Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2005, 14:12

Ich glaub ich platz gleich

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378303,00.html]vollgefressen[/URL]

Zitat

Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu

2

06.10.2005, 14:16

Eine gut gemeinte Warnung an Wanderer_Dude!

3

06.10.2005, 14:31

Dudes Problem ist wohl nicht, das er sein Essen in grossen Brocken runterschluckt, sondern viel mehr, dass er 40 Stunden am Tag vor dem PC verbringt und kaum Energie verbraucht.

4

06.10.2005, 14:57

gut dass mein Essen nichtmehr lebt wenn ichs hinunterschlinge, sonst wärs mir auch schon des öfteren passiert^^

5

06.10.2005, 16:43

....soll das ne provokation sein...? :D

...einer der nicht weiss wie man springer schreibt und ein anderer der sich mit creatin vollpumpt weil er gehört hat, dass man davon noch wachsen kann bilden ein duo... :respekt:

6

06.10.2005, 16:52

Na, hast deinen Kadaver wieder zum rechner gehievt (hieven lassen?) ?!

7

06.10.2005, 16:54

Zitat

Original von Springa
Na, hast deinen Kadaver wieder zum rechner gehievt (hieven lassen?) ?!
...ist das alles...? :D :D :D

8

06.10.2005, 16:58

Was erwartest du? Eine Ode an Wanderer_Dude?

9

06.10.2005, 16:59

Zitat

Original von Springa
Was erwartest du? Eine Ode an Wanderer_Dude?

...ne honey von Dir erwarte ich nicht viel...

10

06.10.2005, 17:35

schade schlange :D

@ springa : lass mir den dude in ruhe - schreib zu seinen posts was du willst aber diese billigen anspielungen hier müssen nicht sein - vollkommen fehl am platz und ausserdem absolut unterstes niveau - ab jetzt hast du auch einen platz in einer sich langsam mit leuten aus dem masters füllenden schublade bei mir :D

11

06.10.2005, 19:37

Zitat

Original von SenF_Jens2000

@ springa : lass mir den dude in ruhe - schreib zu seinen posts was du willst aber diese billigen anspielungen hier müssen nicht sein - vollkommen fehl am platz und ausserdem absolut unterstes niveau - ab jetzt hast du auch einen platz in einer sich langsam mit leuten aus dem masters füllenden schublade bei mir :D

darf ich da auch rein?? bittebitte :respekt:

12

06.10.2005, 19:39

Zitat

Kein Wunder, dass ICH in diese Schublade komme. Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springa« (06.10.2005, 19:47)

13

06.10.2005, 20:11

Zitat

Original von Springa
Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.

Jo, Dude ist für eine einzelne Schublade ein viel zu vielseitiger Charakter. *schleim* :)

Springa, du solltest dir abgewöhnen, über andere herzuziehen, egal ob nun über Rechtschreibschwächen oder Gewicht. Meistens deutet sowas darauf hin, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist, also such deine eigenen Schwächen und arbeite dran. Wenn man seine eigenen Fehler kennt, akzeptiert man auch eher seine Mitmenschen wie sie sind. Und sie akzeptieren dich eher als wenn du dazu neigst, ständig über ihre Schwächen herzuziehen.

Und bevor du diese Ansicht jetzt einfach an einer Mauer aus Stolz abprallen lässt, denk mal in Ruhe darüber nach. Intelligent genug dazu bist du ja.

14

06.10.2005, 20:39

Das beste daran is immernoch der Link unten Rechts zu nem Artikel über Deutschlands dicke Kinder lool

15

06.10.2005, 21:04

Zitat

Original von Springa

Zitat

Kein Wunder, dass ICH in diese Schublade komme. Die Lade, in die der Dude passt, muss erst gebaut werden.

...boah jetzt haste Dich aber richtig angestrengt... :respekt: