oder wie? der war doch in usa schon vor nem jahr draußen

15

12.08.2006, 14:57

nein der kam schon vor ewigkeiten - aber dude hat ihn wohl erst jetzt auf dvd entdeckt^^
MfG

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

13.08.2006, 15:54

Ich hab ihn letztens erst gesehen und fand ihn klasse, zwar keine 15/15 aber doch 10++/15 (weiß jetzt nicht genau...)

der Humor und alles gefiel mir sehr gut und es stört mich überhaupt nicht ,dass sie nicht geschossen haben, hätte ich eher verurteil wenn der Regiemensch das am ende noch eingebaut hätte(also schiessen in einer Kriegshandlung)

die Szene wo der Hauptdarsteller zu so nen Schreiberling kommt und der so: Ich hab studiert uswusw... jetzt schreibe ich die Liebesbriefe für den Captain.Soll ich mal Vorlesen?
ja
Hallo SChatz,
ich wäre jetzt gern in dir mit einen Finger in deinem Arsch.
In Liebe dein Captain Hammerlatte..

was haben wir aufn Bodengelgen...
und die Woche darauf etwas zu häufig den Film zitiert

kann den FIlm nur weiterempfehlen

17

13.08.2006, 17:56

"wayne, essen ist fertig!"
"ne, is grad so spannend hier!" *reissackumstoß*

geschmackssache