Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.05.2003, 02:44

Autofahrlieder

Ihr kennt das. Mit 20 noch keinen Führerschein, aber die Musik, die ich mal als Fahrer hören werde, habe ich schon mit 16 gewusst. Bis jetzt konnte ich nur als Beifahrer den Auto-DJ spielen, aber wurscht :D

Nachfolgend eine Liste von Liedern, die in den dazu beigefügten Situationen und Lebenslagen optimal für die Steuerführung am Wagen sind.

Mit Großstadtkennzeichen durch Pullerdörfer (max. 30 km/h , bei dummen Blicken runter auf 20 km/h)

snoop dogg - i have fuck one million hoes
KKS, Taktlos, Fumanshu - berlin city mix

Auf keinen Fall : Massive Töne - Cruisen ... das gibt ne Lachnummer

Sonnenschein, Großstadt ... viele Rotampelphasen + viele wartende Chicks am Bürgersteig

Rock Steady Crew - Hey you Rock Steady Crew (extended)
Sugar Hill Gang - Apache.mp3
Rock Steady Crew - B Boys B Girls

Tankstelle, Anfahrt nur zwecks Erwerb von teuren Mixbiergetränken (nur mit fresher Bassrolle)

Felix Da Housecat - Sequel 2 Sub
Tok Tok vs Soffy O. - Day Of Mine (Original Mix)
Tomcraft - Overdose.mp3

Mc Drive, die Cheesburger dauern zu lange

Böhse Onkelz - Danke für Nichts

... wenn die Cheesburger immer noch nicht da sind oder die Servietten fehlen, wird noch die Dortmund-Liveversion hinterhergeschickt

Disco-Parkplatz, Openairs ... wird parkend gehört, der Bassrolle wird die Sonne gezeigt

Ellen Allien - Live @ Liberty One 2001
Felix Da Housecat - Silverscreen (Laurent Garnier Mix)
Sven Väth - Electric Deluxe - Electric Deluxe
Sven Väth - John Thomas - Undisputed Life
Hardy Hard - Silver Surfer 2003 (DJ Kadozer Mix)
Hardy Hard - High On You

So oder ähnlich:

Liste darf vervollständigt werden .... :P
Kreativität spar ich mir für'n Sex ... hier ist meine Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dex« (28.05.2003, 03:00)

2

28.05.2003, 03:47

Eric Clapton - Blues Power, es gibt nichts besseres als rock 'n roll beim fahren :)

3

28.05.2003, 05:37

boar das wär ja ne bittere fahrt mit uns beiden.........

ich würd ja nur rumnölen bei der musik...... 8)

4

28.05.2003, 07:35

Ich glaub, dann wird die Musik auf eine Lautstärke gedreht, bei der er dein Nölen nicht mehr mitbekommt. ;)

Nachts - Schwül bei 20° - Offenes Cabrio - Innenstadt

FORSAKEN - Intro *die Musik vom Spiel*

Stau auf der Autobahn - Nichts geht mehr - die Fenster sind unten *Wetter egal*

Rotterdam Terror Corps *beliebig*
Prodigy - Smack my bitch up

5

28.05.2003, 08:07

okey, aber wenn er dann schläft........

landstrasse, neumond..................
scheinwerfer aus!
und dann schön was von acdc
muss er dann abkönnen!  8)

6

28.05.2003, 08:32

...egal wat kommt Highway to Hell...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

7

28.05.2003, 09:21

@Dex taktlos rox da fuck ^^

8

28.05.2003, 14:26

bah... :baaa: :D
ähm jetzt hab ich vagessn was ich..

nachts am revier vorbeifahrn...

slime-bullenschweine.... :stupid:

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

28.05.2003, 16:32

RE: Autofahrlieder

Zitat

Original von _Wanderer_Dex
Mc Drive, die Cheesburger dauern zu lange

Böhse Onkelz - Danke für Nichts

:D :D :D

Ansonsten sollte immer das Passende im Radio kommen. So wie zur letzten MastersLAN. Eisenherz, Leo und ich rollen vor das Haus der Jugend in Mainz und im Radio ertönt lautstark "Stand Up for the Champions..." 8)
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

10

28.05.2003, 19:43

Oh Dex *sich an den Kopf fass* wat is aus Dir geworden:

Zitat

Sonnenschein, Großstadt ... viele Rotampelphasen + viele wartende Chicks am Bürgersteig

Rock Steady Crew - Hey you Rock Steady Crew (extended)
Sugar Hill Gang - Apache.mp3
Rock Steady Crew - B Boys B Girls

Das ist die Lachnummer schlechthin, sowas machen einfach nur Prolls. Danach kann ja noch Stevie B. angemacht werden, damit auch ja viele Blondchen im Barbieoutfit einsteigen um die ganze Zeit kichern zu können... und dann auch noch nen Calibrabild dazu und ne Bassrolle (da kannste das Membran ja gleich in so ne ChioChips Tonne einbauen, klingt genauso verwaschen)ohoho Prolloalarm.

Gut im Auto kommt NFG, MxPX, Cross-Over in allen Varianten (da kommt der Sub ins Schwitzen), oder

Situation:
Du stehst mit nem tiefergelegten 3er BMW mit 2 dummguckenden Türken drin an der Ampel. Sie gucken rüber drehen ihren scheiß HipHop ganz laut und posen.. Da gibt's nur eins: Fenster runter, Sub an und dann Wolle Petry live. :D

11

28.05.2003, 22:34

Ich finde, es gibt fast nichts peinlicheres als mit möglichst lauter Musik durch die Stadt zu fahren.

Ein Bekannter von mir macht das auch, hat zwar das absolute scheiss auto, aber hauptsache überall sind irgendwelche lauten boxen verteilt, der würde sich glatt aussenboxen kaufen :baaa:

Ich weiss nicht, was daran so toll ist, mit so lauter Musik durch die gegend zu fahren, dass man hinterher nen gehörsturtz bekommt...

12

28.05.2003, 22:46

hej das ist doch lustich mit lautermucke rumzufahrn.. aber nicht zu laut... ähm ich hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollt :kopfpatsch:

13

28.05.2003, 23:03

Das kommt vom lauten bass, der dir das gehirn weichhämmert ;)

14

29.05.2003, 00:28

Wenn man gerade ein Kind überfahren hat Grieg - Morgenstimmung

15

29.05.2003, 07:51

Finde sowas nur peinlich. Leute, die mit lautem Bummbumm und ihren prolligen Opels und Golfs durch die Strassen rollen sind irgendwie nur lächerlich.

16

29.05.2003, 07:55

Mit nem FIAT Transporter bei 170kmh an nem div. Autos vorbei :

Sisters of Mercy - More