Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tabak faq!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (03.08.2005, 16:58)
warum sagen die immer sucht, und nie genuß?
Vermutlich wissen sie nicht, dass man natürlich jederzeit sofort mit dem Rauchen aufhören könnte, wenn man nur wollte.
selbst schuld wenn man nimma aufhören kann...
ich hör alle 20 minuten auf..
Seitdem ich vor 15 Monaten aufgehört habe werde ich ein immer militanterer Nichtraucher!
Ehemalige Raucher waren schon immer die schlimmsten Nichtraucher! Naja wenn sie das net selbst peinlich finden....
Ich dachte erst die Seite is ein Fake so scheisse wie die is, aber die scheinens echt ernst zu meinen. Loooool Die FAQ Frage Nr.15 roxxxxx
Original von GEC|Napo
Seitdem ich vor 15 Monaten aufgehört habe werde ich ein immer militanterer Nichtraucher!
same here
2 Jahre jetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (04.08.2005, 01:08)
die naechste erhoehung kommt ja im sep, deswegen bin ich mal gerade wieder in einem versuchstadium der reduktion
lol alex
Sind doch nur 2 weniger in einer Schachtel

. Bin mal gespannt wielange es noch dauert bis man eine Stange kaufen muss damit man eine normale Schachtel voll bekommt
na dann bin ich mal gespannt alec - wie wäre es mit einer wette mit mama - die ging das letzte mal doch so gut aus *g*
Original von GEC|Napo
Die haß sogar ich mehr als die Raucher und ich bin Nichtraucher